STT-Vergabe 2018/19
26.07.2017 - 11:17 Uhr
28.03.2019 - 18:16 Uhr
Dann werde ich mich dem annehmen.
28.03.2019 - 21:58 Uhr
Viel Erfolg!
Ich finde es echt etwas dünn was da hier so beitragsmäßig abgeht. Wahrscheinlich sind es nicht mehr als ein Dutzend Leute die regelmäßig ihre Meinung beisteuern. Beim SST hört es dann ganz auf - für ein Forum eigentlich zu wenig!
Echt traurig dass sich die Patin dann permanent „opfern“ muss.
Sorry, aber es wird einfach langweilig, wenn 85% nur noch bisschen mitlesen und nicht mehr als die Wunschaufstellung vorm Spiel kundtun.
Vielleicht muss ich mir doch noch ein Facebookkonto anlegen?
28.03.2019 - 22:57 Uhr
In nächster Zeit würde ich auch gerne mal wieder einen STT übernehmen wollen. Leider hatte / habe ich immer nur wenig Zeit, aber manchmal muss man sich auch für so etwas Zeit nehmen.
30.03.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von FCEforever
Viel Erfolg!
Ich finde es echt etwas dünn was da hier so beitragsmäßig abgeht. Wahrscheinlich sind es nicht mehr als ein Dutzend Leute die regelmäßig ihre Meinung beisteuern. Beim SST hört es dann ganz auf - für ein Forum eigentlich zu wenig!
Sorry, aber es wird einfach langweilig, wenn 85% nur noch bisschen mitlesen und nicht mehr als die Wunschaufstellung vorm Spiel kundtun.
Viel Erfolg!

Ich kann mich da aber auch nicht aus der Kritik nehmen. Ich bin viel seltener aktiv als noch vor zwei Jahren.
Längere Beiträge gab es hier schon lange nicht mehr von mir. Vermutlich hängt es einfach mit meinem Berufseinstieg zusammen. Es war doch eine merkbare Umstellung von Studium zu Arbeit.
Mir fehlt dann Abends oft die Lust mich länger mit einer Sache zu beschäftigen.
Das muss irgendwie besser werden.
Das Forum braucht jeden Einzelnen. Denn es ist auch so ein Teufelskreis. Mancher wird inaktiv, weil immer weniger aktiv sind.
01.04.2019 - 22:37 Uhr
Bielefeld ... schon einer Lust?
02.04.2019 - 01:43 Uhr
02.04.2019 - 07:56 Uhr
Super, danke.
03.04.2019 - 01:24 Uhr
Freut mich.
Sei aber bitte gnädig mit uns.
03.04.2019 - 14:40 Uhr
Von unten ist es schwer auf jemanden hinab zu schauen. Von daher..
@Viridian der STT kommt erst am Donnerstag morgen, heute ist noch Karten spielen
06.04.2019 - 12:28 Uhr
Ich würde dann gerne den STT übernehmen wollen, ich glaub, dass ich diese Saison noch gar keinen geschrieben habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.