| Geburtsdatum | 03.11.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Stefan Kutschke [30]
08.01.2016 - 17:13 Uhr
10.06.2017 - 07:03 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich kann über einige gehässige Kommentare hier nur den Kopf schütteln. Kutschke war neben Gogia der Top-Spieler bei uns 2016/2017, in allen Umfragen ist er neben Terodde der zweitbeste Stürmer der Liga gewesen. Sein Weggang ist ein enormer Verlust. Was jetzt einige wieder mit Testroet um die Ecke kommen ist einfach nur lachhaft. Testroet ist ein guter 3.Liga-Stürmer. Mehr nicht.
Ich bin enttäuscht, dass es trotz Aufstiegs letztes Jahr und der super Saison danach, wieder nicht gelingt, die besten Spieler zu halten (auch Stefaniak zähle ich dazu). Ich dachte, wir wären schon näher an Union oder Braunschweig ran gerückt.
Nächstes Jahr geht es erstmal nur um Klassenerhalt. Die Ösi-Zugänge sind Wundertüten, keiner weiß, ob die das Zeug für die 2. Liga bei uns haben. Ich hoffe daher, es kommt noch ein Zugang im Offensivbereich, der Erfahrung in unserer Liga hat. Bitte nicht noch einen Ösi!
Ich kann über einige gehässige Kommentare hier nur den Kopf schütteln. Kutschke war neben Gogia der Top-Spieler bei uns 2016/2017, in allen Umfragen ist er neben Terodde der zweitbeste Stürmer der Liga gewesen. Sein Weggang ist ein enormer Verlust. Was jetzt einige wieder mit Testroet um die Ecke kommen ist einfach nur lachhaft. Testroet ist ein guter 3.Liga-Stürmer. Mehr nicht.
Ich bin enttäuscht, dass es trotz Aufstiegs letztes Jahr und der super Saison danach, wieder nicht gelingt, die besten Spieler zu halten (auch Stefaniak zähle ich dazu). Ich dachte, wir wären schon näher an Union oder Braunschweig ran gerückt.
Nächstes Jahr geht es erstmal nur um Klassenerhalt. Die Ösi-Zugänge sind Wundertüten, keiner weiß, ob die das Zeug für die 2. Liga bei uns haben. Ich hoffe daher, es kommt noch ein Zugang im Offensivbereich, der Erfahrung in unserer Liga hat. Bitte nicht noch einen Ösi!
Ich finde es auch schade, dass der Kutscher geht, aber wenn ihm die von uns angebotene Kohle nicht reicht, dann ist das eben so. Den Rest deiner Ausführungen halte ich für falsch.
Wir können uns nur mal einen Kracher leisten oder halten, wenn wir ( mehr als 1 Jahr ) kontinuierlich Talente aufbauen und dann verkaufen, es sei denn du spendest mal eben 50 Mios ohne die je woeder zuruck zz wollen. An Braunschweig ranzukommen ist so schnell gar nicht möglich, die haben 1.Liga gespielt und sich ein ordentliches Polster aufgebaut. Union ist nicht so weit weg aber auch schon länger solide, mit unserem aktuellen Management und unserem vollen Stadion schnappen wir die aber
Die Ösis sind Wundertuten? Die 1.Liga in Österreich gespielt, auch wenn sie auf Grund ihres Alters noch keine Stammspieler waren, aber kicken können die, da bin ich mir sicher! Paco ist ein guter 3.Liga Stürmer und mehr nicht? Bis jetzt haben das auf ihrer Position aber auch Eile und Stefaniak nachgewiesen, mehr nicht! Vom Stefaniak sagst du aber, er wäre ein TopSpieler den man halten muss.... er hat zweifellos Talent und auch schon einiges umgesetzt, zum TopSpieler fehlt aber noch viel, wie man diese Saison gesehen hat. Die Optik passt aber schonmal Tattoos und Frise .
Zu Union und Braunschweig, die sind finanziell sicher besser aufgestellt aber wirklich mehr als wir haben die nicht erreicht ....
10.06.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von Champi1982
Naja wenn das nicht gehässig gegenüber Paco ist... Paco hat bewiesen, dass er auch in der 2. Liga reihenweise 100%ige herausarbeiten kann; dummerweise hat er sie dann aufgrund einer mentalen Blockade alle versemmelt. Mit etwas psychologischer Unterstützung sollte das hinzubiegen sein. In der 3. Liga hat das ja auch hingehauen.
Davon ab sehe ich hier keine gehässigen Kommentare, stattdesssen ist man sich fast einig, dass wir halt von den Möglichkeiten her noch nicht voll konkurrenzfähig sind. Ein Aufsteiger, der derart über seinen Möglichkeiten spielt, wird halt in der Saison danach ausgeschlachtet. Das war der Hauptgrund, warum ich so auf den Durchmarsch gehofft hatte - dann hätten wir eh einen neuen Kader zusammenstellen müssen; dabei aber wenigstens gegen die abgehängten Zweitligisten bessere Karten gehabt.
Kutschke hat es wenigstens versucht, hier zu bleiben; ich glaube, das wäre sein Wunsch gewesen. Das rechne ich ihm schon an. Ich kann mir auch vorstellen, dass er auf Gehalt verzichtet hätte, um hier zu spielen, ganz blöd ist er ja nicht. Aber wenn die Angebote dann irgendwann weit auseinanderliegen, was willste da machen.
10.06.2017 - 07:46 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich kann über einige gehässige Kommentare hier nur den Kopf schütteln. Kutschke war neben Gogia der Top-Spieler bei uns 2016/2017, in allen Umfragen ist er neben Terodde der zweitbeste Stürmer der Liga gewesen. Sein Weggang ist ein enormer Verlust.
Ich kann über einige gehässige Kommentare hier nur den Kopf schütteln. Kutschke war neben Gogia der Top-Spieler bei uns 2016/2017, in allen Umfragen ist er neben Terodde der zweitbeste Stürmer der Liga gewesen. Sein Weggang ist ein enormer Verlust.
Bis hier hin kann man zustimmen.
Was jetzt einige wieder mit Testroet um die Ecke kommen ist einfach nur lachhaft. Testroet ist ein guter 3.Liga-Stürmer. Mehr nicht.
Wie schon bei Gogia geschrieben: Kutschke war vor dem Aufstieg und vor den Toren nur ein teurer Regionalligatorjäger. Jetzt ist er ein bald 29 jähriger, welcher seine erste gute Saison oberhalb der Regio gespielt hat und das nach mehreren Jahren.
Paco ist jünger, wieso sollte er nicht auch so eine Leistungsexoplosion erfahren?
Du gehst also davon aus, dass nach einem Jahr bereits der Rückstand auf den langjährigen Zweitligist Union und den Braunschweigern die zwischenzeitlich Bundesliga gespielt haben aufgeholt wurde?
Unter Umständen könnte man sie in einigen Jahren einholen, das setzt aber voraus, dass sie im selben Zeitraum sportlich derart einbrechen, dass dies auch möglich wäre. Das ist auch der selbe Grund wieso man die Bayern nicht einholen kann.
Bzgl. Stefaniak: Der Wechsel wurde bekannt gegeben, da hatte die Saison noch nicht mal richtig begonnen. Wie man da auch nur halbwegs ein seriöses Angebot unterbreiten soll und dann auch noch konkurrenzfähig zu einem investorengestützten Erstligisten erschließt sich mir nicht.
Keiner weiß ob sie das Zeug haben? Wieso haben Neuhaus und Minge sie verpflichtet? Wegen dem tollen Akzent?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 10.06.2017 um 07:48 Uhr bearbeitet
10.06.2017 - 09:10 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Laut Fußball-Livestyle-Portal tivela.com ist es auch gut möglich, dass Kutschke zum Premier-League-Aufsteiger Huddersfield geht. Der Stürmer selbst hat den Beitrag bei Instagram geliked
... Huddersfield vielleicht doch ein Thema.
10.06.2017 - 10:00 Uhr
Die Zeitungen wollen alle was dazu schreiben, haben aber kein Plan sie beziehen sich alle auf eine Fake News und schreiben dann von den ander ab. Ursprüngliche Quelle Datum aktualisiert sich Text bleibt der selbe.
http://www.24aktuelles.com/58d177ca322e4/paukenschlag-bei-dynamo-kutschke-wechselt-nach-huddersfield.html
Wird wohl 2. Eng. Liga werden.
http://www.24aktuelles.com/58d177ca322e4/paukenschlag-bei-dynamo-kutschke-wechselt-nach-huddersfield.html
10.06.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von WHB-27
Die Zeitungen wollen alle was dazu schreiben, haben aber kein Plan sie beziehen sich alle auf eine Fake News und schreiben dann von den ander ab. Ursprüngliche Quelle Datum aktualisiert sich Text bleibt der selbe.
24aktuelles.com
www.24aktuelles.com/
Du kannst deine erfundenen Nachrichten auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken teilen. Worauf wartest du noch? Lass den Spaß beginnen!
Nun ist endlich mal gut. Ist ja schlimmer als Bild und Mopo hier. man man..... Auch die Presse ist auf dem Misst schon reingefallen. Da merkt man wie ver......t die Gesellschaft schon ist.
10.06.2017 - 23:18 Uhr
Kutschke hat vor seinem Wechsel zu uns bereits bei Erst- und Zweitligisten unter Vertrag gestanden. Bitte berichtigt mich, aber Testroet hat oberhalb der 3. Liga nie einen Vertrag gehabt.
Ich halte diese Kutschke-Argumente, er hat nur diese Saison ausnahmsweise mal gut gespielt, für Humbug.
Wie die SZ heute so schön schrieb, man kann Kutschke nicht nur nach Toren messen : Kutschke war wie Hefele ein Leader. Der den Elfer reinknallen will, der beim Schieri ist und einfach durch seine Mentalität eine Mannschaft führen kann. Wir haben nach Hefele nun dieses Jahr mit Kutschke wieder so einen Spieler abgeben müssen. Das ko... mich an. Es kommt irgendwie keine Kontinuität bei den absoluten Spitzenleuten rein. Und sorry Cookie, auch wenn du es anders sieht, für mich ist Testroet kein Spitzenspieler.
Ich halte diese Kutschke-Argumente, er hat nur diese Saison ausnahmsweise mal gut gespielt, für Humbug.
Wie die SZ heute so schön schrieb, man kann Kutschke nicht nur nach Toren messen : Kutschke war wie Hefele ein Leader. Der den Elfer reinknallen will, der beim Schieri ist und einfach durch seine Mentalität eine Mannschaft führen kann. Wir haben nach Hefele nun dieses Jahr mit Kutschke wieder so einen Spieler abgeben müssen. Das ko... mich an. Es kommt irgendwie keine Kontinuität bei den absoluten Spitzenleuten rein. Und sorry Cookie, auch wenn du es anders sieht, für mich ist Testroet kein Spitzenspieler.
11.06.2017 - 00:15 Uhr
Ich denke, dass ein Abgang Kutschkes für die Mannschaft und unserer Spielweise sowie der weiteren Entwicklung sogar förderlich ist.
Man hat vorallem in der Rückrunde immer öfters gesehen, dass wenn man unter Druck ist, anstatt die spielerische Variante zu suchen, einfach den Ball auf Kutschke geschlagen hat und dann hoffte dass er den Ball gewinnt. Dadurch haben die Mittelfeldspieler sich auch weniger der Abwehr angeboten, was wiederum zu noch mehr Bällen auf Kutschke geführt hat.
Am Ende haben wir uns dadurch in unserem Aufbau- und Offensivspiel selbst limitiert.
Offensichtlich wurde das als Kutschke ausgefallen war, mit Berko in der Spitze. Und obwohl es klar war, dass der Berko kein Kutschke ist, wurde trotzdem einfach der Ball nach vorne geschlagen. Mit zu erwartendem Ergebnis.
Von daher denke ich dass ein Abgang Kutschkes unserer Mannschaft in ihrer Entwicklung sogar hilft und sie nicht behindert.
Man hat vorallem in der Rückrunde immer öfters gesehen, dass wenn man unter Druck ist, anstatt die spielerische Variante zu suchen, einfach den Ball auf Kutschke geschlagen hat und dann hoffte dass er den Ball gewinnt. Dadurch haben die Mittelfeldspieler sich auch weniger der Abwehr angeboten, was wiederum zu noch mehr Bällen auf Kutschke geführt hat.
Am Ende haben wir uns dadurch in unserem Aufbau- und Offensivspiel selbst limitiert.
Offensichtlich wurde das als Kutschke ausgefallen war, mit Berko in der Spitze. Und obwohl es klar war, dass der Berko kein Kutschke ist, wurde trotzdem einfach der Ball nach vorne geschlagen. Mit zu erwartendem Ergebnis.
Von daher denke ich dass ein Abgang Kutschkes unserer Mannschaft in ihrer Entwicklung sogar hilft und sie nicht behindert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 11.06.2017 um 00:17 Uhr bearbeitet
11.06.2017 - 01:15 Uhr
Wenn ein ambitionierter Zweitligist in Frage kommt, muss es ja nicht in Deutschland sein.
Norwich City hat ja jetzt auch einen deutschen Trainer und Vrancic aus Darmstadt ist ja auch schon dorthin gewechselt. Vielleicht kopieren sie Huddersfield nach...
Norwich City hat ja jetzt auch einen deutschen Trainer und Vrancic aus Darmstadt ist ja auch schon dorthin gewechselt. Vielleicht kopieren sie Huddersfield nach...
11.06.2017 - 05:42 Uhr
Zitat von enner
Wenn ein ambitionierter Zweitligist in Frage kommt, muss es ja nicht in Deutschland sein.
Ein spielender Koch soll verraten haben beim Besuch in der Heimat, dass der Wechsel nach Huddersfield perfekt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland