Stadionknigge, oder: was ist los mit uns?
19.06.2015 - 16:58 Uhr
22.07.2016 - 10:57 Uhr
@Danowar: Hast du das selbst geschrieben oder gibt es auch eine Quelle/Link dazu?
22.07.2016 - 11:05 Uhr
Ich frage mich ja was das noch mit der Intention des Stadionknigge zu tun hat.
22.07.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von Waterhead
@Danowar: Hast du das selbst geschrieben oder gibt es auch eine Quelle/Link dazu?
Sorry
http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/sommerauftritte-von-kategorie-c
22.07.2016 - 11:39 Uhr
Ist ja nix Neues, dass Massenveranstaltungen auf "Kleingeister" anziehend wirken. Ob jetzt die Mitgliedschaft in einer Hooligan-Gruppierung oder in einer politischen Vereinigung mit extremistischen Ansichten, beides besticht eben durch Ähnliches: Zugehörigkeitsgefühl, Abgrenzung, "Action". Von daher ist es wenig verwunderlich dass sich im Umfeld von Fußballvereinen auch solche Menschen finden.
Dafür dass solche Veranstaltungen nicht im FWS stattfinden sorgt Rossi aber schon.
Dafür dass solche Veranstaltungen nicht im FWS stattfinden sorgt Rossi aber schon.
23.07.2016 - 23:07 Uhr
Auf den FB Seiten "Treffpunkt Betze" und "Gemeinsam für den FCK" wurde gerade ein Video einer anderen Seite veröffentlicht, in dem Auseinandersetzungen zwischen mitgereisten FCK Fans und der englischen Polizei zu sehen sind
https://www.facebook.com/treffpunktbetze/?fref=ts
Weiß da evtl. schon jemand was Näheres zu?
https://www.facebook.com/treffpunktbetze/?fref=ts Weiß da evtl. schon jemand was Näheres zu?
26.07.2016 - 20:16 Uhr
Quelle: www.dfb.de
SPORTGERICHT VERHANDELT EINSPRUCH DES FCK
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Donnerstag, den 18. August 2016, ab 12 Uhr im Frankfurter Hermann-Neuberger-Haus mündlich die Sportstrafsache gegen den Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Geleitet wird die Verhandlung von Robert Deller.
Einspruch eingelegt! Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Donnerstag, den 18. August 2016, ab 12 Uhr im Frankfurter Hermann-Neuberger-Haus mündlich die Sportstrafsache gegen den Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Geleitet wird die Verhandlung von Robert Deller.
27.07.2016 - 08:48 Uhr
Drei Daumen hoch an die Vereinsführung. Und jetzt gehts nicht darum die Taten gut zu heisen oder so, aber andere Vereine haben auch schon einspruch eingelegt um Strafe zu mindern und darum gehts mein ich mal.
Vorallem um den DFB auch zu zeigen das man sich nicht alles gefallen lässt.
Ohne eine Debatte anzufangen hatten wir unter Kuntz mal einspruch gegen was eingelegt? Für mich gefühlt nicht. Vllt weis es einer besser.
Was ist eigentlich zu dem Video aus Brantford rausgekommen. Hatte nur auf ner Seite gesehen das unsere Rot Front in England nen Poserbild machte
Ohne eine Debatte anzufangen hatten wir unter Kuntz mal einspruch gegen was eingelegt? Für mich gefühlt nicht. Vllt weis es einer besser.
Was ist eigentlich zu dem Video aus Brantford rausgekommen. Hatte nur auf ner Seite gesehen das unsere Rot Front in England nen Poserbild machte
27.07.2016 - 09:00 Uhr
Zitat von BloodyCut
Drei Daumen hoch an die Vereinsführung. Und jetzt gehts nicht darum die Taten gut zu heisen oder so, aber andere Vereine haben auch schon einspruch eingelegt um Strafe zu mindern und darum gehts mein ich mal.
Schlimm genug, dass es den Haufen rechten Müll noch gibt!
Bzgl des Einspruchs ist das denke ich durchaus angebracht
27.07.2016 - 15:27 Uhr
Während dem Spiel gegen brentford war rechts hinter dem Tor auch en rotfront transparent zu sehen. Fürchterlicher Haufen!
27.07.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Murphy90
Während dem Spiel gegen brentford war rechts hinter dem Tor auch en rotfront transparent zu sehen. Fürchterlicher Haufen!
Soviel ich weiß tummelt sich din Gesinnung seit dem Hausverbot und der offenen Auseinandersetzung mit GL/FY bei der First Class herum..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.