SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg U21 Kader, Spiele usw.

26.06.2023 - 21:05 Uhr
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#291
13.06.2025 - 10:27 Uhr
Die Landesligen sind eingeteilt.

Landesliga Südost

TSV Grünwald (Absteiger)
VfB Hallbergmoos-Goldach
TSV Eintracht Karlsfeld
SV Aubing (Aufsteiger)
SVN München (Aufsteiger)
FC Schwabing 1956
FC Wacker München (Aufsteiger)
TSV 1865 Murnau
TSV 1860 Rosenheim
FC Unterföhring
SpVgg Unterhaching II (Absteiger)
TSV 1880 Wasserburg am Inn
1. FC Garmisch-Partenkirchen
Kirchheimer SC
TSV Kastl
ESV Freilassing
SB Chiemgau Traunstein
SV Dornach (Aufsteiger)
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#292
13.06.2025 - 18:41 Uhr
Aus meiner Sicht schade, dass ich meinen Lieblingsverein nicht mehr so nah erleben kann. Falls unsere Heimspiele wieder in Emmering wären, könnte ich jedoch da mal hinkommen.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#293
13.07.2025 - 17:48 Uhr
Auftakt schon am Donnerstag bei Wacker München - bin gespannt, wer da auf dem Rasen steht...

Nächste Spiele (laut kicker.de):
23.7. 1860 Rosenheim - Haching II
26.7. Haching II - Garmisch-Partenkirchen
01.8. Murnau - Haching II
08.8. Haching II - Kastl
12.8. Schwabing - Haching II
17.8. SV Neuperlach - Haching II
22.8. Kirchheim - Haching II
29.8. Haching II - Wasserburg (parallel zur Ersten, wenn ich's richtig sehe)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#294
14.07.2025 - 17:49 Uhr
Ich packs mal hier rein.
SpVgg Haching III beginnt die Saison am 23.08. mit einem Heimspiel.
Das Derby gegen Fortuna Unterhaching II wird auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark ausgetragen.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#295
17.07.2025 - 18:15 Uhr
So, erstes Spiel in der Landesliga Süd-Ost und die Aufstellung ist einsehbar:

Kohler
Hodzic - Martens - Kainz - Böhnke
Meiner - Weiß - Zimmerer - Spann
Eckl - Adilji

Also eigentlich die U19 mit noch minimal U21 von davor.

/Bank: Leitl (Luca), Schweinsteiger, Freimuth, als Trainer steht Haidl drin.

//Ab der Kreisklasse glaube ich gibt es die Auflage des BFV, dass der Heimverein eigentlich in der BFV-App einen Liveticker stellen muss. Wacker München bekommt das wohl trotzdem nicht hin. Wir kennen uns ja aus mit solchen Problemen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 17.07.2025 um 18:41 Uhr bearbeitet
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#296
17.07.2025 - 21:45 Uhr
Ich hab ja sonst nichts zu tun und es mir angeschaut:

Kohler
Hodzic - Kainz - Böhnke - Meiner
Martens
Weiß - Zimmerer - Spann - Adilji
Eckl

Und nachdem wir sonst grad wenig Input bekommen:

In der zweiten Minute mit nem bemerkenswerten Weitschuss über den extrem weit vorne stehenden Kohler in Rückstand geraten, nach ner Viertelstunde zu weit aufgerückt und klinisch ausgekontert, vor der Pause mit nem Elfer rangekommen (Spann). In der zweiten Häfte dann mit nem tollen Tor von Zimmerer (Vorlage war sehenswert - vl. Spann) ausgeglichen (da wars dann 4-4-2 mit Zimmerer als hängender Spitze). Gegen Ende rettet Wacker es bisschen über Zeit.

Spielerisch war das gegen den Aufsteiger ordentlich, taktisch und was die Mentalität angeht altersgemäß wechselhaft. Haidl gefällt mir sehr gut, präsent und deutlich (Matvienko ruhigst daneben). In der 80. noch richtig unangenehmes Pressing durchgezogen. Zimmerer hat nicht nur die 8 mit Stiefler gemeinsam, der ist auch so ein unangenehm bissiger Kerl - und Spann und Böhnke waren als die zwei Jüngsten extrem abgeklärt.

Was mir negativ aufgefallen ist, waren die Gelben wegen Gemecker, 2 oder 3, das ist so ein überhebliches Jungprofi-Gehabe, dann lieber Rollkoffer und lange Haare...

Auf technische Probleme wurde früh hingewiesen, Manni Schwabl und Endres waren auch da, es ist eine tolle Bezirkssportanlage im schönen Untersendling.

Gibt ein paar Fingerzeige, wer der 2. Mannschaft entwachsen ist (Hanne-, Zimmer- und sogar Erlmann!, Pfeiffer) und wer es eher noch nicht gepackt hat (Hodzic, Kainz, Martens, Zimmerer und Böhnke wurden ja zum Kaderauffüllen in der Vorbereitung auch schon verwendet).
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#297
26.07.2025 - 15:49 Uhr
Kurz vor Schluss steht es nach einem 0:1 mittlerweile 4:1. Respekt.

https://www.bfv.de/ergebnisse/spiel/-/02TIO7QJUG000000VS5489BTVV9SFN07/liveticker
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#298
26.07.2025 - 18:51 Uhr
Martens machte noch eins zum 5:1, sein zweiter Treffer und neben Doppelpacker Zimmerer auch Weiß in der Liste.

Irgendwie dann wohl sowas basierend auf dem letzten Vor-Ort-Bericht von der stabilen Vorstadt wie das System in der Mannschaft aussehen könnte:

Kohler
Hodzic - Schweinsteiger - Kainz - Meiner
Martens
Weiß - Zimmerer - Spann - Freimuth
Eckl

Ist schon irgendwie gut, U19 und noch wenig übrig gebliebene von den Absteigern. Im Prinzip also wie im A-Team mit drei alten und sonst nur aufgerückte. zwinker
Drei Spiele ohne Niederlage könnten ein Fingerzeig sein, dass man sich in der Liga wieder etablieren kann. Nach oben will ich noch gar nicht denken, die sollen erstmal nicht abrutschen und sich festigen irgendwo im Mittelfeld, dann bin ich schon glücklich.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#299
02.08.2025 - 11:03 Uhr
Torlos beim ersten ist jetzt auch nicht so schlecht. Zwar nur ein Sieg bisher, aber auch keine Niederlage und das zeigt v.a. in der Abwehr eine neue Stabilität, die es letzte Saison nicht gab. Ich finds geil.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#300
08.08.2025 - 19:12 Uhr
Zweite Mannschaft daheim gegen Kastl:

Kohler
Hodzic - Schweinsteiger - Kainz - Meiner
Freimeuth - Martens - Zimmerer - Spann
Eckl - Adilji

Mit Jakub Staniek haben wir übrigens da mal einen Ersatztorwart auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 08.08.2025 um 19:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.