S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#961
06.12.2016 - 22:25 Uhr
Ganz starke einlage von Mertens stark!

Und Kiew mit 6:0
SSC Napoli 2016/17 |#962
06.12.2016 - 22:31 Uhr
augen-zuhalten Das war wieder so unnötig.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#963
06.12.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von Al_Katzone
augen-zuhalten Das war wieder so unnötig.

In der KO-Phase darf man sich so etwas nicht mehr erlauben.
SSC Napoli 2016/17 |#964
06.12.2016 - 22:38 Uhr
Gruppensieger! daumen-hoch

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#965
06.12.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Gruppensieger! daumen-hoch

Schöne Sache,vor allem für Hamsik freut es mich. Mal sehen wer es im Achtelfinale wird.

Vielleicht 2 Serie A Vereine Gruppensieger ist schon nicht schlecht.
SSC Napoli 2016/17 |#966
06.12.2016 - 22:48 Uhr
Gratuliere! Freut mich riesig für den Verein und drücke euch die Daumen .. wenn wir dieses Jahr - komischerweise - schon nicht dabei sind tongue grins
SSC Napoli 2016/17 |#967
06.12.2016 - 22:48 Uhr
Gruppenerster stark sah eine weilen nicht danach aus, aber in den letzten 3 Spiele gute Leistung gezeigt und nun stimmen auch die Resultate.

Denke das man mit unserem Auftritt zu frieden sein kann und die Serie A würdig verteidigt hat. 11 Punkte sind Klasse, so viel hatte die Roma in den letzten beiden Jahren zusammen grins
Man muss auch bedenken das Kiew und Benfica im letzten Jahr beide im AF waren.

Das Benfica und nicht Besiktas weite ist versüsst es noch was. Man sollte mit Kiew eine Fanfreundschaft schliessen grins
SSC Napoli 2016/17 |#968
06.12.2016 - 22:59 Uhr
Glückwunsch!smile
Hat mich sehr gefreut - jetzt hoffen, dass es nicht Bayern wird!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
SSC Napoli 2016/17 |#969
07.12.2016 - 22:48 Uhr
Ich würde mal behaupten das Bayern, Porto und Leverkusen stärker als Atletico, Leicester und Monaco sind, also ob es da nun ganz so vorteilhaft ist erster zusein, abgesehen von dem das man zuerst auswärts spielt. :/ Real wird in der KO-Phase sicher noch etwas zulegen und ist auch stärker als Dortmund einzuschätzen.

Mögliche Gegner sind also
PSG
City
Bayern
Leverkusen
Real
Porto
Sevillia

Bayern, Real und City würde ich als klare Favoriten gegen uns sehen. Bei Leverkusen und PSG kommt es darauf an, wie sie im neuen Jahr in Form sind. Beide kreiseln ja zurzeit, erst recht Leverkusen ist so ne Mannschaft bei der man nie so genau weiss wo man ist. Sevillia ist zuhause eine Macht, auswärts aber recht schwach, Porto sehe ich als schwächster möglichen Gegner.
Meine Favoriten wären Porto oder PSG. Wären Spiele auf etwa gleichem Niveau und mich würde eine Niederlage weniger ärgern als gegen Bayern oder Leverkusen. Sevillia wäre auch nett, aber gegen Spanische Mannschaften tun wir uns ja recht schwer.
SSC Napoli 2016/17 |#970
08.12.2016 - 02:39 Uhr
Sass ziemlich genau unter dem Gästeblock, ganz gefüllt war der aber nicht silent

Dafür waren ein paar andere einzelne hellblaue im Luz verteilt.

Beide Teams werden es nicht leicht haben im AF, aber vielleicht ist ja eine sorpresa drin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.