Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Steckbriefe der Werderfans: Vorstellungsthread

05.10.2006 - 10:58 Uhr
Name: Max K.
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Musik, Fifa, Bundesliga
Fan seit: als ich ca. 6-7 Jahre alt war

•     •     •

...und der neue deutsche meister kommt wieder mal vom weserstrand!
na wenn die schüler dran sind, will ich auch mal ;D

name: toni

joa ansonsten geh ich aufs gymnasium in die 10. klasse und in meiner freizeit beschäftige ich mich wie ihr vlt mitbekommt sehr gerne mit fußball, sei es selbst auf dem platz zu stehen oder mich über alles mögliche um fußball zu informieren, speziell über werder natürlich, interessiere mich aber auch sehr für österreichischen fußball, oder die talentschmieden, sie es porto, benfica, ajax, eindhoven oder sonst was :D

werde im sommer die c-lizenz des dfb machen, bin schon einige zeit jugend co-trainer von blau-gelb falkensee bei der 1. mannschaft der f - jugend, schaffen dort gerade gute grundlagen um in einer eigentlich zu starken liga durchzustarten und in der 2. mannschaft der b-jugend, aber dort nur, weil dort meine kumpels spielen und wollen dass ich ab juni (wo ich 16 werde) chef dort werde, denn ich durfte bis jetzt nur 1 einheit und das darauffolgene spiel leiten, jedoch war dies der einzige sieg der saison, weil meine "kollegen" immernoch fußball von vor 20 jahren spielen wollen...

naja jedenfalls bin ich schon seit ich denken kann werder fan, als ich noch ganz klein war zwar nur, weil sie grüne trikots hatten und das meine lieblingsfarbe war/ist, aber trotzdem bin ich seit dem nie von unseren jungs abgewichen ;)

PS: selbst im vorstellungsthreat schreib ich so viel :D
Name: Jonathan (Joni) K.
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Musik, Fifa, Freunde Treffen, Party
Fan seit: ich 4 Jahre alt war, weil mir die trikots am besten gefallen haben (ich weiss, schwer vorstellbar :D)
Moin moin,

ich heiße Marc, komme aus Langen (bei Bremerhaven), bin noch 18 und werde seit 4 einhalb Monaten zum Speditionskaufmann ausgebildet.
Außer Werder drücke ich noch Stuttgart, Leverkusen, Hoffenheim, Mainz und Nürnberg die Daumen, zudem unterstütze ich die Basketballer der Eisbären Bremerhaven.
Mein Lieblingsfußballer ist Arni. ;)

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß

Viva El Equipe de Todos
Moin,
bin Lars und 15 Jahre alt.
Ich bin seit 2003, dem Jahr, als ich auch selbst mit dem Fußball spielen beginn, Fan von Werder.
Wohnen tue ich in Ostfriesland. :D
Ansonsten geh ich halt zur Schule und spiele Fifa oder treffe mich mit Freunden.
In dem Forum lese ich schon seit mehreren Jahren mit und hatte von 2009-2010 auch einen anderen Account.
Hoffe, ich kann mich gut einbringen.
Gruß
Name: Tobias
Bei Werder seit: 2005 (Tischtennis) daher Vollmitglied
Beruf: Fachkraft für Kurier-Express und Postdienstleistungen (Postbote)
Werderfan seit: Ca. 1998

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Name: Tizian
Wohnort: Donauwörth (in Bayern;knapp 7h von Bremen entfernt;ja da gibt es auch Werder-Fans :D )
Fan seit: Kloses Tor (nach 42 sek.) beim 5:2 Sieg gegen Bielefeld am 1.Spieltag 05/06

•     •     •

Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
(Arab. Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werDER3000 am 05.01.2012 um 17:10 Uhr bearbeitet
Moin, ich bin schon länger dabei, aber mein alter Account wurde wegen längerer Inaktivität gelöscht/gesperrt/sonstwas.
Lese hier schon ziemlich lange mit und nun schalte ich mich hier auch mal ein.
Also stelle ich mich erstmal vor:

Name: Alex(ander)
Werder-Fan seit: Saison 2000/2001
Werder-Mitglied seit: Saison 2002/2003
Beruf: Student im (bald) 4. Semester (Jura)
Zumindest von den hier aktiven Usern sind viele scheinbar nicht aus Bremen, stimmt. ;)
Ich wohne zwar nicht in Bremen, bin dort aber geboren und zum Teil aufgewachsen :)
Zitat von 4everfener:
Kommt mir das nur so vor oder sind nur ca. 10 % der Werderfans aus Bremen? :o :o :o

nein, nein ...die echten bremer sind am weserstadion angekettet und dürfen nur selten an den PC, eigentlich gar nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.