S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1371
07.03.2017 - 22:13 Uhr
Dieses Real darf aber nie und nimmer CL-Sieger werden. Spielerisch sowas von unterlegen und schwach. Das Ausscheiden ist weniger Real als den Unkonzentriertheiten von Napoli anzuleisten. Eigentlich klar besser aber hinten wird schlicht und ergreifend gepennt.

Will unbedingt das Juve auf Real trifft um diesen arroganten Haufen mal wieder so richtig leiden zu sehen....Cool
SSC Napoli 2016/17 |#1372
07.03.2017 - 22:15 Uhr
Sowas von unverdient, das soll eine Übermannschaft sein? Meine Güte, ist das bitter. Die haben das ganze Spiel den letzten Dreck gespielt und lagen mit viel Glück nicht 2-0 schon zur Halbzeit hinten. Dann reichen zwei Eckbälle um das Blatt zu drehen.

Fußball kann so grausam sein.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#1373
07.03.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von DonAndolini
Sowas von unverdient, das soll eine Übermannschaft sein? Meine Güte, ist das bitter. Die haben das ganze Spiel den letzten Dreck gespielt und lagen mit viel Glück nicht 2-0 schon zur Halbzeit hinten. Dann reichen zwei Eckbälle um das Blatt zu drehen.

Fußball kann so grausam sein.

die haben schon beim CL Sieg nicht viel anders gespielt, einfach nur zum brechen, Ronaldo, Pepe, Marcelo, Kroos (wegen der Medien), Ramos, Zidane, einfach alles an diesem Team. Ich hab diese Truppe sowas von Satt

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
SSC Napoli 2016/17 |#1374
07.03.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von Tevez901
Ich guck mir bald keine Spiele mit Real Madridbeteiligung mehr an, einfach nur langweilig und zum kotzen, wie sie jedes mal auf die gleiche Weise sich durchmogeln. Jedes mal der gleiche langweilige Ergebnisfussball

Ach komm. Wenn Juve nur Ergebnisfußball zeigt ist es doch auch ok.

Aber den Titel verteidigen sie mMn nicht.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#1375
07.03.2017 - 22:20 Uhr
Das ist kein Ergebnisfußball, dass ist einfach nur unverdient. Real war spielerisch klar unterlegen und hatte bis auf den Pfosten Treffer von Ronaldo, bis dato keine nennenswerten Torchancen, geschweige denn Offensivaktionen. Junge Junge

Na super und Arsenal diese Loosertruppe zerfällt gegen die Bayern. Ein schlimmer Abend.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 07.03.2017 um 22:20 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1376
Zitat von Juve10
Zitat von Tevez901

Ich guck mir bald keine Spiele mit Real Madridbeteiligung mehr an, einfach nur langweilig und zum kotzen, wie sie jedes mal auf die gleiche Weise sich durchmogeln. Jedes mal der gleiche langweilige Ergebnisfussball

Ergebnisfußball ist eben auch eine Qualität. Trotzdem hat Real seit zwei Jahren extremes Losglück in der CL und trotzdem teilweise extreme Probleme gegen verhältnismäßig kleinere Clubs. Sowas verdient meiner Meinung nach keinen CL-Sieg.

•     •     •

No Totti
No Party
SSC Napoli 2016/17 |#1377
Napoli ist vollkommen verdient rausgeflogen. Bevor ihr hier weiter euren Unmut über die Königlichen absondert, empfehle ich die 'Schuld' an den Niederlagen anderswo zu suchen zwinker

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2016/17 |#1378
07.03.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Juve10
Zitat von Tevez901

soeinen Müll hab ich von Juve kaum gesehen, wie Real ihn konstant unter Zidane praktiziert, praktisch jedes Spiel ist so, als wenn sie ein Tor machen und dann kann man auch gleich den TV ausstellen, weil man sonst einpennen würde. Das Halbfinale gegen City war eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. (von beiden)

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
SSC Napoli 2016/17 |#1379
07.03.2017 - 22:21 Uhr
Bei uns ist die Luft ziemlich draussen, aber man merkt mal wieder wo das Problem ist. Koulibaly macht zwar einige Fehler, hat aber teils sehr starke Momente. Es fehlt aber noch ein richtiger hammer IV. Dazu kommt einfach unsere schlechte Ecken Verwertung.
SSC Napoli 2016/17 |#1380
07.03.2017 - 22:23 Uhr
Wie langweilig dieser CL-Spieltag. Verschenkter Abend

•     •     •

FORZA AZZURRI
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.