SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
19.10.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von Napoli18
Edit: hiffentlich wird man nicht 3. dann lieber 4, damit man sich um den abstiegskampf kümmern kann.
Edit: hiffentlich wird man nicht 3. dann lieber 4, damit man sich um den abstiegskampf kümmern kann.
Komm mal wieder runter. Nur weil man jetzt mal 3 Spiele nicht gewinnen konnte, brauch man hier nicht in so einen Pessimismus ausbrechen. In den letzten Jahren hatten wir doch auch immer mal wieder so eine Phase und man hat sich immer berappeln können.
Wir sind immerhin der SSC Neapel und nicht irgendwer!
Außerdem ist es ja auch nicht so, dass man in den 3 Spielen an die Wand gespielt wurde. Ganz im Gegenteil, alle Spiele hat man mehr oder weniger unglücklich verloren.
Da brauch man sich also keine Sorgen machen wie ich finde.
Maksimovic und Koulibaly müssen sich halt auch erstmal einspielen. So ein Bock wie gegen Rom passiert letzterem sicher auch nicht mehr so schnell und Sarri wird auch bestimmt nicht mehr so wild rotieren wie er es heute tat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 19.10.2016 um 23:04 Uhr bearbeitet
19.10.2016 - 23:05 Uhr
Was sich Milik wohl gerade denkt
Ich persönlich glaube nicht an ein weitererkommen. Befürchte aber das wir 3 werden und in die EL müssen, auf welche ich 0 bock habe.
3 Niederlage in Folge würde ich als kriese bezeichnen. Das nächste Spiel gegen Crotone die Punkte brauche . Hmmm, ich denke ich weiss wie es am Sonntag ausgeht.
Was ich auch nicht verstehe, warum Insigne, Hysaj und Jorginho so nachgelassen haben. Und auch KK26 patzt nun öffters. Hamsik nicht mehr der fiteste und Reina ist der König der Pfeifen. Hab mir die 2 HZ des Baselspieles angesehen. Was deren Goli gehalten hat. Mir kommt es so vor, als hätte jedes Team einen besseren Torwart als wir. Und der wollte zu Barca? Lach!
Ich persönlich glaube nicht an ein weitererkommen. Befürchte aber das wir 3 werden und in die EL müssen, auf welche ich 0 bock habe.
3 Niederlage in Folge würde ich als kriese bezeichnen. Das nächste Spiel gegen Crotone die Punkte brauche . Hmmm, ich denke ich weiss wie es am Sonntag ausgeht.
Was ich auch nicht verstehe, warum Insigne, Hysaj und Jorginho so nachgelassen haben. Und auch KK26 patzt nun öffters. Hamsik nicht mehr der fiteste und Reina ist der König der Pfeifen. Hab mir die 2 HZ des Baselspieles angesehen. Was deren Goli gehalten hat. Mir kommt es so vor, als hätte jedes Team einen besseren Torwart als wir. Und der wollte zu Barca? Lach!
19.10.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von NP123
Komm mal wieder runter. Nur weil man jetzt mal 3 Spiele nicht gewinnen konnte, brauch man hier nicht in so einen Pessimismus ausbrechen. In den letzten Jahren hatten wir doch auch immer mal wieder so eine Phase und man hat sich immer berappeln können.
Außerdem ist es ja auch nicht so, dass man in den 3 Spielen an die Wand gespielt wurde. Ganz im Gegenteil, alle Spiele hat man mehr oder weniger unglücklich verloren.
Maksimovic und Koulibaly müssen sich halt auch erstmal einspielen. So ein Bock wie gegen Rom passiert letzterem auch nicht mehr so schnell und Sarri wird sicher auch nicht mehr so wild rotieren wie er es heute tat.
Zitat von Napoli18
Maksimovic und Koulibaly müssen sich halt auch erstmal einspielen. So ein Bock wie gegen Rom passiert letzterem auch nicht mehr so schnell und Sarri wird sicher auch nicht mehr so wild rotieren wie er es heute tat.
Heute kam einiges zusammen, aber grundsätzlich war die Leistung nicht so schlecht. Aber Reina kann ich echt nicht mehr sehen. Beim dritten Tor hat die Abwehr gepennt, aber gerade dann muss der Keeper da sein
Diawara fand ich in den paar Minuten, die er auf dem Platz stand, ansprechend. Hoffentlich bekommt er gegen Crotone wieder die Chance, ein paar Minuten zu sammeln. Jorginho würde ich mal eine Pause gönnen und dafür mit Allan, Zielinski und Hamsik starten.
Mertens als falsche 9 gefiel mir eigentlich auch ganz gut.
Gegen Crotone muss jetzt eine Reaktion kommen. Sonst kommt noch mehr Unruhe als jetzt eh schon da ist nach drei Niederlagen in Serie. Hoffentlich klappt das.
19.10.2016 - 23:10 Uhr
Ein Sieg in Besiktas, was auf jeden Fall machbar ist, und die Welt ist wieder in Ordnung
19.10.2016 - 23:12 Uhr
Starke erste Halbzeit, aber war klar dass das Tempo nicht 90 Minuten zu halten war.
19.10.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von NeSoBozz
Ein Sieg in Besiktas, was auf jeden Fall machbar ist, und die Welt ist wieder in Ordnung
Die Gruppe an sich ist machbar, aber man muss nun aus dieser Negativspirale rauskommen nach drei Niederlagen in Folge. Gegen Crotone steht man jetzt mächtig unter Druck
19.10.2016 - 23:14 Uhr
Bei Napoli ist viel drumherum und nur heiße Luft, die Abwehr ist grottig. So werden sie weder in der CL noch in der Liga etwas reißen.
19.10.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von NeSoBozz
Einfacher gesagt als getan
Wer ist bei uns der Ersatzman von Reina? Schlechter kann dieser nicht sein. 3 Schüsse auf unser Tor und 3 Tore, ich glaubs einfach nicht.
19.10.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von Delinho19
Bei Napoli ist viel drumherum und nur heiße Luft, die Abwehr ist grottig. So werden sie weder in der CL noch in der Liga etwas reißen.
Hast du bis auf das heutige Spiel vorher schon mal ein Spiel von Napoli gesehen?
19.10.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von Delinho19
Darum war man in der Liga auch leader und ist in der CL Gruppe immer noch 1. Mit einem vernünftigen Torwart und einem echten Mittelfeldstürmer (Milik) wäre das Spiel il anders ausgegangen
PS: man hatte heute mit Maggio und Chiriches eine B-Abwehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 19.10.2016 um 23:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.