S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#541
15.10.2016 - 20:28 Uhr
Nicht viel los hier nach so einem Spiel. Also bei ich sehe schwarz, wenn ich jetzt daran denke das man nun neben der auswertschwäche nun auch zuhause anfängt zu patzen.
Das schlimme dabei ist ja, dass man nicht schlecht gespielt hat bzw. phasenweise besser als die Roma war. Ein Individueller Fehler hat uns in den Rückstand gebracht, ähnlich wie gegen Altanta. Jede Mannschaft begeht solche Fehler. Ich sehe unser Problem zu einem, dass unser Torwart halt nie diese erste Führungschance der Gegner verhindert (auch wenn er heute machtlos war) und auf der anderen Seite fehlt es vorn an einem Knipser der den Ausgleich erzielt.
Allene das heute ein IV das Tor geschossen hat sagt ja schon Bände.
Mertens, Hamsik, Callejon sind alles Spieler die an einem guten Tag auch einen Hattrick hinlegen könnten, an einem schlechten Tag aber keinen Ball Richtung Tor bringen. Man braucht einen Knipser so wie Higuain,. Milik hat viel Potential, nur sitzt der die nächsten 6 Monaten auf der Bank.ugly

Von Gabbiadini bin ich mehr als enttäuscht und das obwohl ich gering Erwartungen hatte. Aber das war ein dermassen lustloser Auftritt von ihm, möchte ihn in den nächsten Spiele nicht mehr sehen.
Würde also Insigne - Callejon - Mertens im nächsten Spiel mal versuchen, ach... das mit Milik ist einfach Mist! Wärens nur 2-3 Monate bis zur Winterpause, müsste man halt durchbeissen, aber so? Gabbiadini wird dem kaum gewachsen sein, abgesehen von seinem Treffer gegen Chievo waren seine Leistungen eher zurückhaltend.

Ansonsten hat man auch heute wieder gesehen das die Mannschaft durchaus Potential hat. Es gab eine Phase wo es genau so gut 2:2 hätte stehen können, bzw. 1:0 für uns. Nur werden bei uns die kleinsten Fehler bestraft und uns fehlt die Mentale Stärke darauf sofort zu reagieren (anders als letzte Saison wo es Higuain geregelt hat).

Jetzt folgen 3 Spiele (2 Liga, 1 CL) wo ich 9 Punkte erwarte. stark
SSC Napoli 2016/17 |#542
17.10.2016 - 23:53 Uhr
http://www.transfermarkt.at/bericht-klose-macht-sich-fur-ssc-neapel-fit/view/news/252946

Es scheint konkreter zu werden!

Ich muss sagen, die Vorstellung von Klose im Neapel-Trikot hat seinen Reiz!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2016/17 |#543
18.10.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von Pieroc
http://www.transfermarkt.at/bericht-klose-macht-sich-fur-ssc-neapel-fit/view/news/252946

Wäre jedenfalls eine symphatische Lösung. Hab Klose seit Laziozeiten gemocht, nur ist die Frage ob er wirklich ein adäquater ersatz für Milik ist? Hab ihn letzte Saison bei Lazio nur selten beobachtet. Er wäre mir denoch lieber als Gabiaddini momentan.
Eine Traumlösung wäre aber Icardi grins hat sich ja anscheinend mit den Fans verkracht,

Für Morgen hoffe ich auf Folgende Aufstellung:
Insigne - Callejon- Mertens
Hamsik - Jorginoh- Zielsinki
Ghoulam - Koulebaly- Maksimovic- Hysaj

Hoffe auch das einer aus Diawara, Rog und Tonelli sein Debüt feiert.
SSC Napoli 2016/17 |#544
18.10.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von Napoli18

Zitat von Pieroc

Wäre jedenfalls eine symphatische Lösung. Hab Klose seit Laziozeiten gemocht, nur ist die Frage ob er wirklich ein adäquater ersatz für Milik ist? Hab ihn letzte Saison bei Lazio nur selten beobachtet. Er wäre mir denoch lieber als Gabiaddini momentan.
Eine Traumlösung wäre aber Icardi grins hat sich ja anscheinend mit den Fans verkracht,

Icardi hat sich aber bereits bei den Fans entschuldigt. Der wird sicher nicht zu uns wechseln.

Wäre auch für eine Klose Verpflichtung. Eiskalt vor dem Tor ist der doch immer noch und die Technik sowie Erfahrung hat er auch. Daran glauben kann ich aber noch nicht wirklich.

Bei dem Punkt Debüt bin ich auch ganz bei dir. Wie muss sich bitte ein Diawara fühlen ? Letzte Saison praktisch jedes Spiel in der Serie A bestritten und diese noch kein einziges schief

Aber nun gut, wenn man fast 15 Millionen für ihn bezahlt hat, wird er schon früher oder später spielen. Hoffe ich zumindest ...

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 18.10.2016 um 23:16 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#545
19.10.2016 - 09:08 Uhr
möchte Heute Diawara und Rog sehen, zumindest eine HZ lang

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#546
19.10.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von NP123

Zitat von Napoli18

Zitat von Pieroc

Icardi hat sich aber bereits bei den Fans entschuldigt. Der wird sicher nicht zu uns wechseln.

Wäre auch für eine Klose Verpflichtung. Eiskalt vor dem Tor ist der doch immer noch und die Technik sowie Erfahrung hat er auch. Daran glauben kann ich aber noch nicht wirklich.

Bei dem Punkt Debüt bin ich auch ganz bei dir. Wie muss sich bitte ein Diawara fühlen ? Letzte Saison praktisch jedes Spiel in der Serie A bestritten und diese noch kein einziges schief

Aber nun gut, wenn man fast 15 Millionen für ihn bezahlt hat, wird er schon früher oder später spielen. Hoffe ich zumindest ...

Ich wäre auch für eine Verpflichtung von Klose. Er ist noch immer für das eine oder andere Tor gut, trotz seiner 38 Jahre. Auch wäre der Druck, der auf Gabbiadini lastet, nicht mehr so groß und er würde nicht so im Fokus stehen, wenn Klose kommen würde. Auch für Milik wäre eine Verpflichtung von Klose durchaus positiv zu sehen, auch wenn er nur eine Saison in Neapel wäre. Klose spricht auch polnisch und könnte vielleicht als eine Art Mentor für ihn fungieren bzw. ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Icardi will ich nicht in Neapel sehen. Erst die Seifenoper im Sommer, als er Napoli nur als Druckmittel genutzt hat, um einen besseren Vertrag bei Inter abzusahnen. Dazu seine redselige Alte augen-zuhalten
Die Aktion mit seinem Instagram-Post nach der Geschichte mit den Curva Nord Ultras, in dem er davon spricht, dass er aus einer üblen Gegend kommt und 100 Killer anheuern könnte. Der Typ mag ja ein guter Kicker sein, aber im Kopf hat er scheinbar nicht allzuviel.

Kann mir nicht vorstellen, dass Sarri heute Abend Diawara oder Rog bringen wird. Er vertraut bestimmt der eingespielten Elf, man steht nach den zwei Niederlagen in der Liga unter Druck. Wenn man jetzt auch noch in der CL verlieren sollte schief. So würde ich Sarri zumindest einschätzen. Ich hoffe aber, er widerlegt meine These und bringt zumindest einen der beiden, Diawara und Rog würde ich einfach sehr gerne mal spielen sehen. Beides hochgelobte Talente, die in der letzten Saison bei ihren jeweiligen Vereinen trotz Ihres jungen Alters zu überzeugen wussten.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 19.10.2016 um 09:19 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#547
19.10.2016 - 11:41 Uhr
Denke das es Resultat abhängig ist, ob Rog oder Diawara spielen. Würden wir wie letzte Saison in der EL nach der ersten HZ schon 3:0 führen, würden sie sicher auf den Platz stehen. Aber momentan haben wir ja schon Probleme mit Teams wie Atlanta. Sarri steht jetzt auch unter Druck. Ein Sieg heute wäre für das Team unglaublich wchtig um aus dieser "mini-kriese" zu kommen. Tonelli muss auch noch sein Debüt feiern.

Was ich nicht verstehe, warum er gegen die Roma El Kadouri einwechselte, da uns dieser eh bald verlässt und sicherlich nicht besser als Giaccherini oder Zielsinki ist.
SSC Napoli 2016/17 |#548
19.10.2016 - 20:21 Uhr
Napoli: Reina; Maggio, Chiriches, Koulibaly, Ghoulam; Zielinski, Jorginho, Hamsik; Insigne, Mertens, Callejon

Napoli bench: Sepe, Hysaj, Giaccherini, Allan, Maksimovic, Gabbiadini, Diawara

Besiktas: Fabri; Beck, Marcelo, Tosic, Caner Erkin; Necip Uysal, Hutchinson; Quaresma, Arslan, Adriano; Aboubakar

Besiktas bench: Tolga Zengin, Olcay Sahan, Cenk Tosun, Rhodolfo, Gohkan Gonul, Inler, Talisca

Chiriches und Maggio heute von Anfang an, dazu Mertens als falsche 9. Wusste gar nicht, dass Chiriches schon wieder fit ist. Bin gespannt, wie das Spiel mit Mertens in der Mitte funktionieren wird.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#549
19.10.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von Napoli18

Was ich nicht verstehe, warum er gegen die Roma El Kadouri einwechselte, da uns dieser eh bald verlässt und sicherlich nicht besser als Giaccherini oder Zielsinki ist.

Und nun Chiriches. Wenn Maksimovic nach den 3 Spielen schon eine Schohnpause für das Spiel gegen Crotone braucht, hätte man doch auch Tonelli spielen lassen können. Für etwas hat man ihn doch gekauft.
SSC Napoli 2016/17 |#550
19.10.2016 - 20:59 Uhr
Wieder mal Weltklasse verteidigt. Ich packs nicht...

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.