S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1001
01.01.2017 - 23:48 Uhr
Und das eine Spiel war er gesperrt. Heißt also, dass er seit dreieinhalb Jahren ohne Verletzung ausgekommen ist.

•     •     •

No Totti
No Party
SSC Napoli 2016/17 |#1002
03.01.2017 - 11:21 Uhr
http://www.transfermarkt.at/fix-pavoletti-von-genua-zu-napoli-gabbiadini-vor-abgang/view/news/259901

Also alles wie gedacht.
Finde ich gut. Und da muss ich jetzt auch mal meine Fehleinschätzung zugeben: Ich war mir sicher dass sich Manolo bei uns durchsetzt, wenn er denn die Chance dazu erhält.
Die Chancen waren da und er konnte auch immer wieder kurz zeigen wie talentiert er ist.
Aber ganz hat es wohl nicht gereicht bzw. er passt scheinbar wirklich nicht ganz zu unserem Spiel.
Finde ich nach wie vor sehr schade da ich viel von Manolo halte, aber so ist es eben jetzt...

Wünsche ihm viel Glück, wohin es ihn auch verschlagen wird.

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2016/17 |#1003
04.01.2017 - 00:06 Uhr
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-96333&menu=news-all

Sirigu wird mit uns Verbindung gebracht. Könnte ich mir durchaus vorstellen, er hat bei Paris einen guten Job gemacht, dass er von Blanc damals abgesägt wurde, haben nur die wenigsten verstanden. In Sevilla sitzt er nur auf der Bank. Er wäre meiner Meinung nach ein Upgrade zu Reina, wobei ich mir ja Sportiello oder Perin wünschen würde im Sommer.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1004
05.01.2017 - 11:45 Uhr
Gabbiadini soll vorm Wechsel nach Wolfsburg stehen. Gibt es in Italien seriöse Medien, die darüber bereits berichten?

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
SSC Napoli 2016/17 |#1005
05.01.2017 - 23:49 Uhr
Zitat von Al_Katzone
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-96333&menu=news-all

Sirigu wird mit uns Verbindung gebracht. Könnte ich mir durchaus vorstellen, er hat bei Paris einen guten Job gemacht, dass er von Blanc damals abgesägt wurde, haben nur die wenigsten verstanden. In Sevilla sitzt er nur auf der Bank. Er wäre meiner Meinung nach ein Upgrade zu Reina, wobei ich mir ja Sportiello oder Perin wünschen würde im Sommer.
Interessante Idee, denn Reina könnte ruhig etwas mehr Konkurrenz vertragen, jedoch haben wir noch zwei andere Torhüter. Da müsste man schon einen abgeben. Zu viel Gehalt dürfte ein Sirigu zumindest auch nicht kosten, wenn Sevilla sich den als Back Up leisten kann, dann ja wir wohl auch tongue

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1006
05.01.2017 - 23:57 Uhr
So langsam muss Tonelli aber wirklich mal spielen. Gab wohl auch schon letztens mal Gerüchte um einen Wechsel. Hoffe dann, dass er, wenn Koulibaly beim Afrika Cup ist, zumindest mal eine Chance bekommt. Immerhin haben wir auch 10 Millionen für ihn bezahlt, was für uns alles andere als Peanuts sind...

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#1007
06.01.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von NP123
So langsam muss Tonelli aber wirklich mal spielen. Gab wohl auch schon letztens mal Gerüchte um einen Wechsel. Hoffe dann, dass er, wenn Koulibaly beim Afrika Cup ist, zumindest mal eine Chance bekommt. Immerhin haben wir auch 10 Millionen für ihn bezahlt, was für uns alles andere als Peanuts sind...

Gegen Samp ist Albiol glaube ich gesperrt, KK26 ist beim Afrika Cup und Chiriches ist glaube ich noch nicht fit nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen die Fiorentina. Spricht alles für eine IV aus Tonelli und Maksimovic.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1008
06.01.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NP123

Gegen Samp ist Albiol glaube ich gesperrt, KK26 ist beim Afrika Cup und Chiriches ist glaube ich noch nicht fit nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen die Fiorentina. Spricht alles für eine IV aus Tonelli und Maksimovic.
Danke. Das hatte ich gar nicht mehr alles auf dem Schirm. Bin wahnsinnig gespannt wie er sich machen wird. Da ich früher selber Verteidiger war, liegt mir die Position auch irgendwie immer am meisten am Herzen tongue

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 06.01.2017 um 12:46 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1009
07.01.2017 - 00:35 Uhr
Zitat von Splashiii
Gabbiadini soll vorm Wechsel nach Wolfsburg stehen. Gibt es in Italien seriöse Medien, die darüber bereits berichten?

Nö, nur das übliche. Aber ein Verein aus England sollte auch an ihm dran sein, dazu noch Schalke.
SSC Napoli 2016/17 |#1010
07.01.2017 - 21:22 Uhr
Ziemliches rumgegurke von uns. Erschreckend wie unkonstant unsere Leistungen sind. Denke das die Revanche gegen Pescara noch nicht so sicher ist wie man denkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.