Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Stefan Reisinger
Geburtsdatum 14.09.1981
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Reisinger [27]

27.06.2012 - 20:22 Uhr
Stefan Reisinger [27] |#201
01.01.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von usuriq:
Zitat von NoNameF95:
http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-reisinger/blitzwechsel-nach-saarbruecken-34027240.bild.html

Nun weißt es die Bild wieder schon ganz genau.

Sportlich/perspektivisch kein großer Verlust.

Sorry, aber wenn jemand vom Sportlichen her kein Verlust ist, dann ist das Büskens, nicht Reisinger. Wenn man bedenkt, wie viele Verletzte wir in dieser Saison schon hatten, wäre ich froh einen erfahrenen Spieler wie ihn zu halten. Andererseits könnte ich es verstehen, wenn er zu einem Traditionsverein wechselt, der ihm eine Perspektive nach der Spielerkarriere bietet.

Von mir aus schon mal vielen Dank für alles, Reise! Mit deinem Tor in Dortmund hast Du dich unsterblich gemacht :)

Da kann jemand das Nachtreten im Reisinger Thread gegen Büskens nicht lassen. :rolleyes

Reisinger war oft ein Fremdkörper im Spiel, kaum Ballkontakte. Seine Dribblings waren nur erfolgreich wenn er mit Glück durch Stümperabwehrspieler durchgerannt ist, wie gegen den HSV. Zuletzt hat er anstatt im Strafraum abzuschließen immer versucht einen Elfmeter rauszuschinden. :rolleyes
Dass Lumpi im Mittelfeld nur kämpfen kämpfen kämpfen kann ist okay, aber ein Stürmer sollte mehr Qualitäten als diese haben, aber bei Reisiniger ist es nicht mehr der Fall.
Von daher ist es für mich absolut kein sportlicher Verlust.

Neues Jahr, altes Lied. Ein Glück, dass es hier nur um Fußball geht und man sich nicht persönlich kennt.

Stefan Reisinger wünsche ich alles Gute!
Stefan Reisinger [27] |#202
02.01.2014 - 09:04 Uhr
Sicherlich haben zurzeit Benschop und Hoffer die besten Karten im Sturm, aber ein Reisinger war wenigstens immer als Joker besonders wertvoll. Ich fände es daher sehr schade, wenn Fortuna ihn abgeben würde. Aber noch ist ja nichts offiziell.

Außerdem finde ich, dass uns ein bisschen Erfahrung gut tut. Der neue Coach muss ein Gleichgewicht zwischen jüngeren und älteren Spielern finden. Wenn in jedem Mannschaftsteil zumindest ein erfahrener Recke regelmäßig spielt, ist den jungen Spielern bei schwierigen Situationen geholfen.

Auf der anderen Seite kann man verstehen, wenn Reise auch seine Karriere nach der aktiven Zeit plant. Saarbrücken ist ein Traditionsverein mit einem nicht immer einfachen Umfeld, aber wäre als erste Trainerstelle sicherlich keine schlechte Adresse. Und die Suspendierung dürfte sicherlich auch eine Rolle spielen, falls es zum Wechsel kommen sollte.

Auf jeden Fall wünsche ich Stefan Reisinger alles Gute für die Zukunft!
Stefan Reisinger [27] |#203
02.01.2014 - 11:13 Uhr
Wie sagt man so schön, reisende soll man nicht aufhalten.

Und mal ehrlich, wer kann Reisinger einen Vorwurf machen? Er wurde degradiert, weil er sich öffentlich geäußert hatte. Dies wurde nicht nur von MB entschieden, weshalb da ein Bruch des Vertrauens allemal erklärlich ist. Auch dürfte Reisinger angesichts der Konkurrenz sich sehr leicht ausrechnen können, wie hoch seine Einsatzchancen sind, da eben sowohl Benschop und Jimmy in guter Form sind.

Aber wir dürfen nicht vergessen, wie schnell das mit den Verletzungen gehen kann und wir auch nicht alle qualitativ auffangen können.

Grundsätlich ist Reisinger einfach alles Gute zu wünschen.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Stefan Reisinger [27] |#204
02.01.2014 - 20:48 Uhr
Was los?! Stau in Düsseldorf?! ;)

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Stefan Reisinger [27] |#205
02.01.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von Kohleprinz:

Bei der Penetranz hoffe ich das ihr trotzdem noch etwas blechen müsst. :rolleyes
Stefan Reisinger [27] |#206
02.01.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von Kohleprinz:

Bei der Penetranz hoffe ich das ihr trotzdem noch etwas blechen müsst. :rolleyes

Entschuldige bitte, ist nur die große Ungeduld. Irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl, weil ein "offizieller" Transfer schon ins Wasser fiel. War auch Trainerwechsel in Hannover...

•     •     •

"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Stefan Reisinger [27] |#207
02.01.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von Kohleprinz:
Entschuldige bitte, ist nur die große Ungeduld. Irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl, weil ein "offizieller" Transfer schon ins Wasser fiel. War auch Trainerwechsel in Hannover...

Das ist klar, für Euch wäre der Reisinger-Transfer eine wirklich große Nummer. ;)
Die Vorab-Absprachen wurden ja bereits getroffen. Allerdings vorbehaltlich der
Zustimmung der Vereinsführung, und da sind bekanntlich noch Einige in Urlaub.

Natürlich ist es auch gut möglich das unser neuer Trainer sich zuerst ein Bild machen
möchte, und das Gespräch mit Reisinger sucht um dann eine Entscheidung herbeizuführen.
Stefan Reisinger ist/war ein Leistungsträger im Kader.
Den gibt man nicht so mir nichts dir nichts vor der Rückrunde ab. Auch wenn der Vertrag
im Sommer ausläuft. Eine kleine Ablöse würde eine Entscheidung zu Euren Gunsten
bestimmt nicht negativ beeinflussen. Wer 10 neue Spieler ankündigt, (Saarbrücken)
hat bestimmt kein leeres Portmonee. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 02.01.2014 um 22:48 Uhr bearbeitet
Stefan Reisinger [27] |#208
03.01.2014 - 16:09 Uhr
Reisinger: "Fix ist noch nix."

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/597229/artikel_interessante-sache_kommt-reisinger.html
Stefan Reisinger [27] |#209
03.01.2014 - 16:16 Uhr
Letztes Jahr hat er mich positiv, dieses Jahr negativ überrascht.
In der Buli war er oft einer der besseren und hat auch dann und wann getroffen. In der 2. war er oft ein absoluter Fremdkörper und hat sich immer nach gleichem Schema festgelaufen...
Er dürfte zu den Topverdienern zählen, denke nicht, dass es da groß Ablöse gibt falls Saarbrücken das Gehalt voll übernimmt... Eine Trennung scheint aber für alle Seiten am vernünftigsten zu sein

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Stefan Reisinger [27] |#210
03.01.2014 - 20:01 Uhr
Freundschaftsspiel?! Also, im Kicker steht ja auch, das es keine Ablöse geben wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.