Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Stefan Reisinger
Geburtsdatum 14.09.1981
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Reisinger [27]

27.06.2012 - 20:22 Uhr
Stefan Reisinger [27] |#211
03.01.2014 - 20:13 Uhr
Ich wäre dafür, dass wir Reisinger an Wackerburghausen zu seinen Ex-Club schicken, schön eingepackt mit Schleifchen. :D
Stefan Reisinger [27] |#212
04.01.2014 - 12:37 Uhr
12:05 Uhr – Neuigkeiten zum 1. FC Saarbrücken: Der Verpflichtung von Stefan Reisinger von Fortuna Düsseldorf ist noch nicht in trockenen Tüchern. Wie Fortuna-Pressesprecher Tom Koster auf Anfrage unserer Redaktion erklärte, habe man den Vertrag mit dem Stürmer noch nicht aufgelöst. Sobald dies der Fall sei, werde man es öffentlich kommunizieren. Infos folgen …
Noch ist nichts klar... geht es um eine potentielle Ablöse?! ;)

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Stefan Reisinger [27] |#213
04.01.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Ich wäre dafür, dass wir Reisinger an Wackerburghausen zu seinen Ex-Club schicken, schön eingepackt mit Schleifchen. :D

Wo bleibt der Respekt? Da kann wohl jemand das Nachtreten nicht lassen, schade...

Vielleicht dauert es auch so lange, weil LGK sich erst mal ein Bild von ALLEN Fortunen machen möchte. Außerdem sollten die Entscheidungsträger erst mal damit beschäftigt sein den neuen Manager und Trainer vorzustellen.
Stefan Reisinger [27] |#214
04.01.2014 - 13:26 Uhr
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortuna-manager--helmut-schulte--oesi-juwel-hinterseer-im-visier,3292,25788768.html

laut Express, hat der Stefan drei bis vier angebote vorliegen und wenn sein Aussage stimmt die da steht hat Saarbrücken ganz schlechte Karten
Stefan Reisinger [27] |#215
04.01.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von usuriq:
Zitat von NoNameF95:

Wo bleibt der Respekt? Da kann wohl jemand das Nachtreten nicht lassen, schade...

Vielleicht dauert es auch so lange, weil LGK sich erst mal ein Bild von ALLEN Fortunen machen möchte. Außerdem sollten die Entscheidungsträger erst mal damit beschäftigt sein den neuen Manager und Trainer vorzustellen.

Das war ein Scherz Richtung Kohleprinz, Reisinger dann zu den Verein zu schicken die noch hinter Saarbrücken liegen. :rolleyes
Stefan Reisinger [27] |#216
04.01.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Das war ein Scherz Richtung Kohleprinz, Reisinger dann zu den Verein zu schicken die noch hinter Saarbrücken liegen. :rolleyes

Ich geb zu, ich war auch etwas irritiert.
Der Scherz ergibt sich, für den Nicht-Scherzersteller, erst auf den zweiten Blick. ;)

Edith zu Reisinger:
Ich vermute mal das nach der Vorstellung von Schulte und Köstner erst ein OK der
Vereinsführung zu bekommen ist. Stefan Reisinger wird seinen Vertrag auflösen wollen,
um die Zukunft etwas anders zu gestalten. Falls er ein geringeres Gehalt bei seinem
neuen Verein bezieht, wird Fortuna sich so oder so nicht daran beteiligen.
Die Einbußen für SR in dem halben Jahr, sind aufgrund der Zukunftsperspektive für
ihn leicht zu verschmerzen. Das wäre mir auch wichtiger.

Die neuen Verantwortlichen bei Fortuna werden mit SR im Gespräch darüber sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 04.01.2014 um 13:52 Uhr bearbeitet
Stefan Reisinger [27] |#217
04.01.2014 - 16:39 Uhr
Den Scherz habe ich schon verstanden ;)

Ach... unsere Insider/Orakel sind sich sicher, dass er am Montag mit im Flugzeug sitzt... ich versuche cool zu bleiben :cool

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Stefan Reisinger [27] |#218
04.01.2014 - 16:43 Uhr
Vielleicht siehts nach dem Trainingslager auch anders aus, und er hat wieder das Trainerteam überzeugt.
Stefan Reisinger [27] |#219
04.01.2014 - 23:40 Uhr
"Ein Abgang scheint auch fix zu sein: Stefan Reisinger plant, Fortuna zu verlassen: „Ich habe drei, vier verlockende Angebote, die mir auch eine Perspektive nach meiner Karriere bieten“, so der Stürmer. „Das geht nicht gegen Fortuna, aber ich muss an meine Zukunft denken. Mit dem Klub, bei dem ich mich immer wohlgefühlt habe, werde ich mir schon einig.“"

aus http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortuna-manager--helmut-schulte--oesi-juwel-hinterseer-im-visier,3292,25788768.html

Falls er das so gesagt hat, klingt das doch sehr deutlich danach, dass er weg will. Aber es wäre wohl auch nicht so schlimm, sollte es jetzt nicht im Winter klappen. Ich könnte damit leben, nur ein klein wenig Ablöse sollten wir schon versuchen, rauszuschlagen.
Stefan Reisinger [27] |#220
06.01.2014 - 00:50 Uhr
Ablöse rausschlagen ist nicht gerade unsere Spezialität. :D

Weg von der Gehaltsliste und gut ist. Wäre schade, wenn Reisinger geht!

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.