S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#661
26.10.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von NP123

Die Arbeit gegen den Ball gefällt mir sehr gut, aber man merkt einfach, dass offensiv die Ideen fehlen und das nicht erst seit heute. Man konnte das in anderen Spielen teilweise noch durch die individuelle Qualität von Milik kompensieren. Heute fällt es aber mal wieder richtig auf. Das muss definitiv besser werden.

würde mich nicht überraschen wenn das Spiel 0:0 ausgeht. 65% Ballbesitzt, 24 Schüsse Richtung Tor, 5 aufs Tor. Das tut einem ja in den Augen weh wenn man diese Statistik mit dem Resultat vergleicht. Sofern man im Winter niemanden holt, wird es für uns sehr sehr schwer werden diese Saison. Offensiv ist einfach nicht viel los und die Defensive fällt durch Fehler auf.
Empoli spielt aber auch einen grottigen Antifussball. Die stehen mit 10 Mann hinten und versuchen gar nicht erst etwas für das Spiel zu tun.
Jetzt hat es doch mit dem ersten Treffer geklappt Cool Das was ich bemängelt hatte, wurde aber auch Ende der ersten HZ besser.

Aber trotzdem man wird sich noch gegen ganz andere Gegner beweisen müssen.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#662
26.10.2016 - 22:05 Uhr
Ist so Empoli und Crotone können nicht die Messlatte sein. Mal sehen wie man sich gegen Juve schlägt. Ist Abiol bis dann eigentlich wieder fit?

Man der Empoli Keeper mit nem Safe oops so etwas kenn ich von Reina nicht, aber irgendwie entwickeln fast alle Keeper gegen uns übermenschliche Fähigkeiten ugly
SSC Napoli 2016/17 |#663
26.10.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Napoli18
Ist so Empoli und Crotone können nicht die Messlatte sein. Mal sehen wie man sich gegen Juve schlägt. Ist Abiol bis dann eigentlich wieder fit?

Man der Empoli Keeper mit nem Safe oops so etwas kenn ich von Reina nicht, aber irgendwie entwickeln fast alle Keeper gegen uns übermenschliche Fähigkeiten ugly

Keine Ahnung, aber hoffentlich so schnell wie möglich...

Dafür hat Reina uns eben gerettet und die Parade war alles andere als selbstverständlich.

Maggio dagegen ist aber wirklich ein Totalausfall heute. Dem gelingt offensiv gar nix. Da sollte man im Winter vielleicht doch nachlegen. Darmian wäre ja verfügbar.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#664
26.10.2016 - 22:30 Uhr
Ihr verfolgt euren Verein besser als ich smile
Wie sieht es den mit Rog aus? Wieso bekommt er den eine Chance bei euch?

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
SSC Napoli 2016/17 |#665
26.10.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von croevo
Ihr verfolgt euren Verein besser als ich smile
Wie sieht es den mit Rog aus? Wieso bekommt er den eine Chance bei euch?

Verstehen wir eigentlich auch nicht so richtig. Jedoch ist unser Mittelfeld halt qualitativ ziemlich gut besetzt. Auch in der Breite. Deswegen wird es mit regelmäßigen Einsätzen sowieso erstmal schwierig.

Mich würde aber mal interessieren, ob er auch im Sturm spielen könnte. Denn dort würde er eher auf Spielzeit kommen, gerade in der Spitze.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#666
26.10.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Napoli18

Dafür hat Reina uns eben gerettet und die Parade war alles andere als selbstverständlich.

Maggio dagegen ist aber wirklich ein Totalausfall heute. Dem gelingt offensiv gar nix. Da sollte man im Winter vielleicht doch nachlegen. Darmian wäre ja verfügbar.

Hoffe auch auf Darmian, kann er auf Links und Rechts spielen? Ansonsten braucht man dringend einen zweiten Knipser der die Flanken von Insigne und Co. verwenden kann. Es ist bezeichnend das von unseren letzten 5 Ligatoren 3 von einem IV gemacht wurden. Ansonsten gefällt mir das Zielsinki und Diawara nun regelmäßig eingesetzt werden. Beides sind gute Investitionen für die Zukunft.

Reina war heute wirklich stark. Schade das er nicht immer so hält, mental ist er nähmlich wichtig fürs Team.

Moment auf Platz 3 wieder. Nun hoffen das wir entweder durch unseren eigenen verdienst oder durch Schützemhilfe diesen Platz halten und in der CL mindestens Remis Spielen dann hat man wieder eine gute Ausgangslage und die erste Kriese geregelt.
SSC Napoli 2016/17 |#667
27.10.2016 - 00:45 Uhr
Weiß jemand für wieviele Spiele Gabbiadini gesperrt ist?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#668
27.10.2016 - 02:05 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Weiß jemand für wieviele Spiele Gabbiadini gesperrt ist?

2 Spiele. rolleyes

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#669
27.10.2016 - 07:51 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von NP123

Zitat von Napoli18

Hoffe auch auf Darmian, kann er auf Links und Rechts spielen? Ansonsten braucht man dringend einen zweiten Knipser der die Flanken von Insigne und Co. verwenden kann. Es ist bezeichnend das von unseren letzten 5 Ligatoren 3 von einem IV gemacht wurden. Ansonsten gefällt mir das Zielsinki und Diawara nun regelmäßig eingesetzt werden. Beides sind gute Investitionen für die Zukunft.

Reina war heute wirklich stark. Schade das er nicht immer so hält, mental ist er nähmlich wichtig fürs Team.

Moment auf Platz 3 wieder. Nun hoffen das wir entweder durch unseren eigenen verdienst oder durch Schützemhilfe diesen Platz halten und in der CL mindestens Remis Spielen dann hat man wieder eine gute Ausgangslage und die erste Kriese geregelt.
Glaube schon, denn Darmian ist ziemlich flexibel einsetzbar.

Es gab ja gestern Gerüchte um eine Leihe von Jackson Martinez. Hätte da echt nichts gegen smile

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#670
27.10.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Napoli18

Zitat von NP123

Zitat von Napoli18

Glaube schon, denn Darmian ist ziemlich flexibel einsetzbar.

Es gab ja gestern Gerüchte um eine Leihe von Jackson Martinez. Hätte da echt nichts gegen smile

Darmian wäre eine starke Verpflichtung, er kann auf beiden Seiten in der Verteidigung eingesetzt werden, dazu auch noch im Mittelfeld (Wobei wir da ja genug Spieler haben). Ich gehe aber davon aus, dass die Konkurrenz um eine Verpflichtung groß sein wird, Milan wird da sicherlich auch mitmischen. Hab vor einigen Monaten mal gelesen, dass man Rick Karsdorp von Feyenoord Rotterdam beobachtet. Vielleicht geht da im Winter ja was, obwohl es schwierig sein dürfte, da er dort Stammspieler ist und er noch einen langfristigen Vertrag besitzt.
Die Gerüchte um Jackson Martinez habe ich auch gelesen. Auch wenn er bei Guanghzou und Athletico zuletzt nicht überzeugen konnte, wäre er in meinen Augen ein Verstärkung. Angeblich verdient er in China 12 Mio. €, eine Leihe würde wohl nur funktionieren, wenn er auf Gehalt verzichten würde bzw. Guanghzou eine Großteil übernehmen würde.

Was tippt ihr für Samstag gegen Juve? Ich bin nicht allzu optmistisch, mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden, mehr ist glaube ich nicht drin schief

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.