SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.01.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von Napoli18
Ziemliches rumgegurke von uns. Erschreckend wie unkonstant unsere Leistungen sind. Denke das die Revanche gegen Pescara noch nicht so sicher ist wie man denkt.
Ziemliches rumgegurke von uns. Erschreckend wie unkonstant unsere Leistungen sind. Denke das die Revanche gegen Pescara noch nicht so sicher ist wie man denkt.
Hamsik gefällt mir heute gar nicht, viele Fehlpässe und Ballverluste, aber auch der Rest der Mannschaft ist heute nicht gut. Sarri wird in der Kabine toben, das ist bis jetzt gar nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 07.01.2017 um 21:35 Uhr bearbeitet
07.01.2017 - 21:41 Uhr
Man spielt so als würde man 1:0 führen und will das Resultat ändern. Gut unsere Defensive ist ziemlich dezimiert, aber die macht sich heute nicht so schlecht. Das Mittelfeld wirk ziemlich chaotisch und am Sturm fehlt es an Aggressivität. Würde Diawara und Zielinski für Hamsik und Jorginho rein werfen und mal sehen was passiert.
07.01.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von Napoli18
Man spielt so als würde man 1:0 führen und will das Resultat ändern. Gut unsere Defensive ist ziemlich dezimiert, aber die macht sich heute nicht so schlecht. Das Mittelfeld wirk ziemlich chaotisch und am Sturm fehlt es an Aggressivität. Würde Diawara und Zielinski für Hamsik und Jorginho rein werfen und mal sehen was passiert.
Dafür, dass unsere Stammdefensive fehlt, machen sie das ganz gut da hinten, da stimme ich dir zu. Aber der Rest wirkt sehr unkonzentriert, allen voran Hamsik. Ich würde auch Zielinski und Diawara bringen, Allan gefällt mir heute noch am besten im Mittelfeld, daher hoffe ich, dass er drin bleibt. Physisch ist er sehr stark.
Vielleicht bringt Sarri ja noch Pavoletti, gerade als ehemaliger Grifone dürfte er da besonders motivert sein. Hoffen wir, dass Sarri den Jungs den Kopf gewaschen hat und sie jetzt anders auftreten. Heute zu verlieren wäre wieder ein Rückschlag, nachdem man in Florenz mit Ach und Krach einen Punkt geholt hat.
07.01.2017 - 22:27 Uhr
Manoloooo 

07.01.2017 - 22:47 Uhr
Tonelli noch mit dem Siegtreffer
So gut einfach
So gut einfach
07.01.2017 - 22:55 Uhr
Glückwunsch für den Sieg.
Spiel war aus neutraler Sicht das typische Italienische-Skandal-Schiri Spiel. Wieso solche Schiedsrichter überhaupt noch pfeifen dürfen bleibt mir in Italien immer wieder ein Rätsel. Mit 11 Mann wären die Samp nicht mit 0 Punkte heim. Ihr wart erschreckend schwach bis zur Roten Karte von Silvestre. Die war ausschlaggebend.
Spiel war aus neutraler Sicht das typische Italienische-Skandal-Schiri Spiel. Wieso solche Schiedsrichter überhaupt noch pfeifen dürfen bleibt mir in Italien immer wieder ein Rätsel. Mit 11 Mann wären die Samp nicht mit 0 Punkte heim. Ihr wart erschreckend schwach bis zur Roten Karte von Silvestre. Die war ausschlaggebend.
07.01.2017 - 23:19 Uhr
Zitat von Internist
Ja, die gelb-rote Karte war ein Witz, das stimmt. Das war unser Glück, wir haben eine sehr schwache Partie abgeliefert und wurden auch nicht wirklich besser nach dem Platzverweis. Die letzten 10 Minuten wars dann Powerplay von uns mit dem glücklichen Ende. Samp hätte mindestens 1 Punkt verdient gehabt.
Für Tonelli hat es mich gefreut, dass er heute endlich sein Debüt geben konnte und zum Matchwinner wurde.
08.01.2017 - 02:33 Uhr
mit dieser leistung , nichts für ungut freunde .. wird das in dieser saison garnichts.
Das 3 stammfehler gefehlt haben ist mir klar , aber ob das eine ausrede ist für so eine leistung ?
Die gelb rote war ja ein geschenk des schiris. Das ist 3 spiel was ich von euch geguckt habe , ( 2 mal beSiktas davor) , aber heute habt ihr mich wie die beiden spiele zuvor 0 überzeugt.
Ich hoffe das ihr das nicht als provokation oder so seht , kein einzelnes wort dieses textes .. aber ist das die saisonübergreifende leistung ? Oder war dies wie die beiden besiktas spiele nur eine ausnahme ?
Das 3 stammfehler gefehlt haben ist mir klar , aber ob das eine ausrede ist für so eine leistung ?
Die gelb rote war ja ein geschenk des schiris. Das ist 3 spiel was ich von euch geguckt habe , ( 2 mal beSiktas davor) , aber heute habt ihr mich wie die beiden spiele zuvor 0 überzeugt.
Ich hoffe das ihr das nicht als provokation oder so seht , kein einzelnes wort dieses textes .. aber ist das die saisonübergreifende leistung ? Oder war dies wie die beiden besiktas spiele nur eine ausnahme ?
08.01.2017 - 03:25 Uhr
Zitat von La_Decima
mit dieser leistung , nichts für ungut freunde .. wird das in dieser saison garnichts.
Mit Ghoulam, Abiol, Koulibaly und Milik fehlen sogar 4 Stammspieler. Jorginho ist momentan auch hinter Diawara einzuordnen. Hamsik hatte heute einen sehr schlechten Tag, sonst ist er deutlich stärker.
Naja, zu den Besiktas spiele: in diesen waren wir die deutlich bessere Mannschaft oder etwa nicht? Zumindest das Rückspiel war mMn spielerisch völlig Ok. Im Hinspiel hatte man wie heute in der Defensive die B Mannschaft auflaufen lassen. Aber ja, das heute war wohl zusammen mit der ersten HZ gegen Pescara und dem Besiktas Hinspiel wohl die schlechteste Leistung diese Saison.
Und warum sollte es diese Saison nicht für uns reichen? Das wir nicht Meister werden war uns ja von Anfang an klar. Primär ist unser Ziel die CL Quali. Aber die kann man ja nicht immer haben, für Europa wird es sicherlich reichen denke ich, trotz den durchgehend fehlen von Stammkräften.
Momentan sind wir halt sehr unkonstant. Teilweise sind sogar unsere Halbzeiten Welten auseinander. Stichwort Torino und die Fiorentina.
Zum Spiel muss ich nicht viel sagen. Mit viel Glück 4 Punkte in den letzten beiden Spielen geholt. Hätten auch 0 sein können. Jetzt muss man sich zusammenreissen und gegen Spezia und Pescara selbstbewusstsein auftanken.
08.01.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von La_Decima
Ja, gestern und die beiden Besiktas-Spiele gehörten definitiv zu unseren Ausreißern nach unten.
Dass wir es diese Saison schwer haben, ist doch klar. Unser 433 ist auf einen Mittelstürmer zugeschnitten und unser neuer (einziger echter) Mittelstürmer hat sich schwer verletzt. Logisch, dass wir da Probleme bekommen. Trotzdem finde ich deine Aussage, dass das diese Saison "garnichts" wird, lächerlich.
Die Roma steht 3 Punkte vor uns, weil sie gegen uns gewonnen hat. Gegen alle anderen 18 Teams in der Serie A haben wir mit unserem stürmerlosen Kader genauso viele Punkte geholt!
So schlecht können wir also gar nicht sein, wenn man noch bedenkt, wie viele Gegentore bislang Pepe Reina im Alleingang verschuldet hat.
Dass wir gegen schwächere Gegner und bei eigener Führung Probleme haben, die Konzentration aufrecht zu erhalten, ist richtig, aber das hat Sarri schon sehr früh in dieser Saison erkannt.
Dennoch fehlten - wie Napoli18 schon schrieb - gestern 4 bzw. 5 (mit Diawara) Stammspieler u.a. bis auf Hysaj die komplette Viererkette.
Wie gut wir sind, wenn hoffentlich alle Stammspieler wieder dabei sind, wirst du in unseren Duellen gegen euch in der Champions League sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.