Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

STT-Vergabe 2018/19

26.07.2017 - 11:17 Uhr
STT-Vergabe 2018/19 |#171
28.03.2019 - 18:16 Uhr
Dann werde ich mich dem annehmen. stark

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

STT-Vergabe 2018/19 |#172
28.03.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von Viridian

Viel Erfolg!
Ich finde es echt etwas dünn was da hier so beitragsmäßig abgeht. Wahrscheinlich sind es nicht mehr als ein Dutzend Leute die regelmäßig ihre Meinung beisteuern. Beim SST hört es dann ganz auf - für ein Forum eigentlich zu wenig!
Echt traurig dass sich die Patin dann permanent „opfern“ muss.
Sorry, aber es wird einfach langweilig, wenn 85% nur noch bisschen mitlesen und nicht mehr als die Wunschaufstellung vorm Spiel kundtun.
Vielleicht muss ich mir doch noch ein Facebookkonto anlegen? zwinker
STT-Vergabe 2018/19 |#173
28.03.2019 - 22:57 Uhr
In nächster Zeit würde ich auch gerne mal wieder einen STT übernehmen wollen. Leider hatte / habe ich immer nur wenig Zeit, aber manchmal muss man sich auch für so etwas Zeit nehmen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
STT-Vergabe 2018/19 |#174
30.03.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von Viridian

Viel Erfolg!
Ich finde es echt etwas dünn was da hier so beitragsmäßig abgeht. Wahrscheinlich sind es nicht mehr als ein Dutzend Leute die regelmäßig ihre Meinung beisteuern. Beim SST hört es dann ganz auf - für ein Forum eigentlich zu wenig!
Echt traurig dass sich die Patin dann permanent „opfern“ muss.
Sorry, aber es wird einfach langweilig, wenn 85% nur noch bisschen mitlesen und nicht mehr als die Wunschaufstellung vorm Spiel kundtun.
Vielleicht muss ich mir doch noch ein Facebookkonto anlegen? zwinker

Ich kann mich da aber auch nicht aus der Kritik nehmen. Ich bin viel seltener aktiv als noch vor zwei Jahren.
Längere Beiträge gab es hier schon lange nicht mehr von mir. Vermutlich hängt es einfach mit meinem Berufseinstieg zusammen. Es war doch eine merkbare Umstellung von Studium zu Arbeit.
Mir fehlt dann Abends oft die Lust mich länger mit einer Sache zu beschäftigen.
Das muss irgendwie besser werden.
Das Forum braucht jeden Einzelnen. Denn es ist auch so ein Teufelskreis. Mancher wird inaktiv, weil immer weniger aktiv sind.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

STT-Vergabe 2018/19 |#175
01.04.2019 - 22:37 Uhr
Bielefeld ... schon einer Lust?

•     •     •

STT-Vergabe 2018/19 |#176
02.04.2019 - 01:43 Uhr
Zitat von Viridian

Hier

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Vergabe 2018/19 |#177
02.04.2019 - 07:56 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von Viridian

Hier

Super, danke.

•     •     •

STT-Vergabe 2018/19 |#178
03.04.2019 - 01:24 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von Viridian

Hier

Freut mich.
Sei aber bitte gnädig mit uns.Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
STT-Vergabe 2018/19 |#179
03.04.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von FCE_Highlander

Zitat von Viridian

Hier

Freut mich.
Sei aber bitte gnädig mit uns.Zwinkernd

Von unten ist es schwer auf jemanden hinab zu schauen. Von daher..

@Viridian der STT kommt erst am Donnerstag morgen, heute ist noch Karten spielen zwinker

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Vergabe 2018/19 |#180
06.04.2019 - 12:28 Uhr
Ich würde dann gerne den STT übernehmen wollen, ich glaub, dass ich diese Saison noch gar keinen geschrieben habe.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.