Südafrika 2010 WM-Thread
01.06.2010 - 21:50 Uhr
Die Wm geht los, daher wird denke ich Zeit für einen Wm-Thread.
Hier können wir über die Spiele, Mannschaften, Aufstellungen und natürlich auch über die Roja usw reden.
Spanischer Kader: http://www.transfermarkt.de/de/spanien/startseite/nationalmannschaft_3375.html
Homepage des spanischen Verbandes: http://www.rfef.es/
Offizielle Seite: http://de.fifa.com/index.html
tm Seite: http://www.transfermarkt.de/de/weltmeisterschaft2010/wm/pokalwettbewerb_WM10.html
Umfrage: Wie weit kommt Spanien?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.03.2012 um 21:56 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 21:51 Uhr
Es wird hier a.) geschrieben und b.) steht die WM vor der Tür.
01.06.2010 - 21:56 Uhr
Sollte es nicht lieber einen Thread mit Umfrage geben?
Also eine Umfrage, wie weit Spanien kommt.
Und ich fände es besser, "WM" und nicht "Wm" zu schreiben...
Könntest du das vielleicht noch anpassen, schnell eine Umfrage machen und vielleicht den spanischen Kader in den Startpost reinschreiben, ist nämlich etwas dürftig...
Edit: Danke! :)
Es ist vielleicht auch nicht so wichtig, dass der Kader unbedingt im Startpost steht. Reicht auch, wenn man den in irgendeinem anderen Beitrag postet...
Edit 2: Nochmals danke, dass du einen Link zum Kader gemacht hast, das ist gut.
Also eine Umfrage, wie weit Spanien kommt.
Und ich fände es besser, "WM" und nicht "Wm" zu schreiben...
Könntest du das vielleicht noch anpassen, schnell eine Umfrage machen und vielleicht den spanischen Kader in den Startpost reinschreiben, ist nämlich etwas dürftig...
Edit: Danke! :)
Es ist vielleicht auch nicht so wichtig, dass der Kader unbedingt im Startpost steht. Reicht auch, wenn man den in irgendeinem anderen Beitrag postet...
Edit 2: Nochmals danke, dass du einen Link zum Kader gemacht hast, das ist gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iiich am 01.06.2010 um 22:03 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
und c.) ist tm.de immer noch kein Kindergarten, auch wenn sich das hier manche vielleicht denken...
und c.) ist tm.de immer noch kein Kindergarten, auch wenn sich das hier manche vielleicht denken...
01.06.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von PabloPiatti10:
Worauf ich also folglich (d.)) für eine sofortige Löschung deines Account's plädiere.
Zitat von PabloPiatti10:
Worauf ich also folglich (d.)) für eine sofortige Löschung deines Account's plädiere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 01.06.2010 um 22:02 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Domi1337:
Zitat von PabloPiatti10:
Worauf ich also folglich (d.)) fürf eine sofortige Löschung deines Account's plädiere.
und e.) denken sich das selbe über dich die Hälfte aller tm.de User, die jemals einen Beitrag von dir gelesen haben... aber was solls, Realitätsverlust ist bei gewissen Usern halt auch nichts neues
und f.) wird die 1. Seite dieses Threads vermutlich sowieso gelöscht, von daher können wir das hier jetzt auch beenden
Zitat von Domi1337:
Zitat von PabloPiatti10:
Worauf ich also folglich (d.)) fürf eine sofortige Löschung deines Account's plädiere.
und e.) denken sich das selbe über dich die Hälfte aller tm.de User, die jemals einen Beitrag von dir gelesen haben... aber was solls, Realitätsverlust ist bei gewissen Usern halt auch nichts neues
und f.) wird die 1. Seite dieses Threads vermutlich sowieso gelöscht, von daher können wir das hier jetzt auch beenden
03.06.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von jmg14:
vorschau zum testspiel gegen südkorea
http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2010/06/02/1955662/vorschau-testspiel-spanien-s%C3%BCdkorea
Solang diesmal alles mir Rechten Dingen zugeht, muss es ja wohl ein Pflichtsieg sein. Torres würde ich dabei schon gerne sehen, aber nur, wenn er 100% fit sein sollte, eine weitere Verletzung sollte nicht riskiert werden.
vorschau zum testspiel gegen südkorea
http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2010/06/02/1955662/vorschau-testspiel-spanien-s%C3%BCdkorea
Solang diesmal alles mir Rechten Dingen zugeht, muss es ja wohl ein Pflichtsieg sein. Torres würde ich dabei schon gerne sehen, aber nur, wenn er 100% fit sein sollte, eine weitere Verletzung sollte nicht riskiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Germi am 03.06.2010 um 14:04 Uhr bearbeitet
03.06.2010 - 15:21 Uhr
Hey, Leute. Heute spielt ja die spanische Nationalmannschaft gegen Südkorea. Und ich weiß, dass sie hier in der Nähe ihr Trainingslager haben. Also werden sie wohl auch hier irgendwo das Spiel bestreiten. Weiß einer genau, in welchem Ort und Stadion?
03.06.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Dervis:
Hey, Leute. Heute spielt ja die spanische Nationalmannschaft gegen Südkorea. Und ich weiß, dass sie hier in der Nähe ihr Trainingslager haben. Also werden sie wohl auch hier irgendwo das Spiel bestreiten. Weiß einer genau, in welchem Ort und Stadion?
Sie spiel in Innsbruck.
Hier die Aufstellung:
Reina
Ramos-Marchena-Albiol-Capdevila
Martinez
Navas-Fabregas-Iniesta-Mata
Llorente
Also ein besserer B-Kader heute, bin gespannt.
Sie spiel in Innsbruck.
Hier die Aufstellung:
Reina
Ramos-Marchena-Albiol-Capdevila
Martinez
Navas-Fabregas-Iniesta-Mata
Llorente
Also ein besserer B-Kader heute, bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuietStorm am 03.06.2010 um 17:52 Uhr bearbeitet
03.06.2010 - 18:36 Uhr
Fabregas knallt den Ball an die Latte.
03.06.2010 - 18:44 Uhr
ich hab es schon in den 'la roja' treath geschieben - hier gehört es aber auch hin. das ist meiner meinung nach der beste kader, den la roja je hatte. dieser jahr packen wir es :D !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.