Südafrika 2010 WM-Thread
01.06.2010 - 21:50 Uhr
24.06.2010 - 17:17 Uhr
Mal abwarten, ich trau diesem Frieden noch nicht ganz... 2006 war Italien gegen Australien auch schon ausgeschieden... bis es eben diesen merkwürdigen Elfmeter gab....
24.06.2010 - 17:33 Uhr
Vittek mit dem 2-0 für die Slovakei! :D
24.06.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von Seydou:
Averiderci Italia..... es war scheeen :P
24.06.2010 - 17:39 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Seydou:
..nur noch 2-1 :rolleyes
...ich befürchte schlimmes...
Zitat von Seydou:
..nur noch 2-1 :rolleyes
...ich befürchte schlimmes...
24.06.2010 - 17:39 Uhr
nicht das man morgen im Italien-Forum ähnlich Schadenfroh über Spanien Witze reißt.. ;)
finde es besser wenn Teams wie Italien oder auch Frankreich die Vorrunde überstehen als vermeintliche 'langweiler' wie Slowakei
finde es besser wenn Teams wie Italien oder auch Frankreich die Vorrunde überstehen als vermeintliche 'langweiler' wie Slowakei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealSoccer am 24.06.2010 um 17:39 Uhr bearbeitet
24.06.2010 - 17:43 Uhr
uuhhh.. :o
24.06.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von RealSoccer:
nicht das man morgen im Italien-Forum ähnlich Schadenfroh über Spanien Witze reißt.. ;)
Bei der Leistung? Never, da s*** ich auf die Namen!
PS: Dieser Vittek der jetzt mit Higuain die Torjägerliste anführt, wäre ja fast mal bei euch Blancos gelandet...^^
Bei der Leistung? Never, da s*** ich auf die Namen!
PS: Dieser Vittek der jetzt mit Higuain die Torjägerliste anführt, wäre ja fast mal bei euch Blancos gelandet...^^
24.06.2010 - 17:45 Uhr
Italien wird benachteiligt :o
24.06.2010 - 17:50 Uhr
jetz kommn se nochma! :D ich finde die italiener machen zumindestens immer unterhaltung :p
24.06.2010 - 17:50 Uhr
:ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.