FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Stiven Rivic [11]

23.10.2008 - 11:41 Uhr
Stiven Rivic [11] |#111
01.07.2010 - 02:29 Uhr
vlt hab ich da auch was falsch verstanden, aber ich dachte es kommt auf die eigene Ligazugehörigkeit an.

Jedenfalls reicht mir das schon wieder wenn ich die links von bild.de lese. "Man will Rivic keine Steine in den Weg legen". Warum sollte man das nicht tun, wenn er ne Ausstiegsklausel hat?!?
Und wenn ich von "mündlicher Zusage" höre krieg ich auch wieder das Kotzen...da bekomm ich Ausschlag bei diesem Wort.
Ich geh lieber ins Bett, sonst reg ich mich auf und bekomm Blutdruck...
Stiven Rivic [11] |#112
01.07.2010 - 16:01 Uhr
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3427-fck-verpflichtet-stiven-rivic.html

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Stiven Rivic [11] |#113
01.07.2010 - 16:09 Uhr
Schade aber war zu erwarten für mich. Wenn er fit ist/bleibt habt ihr sicher freude an ihm...

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Stiven Rivic [11] |#114
01.07.2010 - 16:46 Uhr
Respekt FCK für den Transfer, was auch immer Wollitz dabei geraucht hat. Die Fans werden ihre wahre Freude an dem Jungen haben.

In Kaiserslautern weiß man aber scheinbar noch nicht mal wo er herkommt. Unter Nationalität steht Tscheche. Wenn mir das zusteht möcht ich hier mal bemerken, dass er Kroate ist.
Stiven Rivic [11] |#115
01.07.2010 - 16:54 Uhr
Alles Gute und ne verletzungsfreie Zeit in Kaiserslautern!

•     •     •

Stiven Rivic [11] |#116
01.07.2010 - 16:56 Uhr
http://fcenergie.de/news/news.php?ID=5928

Jetzt auch auf der HP bestätigt.

Das wars dann also. Muss ich mir nen neuen Lieblingsspieler suchen.

Dann machs gut, aber nicht zu gut, ists schließlich Lautern. :D

Niedlich finde ich allerdings wie beide Vereine auf das Stillschweigen bezüglich der Modalitäten pochen. Als wenn es da nicht genug Quellen/Anhaltspunkte gäbe...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Stiven Rivic [11] |#117
01.07.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Endlich ist er weg...der war viel zu gut für Cottbus, wurde mir auch schon unheimlich.

So kann man auch drüber hinweg kommen das es Scheisse ist ihn zu verlieren ;)

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Stiven Rivic [11] |#118
01.07.2010 - 18:25 Uhr
Im kicker kommen doch ein paar der Aussagen, die jetzt zu erwarten waren...

Zitat von kicker:
"Ich will keinen unzufriedenen Spieler. Wenn er unbedingt wegwill, sind wir bereit", bestätigte Coach Claus-Dieter Wollitz.
...
Mit der fälligen Ablöse könnte Wollitz auf dieser Position personell nachlegen, der neue Linksverteidiger Takahito Soma (28) aber auch weiter vorrücken. Wollitz: "Das hatte ich gerade wegen Rivic immer schon im Hinterkopf.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527094/artikel_Linksverteidiger-Soma-im-Visier.html

Ich bin einfach zu pfiffig für dieses Business. :ugly

Das Schlimme ist, gerade durch den ersten Absatz wirds halt wirklich nicht besser.

Wollen die Lauterer nicht vllt auch noch den Wollitz? Oder irgendjemand Anderes? Bitte?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Stiven Rivic [11] |#119
01.07.2010 - 23:17 Uhr
weiß jetzt nicht ob ich so anfangen soll

1glückwunsch das ihr einen verletzunganfälligen DJ abgeben konntet für 800000 und denkemal bei klassenerhalt oder bei einer anzahl von möglichen spielen noch was fliesen tut.

oder so

2schade das energie sein wenn verletztungsfrei besten spieler verlieren tut der immer zu begeistern wusste und mit denn ball umgehen konnte wie kaum ein 2 bei cottbus

entscheide mich jetzt einfach aus denn bauch für punkt 1 und sage gut transfer wenn noch was kommen sollte und die 800k für einen würdigen sage mal einfach so ohne grund deutschen nachfolger ausgegeben werden

mir wäre es aber lieber wenn man dieses geld splitten täte und für jeden manschaftsteil angriff mittelfeld abwehr einen neuen für 300k holen würde von wo egal

der transfer tut diesem verein auch gut weil es geld für gute transfers zur verfügung tellen tut

wenn ich aber auf mein herz höre was teilweise auch für cottbus schlagen mag sage ich nur

auch wenn er nur 25 von 34 spielen voll bestreiten kann in der saison das ist es ein herber verlusst vür cottbus auc für diese ablöse summe die im raum steht

so wünsche ich Rivic alles gute für die saison und lautern einen fast verletzten DJ

•     •     •

PRO TRADITION und Contra RB
Stiven Rivic [11] |#120
06.08.2012 - 17:53 Uhr
Na dann Herzlich Willkommen nochmal. Hoffentlich ist er fit und hat Bock auf Cottbus. Dann für mich ein Kandidat für die Stammelf auf außen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.