SpVgg U21 Kader, Spiele usw.
26.06.2023 - 21:05 Uhr
08.08.2025 - 22:07 Uhr
4:3 Sieg und 3 (!) Tore durch Eckl.
Das ist wirklich stark, leider ist der glaube ich nur ausgeliehen
Das ist wirklich stark, leider ist der glaube ich nur ausgeliehen
13.08.2025 - 11:01 Uhr
Wie schon gegen Kastl kassieren wir wohl zu schnell nach eigenen Toren gleich ein Gegentor. Diesmal führte es zur Niederlage, 1:2 gegen Schwabing. Macht aktuell Platz 9.
17.08.2025 - 16:34 Uhr
Zimmerer-Festspiele beim heutigen 6:1 Auswärtssieg gegen SVN München. Philipp Zimmerer hat 4 Tore beigesteuert. Jeweils 1 Tor kam von Gabriel Freimuth und Nino Hodzic. Gratulation! Damit vorläufig auf Platz 4. Unser ehemaliger Kooperationspartner Rosenheim hat 1 Spiel weniger. Die könnten wieder vorbeiziehen.
18.08.2025 - 07:41 Uhr
Da hat er sich aber ein paar ordentliche Geburtstagsgeschenke gemacht... Samstag 19 geworden, Sonntag 4 Buden. Overall 8 Tore in 7 Spielen. Nicht schlecht.
18.08.2025 - 09:24 Uhr
20 Tore in 7 Spielen, wo man auch Pfeiffer gleich komplett nach oben gezogen hat und es bei den Stürmern der 2. und der U19 eher so ein Mischmasch ist. Kann sich sehen lassen. Die 11 Gegentore stabilisieren sich hoffentlich noch etwas. Aber ich denke, dass man sich aus aktueller Sicht keine Sorgen um die Saison in der Landesliga machen muss. Zu was es dann reicht wird man sehen, aber obere Hälfte scheint gut möglich und da mit zunehmender Zeit bestimmt auch die ein oder ander Verletzung dem Kader zusetzen wird bzw. welche oben gebraucht werden, ist das doch eine sehr gute Aussicht.
Wenn man dann die Kaderstärke mit der nächsten U19-Generation breiter aufstellen kann und wir das Niveau halten, darf dann irgendwann der Blick auch gerne wieder nach oben gehen.
Wenn man dann die Kaderstärke mit der nächsten U19-Generation breiter aufstellen kann und wir das Niveau halten, darf dann irgendwann der Blick auch gerne wieder nach oben gehen.
21.08.2025 - 21:48 Uhr
M. Spann, Jason Eckl und, wer wird überrascht sein, Philipp Zimmerer für den 3-1 Auswärtserfolg bei den internationalen vom Kirchheimer SC.
Passend dazu auch ein Vorbericht zum Spiel.
Passend dazu auch ein Vorbericht zum Spiel.
27.08.2025 - 18:32 Uhr
Oje, diese Terminierung: am Freitag steigt um 19.30h das Topspiel, 3. gg. 1. In Neuried... /Bleh
Wäre jetzt echt interessant gewesen das zu verfolgen!
Wäre jetzt echt interessant gewesen das zu verfolgen!
29.08.2025 - 09:35 Uhr
Oh-ha! "Differenzen im Trainerteam": Andreas Haidl fehlt bei Haching II
Und Herr Bönig übernimmt vorübergehend das Spitzenspiel heute Abend.
Für mich schon schwer zu verstehen wie man die Jungs jetzt so alleine lässt. Auf der anderen Seite ist Haidl natürlich ein typ mit Ecken und Kanten und mit seiner Expertise auch einer der einen Plan verfolgt. Wenn sich das nicht ausgeht und mal wieder die Kommunikation im Verein oben dann nicht vorhanden ist, dann knallts eben vielleicht auch.
Aber schon merkwürdig, ich würde meinen, gerade wegen der Durchlässigkeit, dass Sven Bender und Haidl hier nen kurzen Draht haben..
Es bleibt zu hoffen dass das ne Affekt Situation ist und man merkt dass es tatsächlich gar nicht so wild sich darstellt oder dass die betreffenden Verantwortlichen bereit sind über ihren Schatten zu springen, um die bestmögliche Lösung für die jungen Männer herbeizubringen.
Und Herr Bönig übernimmt vorübergehend das Spitzenspiel heute Abend.
Für mich schon schwer zu verstehen wie man die Jungs jetzt so alleine lässt. Auf der anderen Seite ist Haidl natürlich ein typ mit Ecken und Kanten und mit seiner Expertise auch einer der einen Plan verfolgt. Wenn sich das nicht ausgeht und mal wieder die Kommunikation im Verein oben dann nicht vorhanden ist, dann knallts eben vielleicht auch.
Aber schon merkwürdig, ich würde meinen, gerade wegen der Durchlässigkeit, dass Sven Bender und Haidl hier nen kurzen Draht haben..
Es bleibt zu hoffen dass das ne Affekt Situation ist und man merkt dass es tatsächlich gar nicht so wild sich darstellt oder dass die betreffenden Verantwortlichen bereit sind über ihren Schatten zu springen, um die bestmögliche Lösung für die jungen Männer herbeizubringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 29.08.2025 um 09:47 Uhr bearbeitet
29.08.2025 - 21:32 Uhr
Scheinbar haben wir für die 2. Mannschaft einen neuen Zimmermann
https://www.transfermarkt.de/marc-zimmermann/profil/spieler/918453
https://www.transfermarkt.de/marc-zimmermann/profil/spieler/918453
29.08.2025 - 21:49 Uhr
Interessant, weil quasi für ein Jahr heim und dann doch wieder lieber zurück nach München.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.