SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
06.12.2016 - 22:25 Uhr
Ganz starke einlage von Mertens
!
Und Kiew mit 6:0
! Und Kiew mit 6:0
06.12.2016 - 22:31 Uhr
Das war wieder so unnötig.
06.12.2016 - 22:36 Uhr
In der KO-Phase darf man sich so etwas nicht mehr erlauben.
06.12.2016 - 22:38 Uhr
Gruppensieger!
06.12.2016 - 22:42 Uhr
Schöne Sache,vor allem für Hamsik freut es mich. Mal sehen wer es im Achtelfinale wird.
Vielleicht 2 Serie A Vereine Gruppensieger ist schon nicht schlecht.
06.12.2016 - 22:48 Uhr
Gratuliere! Freut mich riesig für den Verein und drücke euch die Daumen .. wenn wir dieses Jahr - komischerweise - schon nicht dabei sind
06.12.2016 - 22:48 Uhr
Gruppenerster
sah eine weilen nicht danach aus, aber in den letzten 3 Spiele gute Leistung gezeigt und nun stimmen auch die Resultate.
Denke das man mit unserem Auftritt zu frieden sein kann und die Serie A würdig verteidigt hat. 11 Punkte sind Klasse, so viel hatte die Roma in den letzten beiden Jahren zusammen
Man muss auch bedenken das Kiew und Benfica im letzten Jahr beide im AF waren.
Das Benfica und nicht Besiktas weite ist versüsst es noch was. Man sollte mit Kiew eine Fanfreundschaft schliessen
sah eine weilen nicht danach aus, aber in den letzten 3 Spiele gute Leistung gezeigt und nun stimmen auch die Resultate. Denke das man mit unserem Auftritt zu frieden sein kann und die Serie A würdig verteidigt hat. 11 Punkte sind Klasse, so viel hatte die Roma in den letzten beiden Jahren zusammen
Man muss auch bedenken das Kiew und Benfica im letzten Jahr beide im AF waren.
Das Benfica und nicht Besiktas weite ist versüsst es noch was. Man sollte mit Kiew eine Fanfreundschaft schliessen
06.12.2016 - 22:59 Uhr
Glückwunsch!
Hat mich sehr gefreut - jetzt hoffen, dass es nicht Bayern wird!
Hat mich sehr gefreut - jetzt hoffen, dass es nicht Bayern wird!
07.12.2016 - 22:48 Uhr
Ich würde mal behaupten das Bayern, Porto und Leverkusen stärker als Atletico, Leicester und Monaco sind, also ob es da nun ganz so vorteilhaft ist erster zusein, abgesehen von dem das man zuerst auswärts spielt. :/ Real wird in der KO-Phase sicher noch etwas zulegen und ist auch stärker als Dortmund einzuschätzen.
Mögliche Gegner sind also
PSG
City
Bayern
Leverkusen
Real
Porto
Sevillia
Bayern, Real und City würde ich als klare Favoriten gegen uns sehen. Bei Leverkusen und PSG kommt es darauf an, wie sie im neuen Jahr in Form sind. Beide kreiseln ja zurzeit, erst recht Leverkusen ist so ne Mannschaft bei der man nie so genau weiss wo man ist. Sevillia ist zuhause eine Macht, auswärts aber recht schwach, Porto sehe ich als schwächster möglichen Gegner.
Meine Favoriten wären Porto oder PSG. Wären Spiele auf etwa gleichem Niveau und mich würde eine Niederlage weniger ärgern als gegen Bayern oder Leverkusen. Sevillia wäre auch nett, aber gegen Spanische Mannschaften tun wir uns ja recht schwer.
Mögliche Gegner sind also
PSG
City
Bayern
Leverkusen
Real
Porto
Sevillia
Bayern, Real und City würde ich als klare Favoriten gegen uns sehen. Bei Leverkusen und PSG kommt es darauf an, wie sie im neuen Jahr in Form sind. Beide kreiseln ja zurzeit, erst recht Leverkusen ist so ne Mannschaft bei der man nie so genau weiss wo man ist. Sevillia ist zuhause eine Macht, auswärts aber recht schwach, Porto sehe ich als schwächster möglichen Gegner.
Meine Favoriten wären Porto oder PSG. Wären Spiele auf etwa gleichem Niveau und mich würde eine Niederlage weniger ärgern als gegen Bayern oder Leverkusen. Sevillia wäre auch nett, aber gegen Spanische Mannschaften tun wir uns ja recht schwer.
08.12.2016 - 02:39 Uhr
Sass ziemlich genau unter dem Gästeblock, ganz gefüllt war der aber nicht
Dafür waren ein paar andere einzelne hellblaue im Luz verteilt.
Beide Teams werden es nicht leicht haben im AF, aber vielleicht ist ja eine sorpresa drin
Dafür waren ein paar andere einzelne hellblaue im Luz verteilt.
Beide Teams werden es nicht leicht haben im AF, aber vielleicht ist ja eine sorpresa drin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.