SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.03.2017 - 21:34 Uhr
Bockstark bis jetzt!!!
Zitat von DonNesta
Liegt wirklich überwiegend an Napoli. Mit diesem Pressing kommen die überhaupt nicht klar. Hoffentlich läuft es in Hälfte 2 ähnlich.
Liegt wirklich überwiegend an Napoli. Mit diesem Pressing kommen die überhaupt nicht klar. Hoffentlich läuft es in Hälfte 2 ähnlich.
Unsere Spieler sehen aber bereits recht verschwitzt aus. Ein schnelles erstes Tor würde uns sehr gut tun und real vielleicht aus dem konezpt werfen
Bitte in den CL-Thread, Jungs!
07.03.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von Interisti
Gibt es (noch) nicht...
07.03.2017 - 21:37 Uhr
Sehr starke Halbzeit bis jetzt mit der verdienten Führung. Insigne bockstark! Allerdings hat Real gezeigt, dass sie sehr schnell sehr gefährlich werden können (Ronaldo an den Pfosten).
Hoffentlich gelingt in der 2. Halbzeit die Überraschung.
Hoffentlich gelingt in der 2. Halbzeit die Überraschung.
07.03.2017 - 21:37 Uhr
Auch eben bemerkt... da gibt's ja nicht. Dann heute noch mal ausnahmsweise hier. Und den Rest der Saison, hoffentlich, in einem eigenen Thread. Unfassbar geil, was Napoli da heute fabriziert. Die Mannschaft kann echt jeden schlagen.
07.03.2017 - 21:38 Uhr
Neapel zeigt heute, wie überbewertet dieses Real ist und wie viel (Los-) Glück sie letztes Jahr beim CL-Titel hatten. Spielerisch dominiert Neapel vollkommen und mit dem aggressiven Pressing kommt Real überhaupt nicht klar. Hoffentlich können sie das durchhalten. Offensiv einfach bockstark was Neapel da zeigt. Allerdings gefallen mir Koulibaly und Albiol bisher überhaupt nicht: Einfache Fehler die schnell zum Gegentor führen können. Bei Koulibalys mangelnder Spieleröffnung und Technik erschließt sich mir nicht so ganz warum er so begehrt ist....
07.03.2017 - 21:40 Uhr
Was hat Sarri eigentlich mit Mertens gemacht?
Also als jemand mit belgischen Wurzeln und Interesse für den belg. Fußball seit jeher, bin schon seit seiner PSV-Zeit ein riesen Fan von ihm.
Was er derzeit allerdings fabriziert, macht mir ein bisschen Angst.
Das San Paolo ausverkauft will ich auch definitiv einmal erlebt haben, irgendwann...
Viel Erfolg noch!
Also als jemand mit belgischen Wurzeln und Interesse für den belg. Fußball seit jeher, bin schon seit seiner PSV-Zeit ein riesen Fan von ihm.
Was er derzeit allerdings fabriziert, macht mir ein bisschen Angst.
Das San Paolo ausverkauft will ich auch definitiv einmal erlebt haben, irgendwann...
Viel Erfolg noch!
07.03.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von Juve2292
Neapel zeigt heute, wie überbewertet dieses Real ist und wie viel (Los-) Glück sie letztes Jahr beim CL-Titel hatten. Spielerisch dominiert Neapel vollkommen und mit dem aggressiven Pressing kommt Real überhaupt nicht klar. Hoffentlich können sie das durchhalten. Offensiv einfach bockstark was Neapel da zeigt. Allerdings gefallen mir Koulibaly und Albiol bisher überhaupt nicht: Einfache Fehler die schnell zum Gegentor führen können. Bei Koulibalys mangelnder Spieleröffnung und Technik erschließt sich mir nicht so ganz warum er so begehrt ist....
Koulibaly ist momentan in einer kleinen Krise, normalerweise ist er defensiv eine Bank. Diese einfachen Fehler bzw. Unkonzentriertheiten erinnern an seine Anfangszeit bei uns. Hoffentlich kommt er aus diesem Tief bald wieder raus.
07.03.2017 - 21:42 Uhr
Nicht übermütig werden. Real ist immer für ein Tor gut egal wie schlecht die spielen und Napoli ist immer für ein Bock gut egal wie gut die spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.