Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Steckbriefe der Werderfans: Vorstellungsthread

05.10.2006 - 10:58 Uhr
Zitat von 4everfener:
Zitat von bremerbutscher:
Zitat von 4everfener:
Kommt mir das nur so vor oder sind nur ca. 10 % der Werderfans aus Bremen? :o :o :o

nein, nein ...die echten bremer sind am weserstadion angekettet und dürfen nur selten an den PC, eigentlich gar nicht.

Nein...ich wunder mich nur: Kassel, Stuttgart, Sachsen, Lübeck...usw...ich wußte nicht, dass wir deutschlandweit Fans haben...

wir haben sogar fans aus bayern ...leider umgekehrt auch. :p
und klar hat werder deutschlandweit fans, sogar europaweit, wie andere vereine eben auch. ;)
Na, da werd ich mich auch mal vorstellen ;)

Name: Florian

Bin Soziologie-Student an der Uni in Dresden, hoffe aber trotz meines Studienganges noch ernstgenommen zu werden^^

Werderfan seit: eigtl schon immer, also seit ich mit 8 begonnen hab selber Fußball zu spielen und mich dafür zu interessieren.
Wegen meines Wohnortes natürlich aber auch eine große Sympathie für Dynamo, aber was soll ich sagen, trotzdem schon mehr Werderspiele gesehen..;D

•     •     •

Arsenal & Werder

Flori reicht vollkommen^^

ja find meinen Studiengang ja auch nicht schlecht, aber man muss sich so vielen Klischees wehrlos aussetzen :D
Von taxifahrer bis zum dummschwätzer^^

•     •     •

Arsenal & Werder

Hoch ;)

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
ich weiss gar nicht ob ich mich hier schon vorgestellt habe, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

Also Guten Tag Liebe Werder Gemeinde ;)

Name: Daniel
Alter: 33 - damit hebe ich wahrscheinlich den Durchschnitt hier an

Beruf: selbständiger Kaufmann + Vater + Ehemann

Hobbies: Fussball, Technik, Familie

Fan seit der Saison 1987/1988
So, dann stell ich mich auch mal der Werdergemeinde vor:

Name: Holger

Beruf: Student für Kommunikationstechnik und Elektronik (schreibe gerade meine Abschlussarbeit)

Hobbies: Fußball, Tischtennis, Poker

Fan seit 1991/92

•     •     •

Mein Herz schlägt grün und weiß!
"Hoch" aus aktuellem Anlass. ;)

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Name: Dave

Beruf: (noch) Student (Lehramt)

Hobbies: Fußball, Tischtennis, Poker, Darts, Skat

Fan seit: 1992

•     •     •

Lebenslang grün-weiß!!!
Since 26.08.1992 (trotz einer 5:2 Niederlage :))
Hallo:)
Name:Michael
Beruf:Schüler
Hobbies:Fußball,viel auf TM.de sein :D und Freunde treffen
Fan seit 2006(bin zu Werder gekommen durch das Freistoßtor von Frings gegen Costa Rica)

•     •     •

----------------Lücke------------------
---Yildirim--------------------Elia-----
-----Ekici-----Makiadi----Juno--------
Iggy/???--Caldirola-----Prödl----TGS
----------------Miele#1----------------
Lebenslang Grün-Weiss!!!
Ich stell mich auch mal vor :D

Name: Stephan

Beruf: Schüler (Morgen Abschuss) danach Ausbildung zum Verfahrensmechaniker

Hobbies: Fußball, Freunde teffen

Fan seit: 2002 :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svw_meister am 21.06.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.