S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#701
30.10.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von NP123
Diawara hat mir gestern aber auch wirklich gut gefallen. Vor allem defensiv sehe ich ihn vor Jorginho. Generell gibt uns eine Doppel Sechs aus Diawara und Allan defensiv eine ganz andere Stabilität. Auch im Spielaufbau hat Diawara sein Talent gestern schon aufblitzen lassen. Freue mich immer mehr über diesen Transfer.

Unsere Transfers fürs Mittelfeld gefallen mir bis jetzt sehr gut. Zielinski hat bis jetzt überzeugen können und Diawara gestern wieder mit einer guten Partie. Bin mal gespannt, wann Rog seine Chance erhalten wird. Aber auch bei ihm bin ich guter Dinge.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#702
30.10.2016 - 12:36 Uhr
Das Mittelfeld ist bei uns wirklich gut besetzt, auch die IVs gefallen mir. Was ich mir noch wünsche wäre ein guter Aussenverteidiger der sowohl links wie auch rechts spielen kann und somit mit Ghoulam/Hysaj abwechseln kann. Maggio hat seine Zeit überschritten und Strinic gefällt mir jetz auch nicht sonderlich. Dazu noch ein guter Mittelstürmer für Gabbiadini, geht ja nicht mehr all zu lange bis sich der Markt wieder öffnet.

Es ist vlt noch zu früh sich darüber Gedanken zu machen, aber denkt ihr Callejon bleibt? Er hat ja seinen Vertrag verlängert, allerdings die Austiegsklausel herunter gesetzt. Bei ihm und Mertens (und nazürlich Hamsik) merkt man einfach das sie für den Verein spielen und er ihnen auch was bedeutet. Fand seine Aktion gerster auch toll, als er Higauin nicht zurück umarmte grins
SSC Napoli 2016/17 |#703
30.10.2016 - 16:21 Uhr
stimmt es das Mertens bei euch verletzungsbedingt ausfaellt?

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
SSC Napoli 2016/17 |#704
30.10.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Kikino
stimmt es das Mertens bei euch verletzungsbedingt ausfaellt?

Wüsste nichts davon. Hat gegen Juve ohne Probleme durchgespielt.
SSC Napoli 2016/17 |#705
30.10.2016 - 23:44 Uhr
Albiol fehlt gegen Besiktas schief Auch wenn Chiriches seine Sache gut macht, Albiol und Koulibaly sind eingespielt und verstehen einander blind. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Ein Sieg muss her, nur das zählt. Und das sollte mit dem vorhandenen Personal möglich sein.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#706
01.11.2016 - 10:16 Uhr
Das Hinspiel hBenwir eigentlich selbst verloren. Heute müssen wir das wieser gut machen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#707
01.11.2016 - 18:37 Uhr
Oh Gott, wir spielen ja gleich schon. Dachte 20:45 Uhr... augen-zuhalten

Aufstellung:

-Insigne----Gabbiadini----Callejón-
------------Hamsik-----Allan------------
-----------------Jorginho-----------------
Ghoulam-Maksimovic-KK26-Hysaj
-------------------Reina-------------------

Kann man lassen, denke ich. Jorginho für Diawara neu sowie Maksimovic für Chirices und natürlich Manolo wieder vorne drin.
Einzig Allan hätte ich eine Pause gegönnt und dafür Zielinski reingenommen.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#708
01.11.2016 - 18:49 Uhr
Die U-19 übrigens mit einem Sieg heute gegen Besiktas. Abiol fehöt noch immer, immerhin sind auch die Türken geschwächt. Aufstellung nicht optimal aber viel mehr haben wir monemtan auch nicht zu bieten.
Also ich erwarte heute 3 Punkte, auch wenn Besiktas zurzeit eine starke Phase hat. Alles andere wäre für die Serie A ein peinlicher auftritt und nicht besser als der der Roma.
SSC Napoli 2016/17 |#709
01.11.2016 - 18:55 Uhr
Bjk ist unberechenbar

Wird heute wieder eng wie im Hinspiel
SSC Napoli 2016/17 |#710
01.11.2016 - 19:01 Uhr
Auftritt gefällt mir bislang gut, sehr engagiert, man merkt finde ich, dass die Spieler das Spiel vom Samstag vergessen lassen wollen und das Ding heute gewinnen wollen.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.