Spanien - weitere Vereine und Themen

Südafrika 2010 WM-Thread

01.06.2010 - 21:50 Uhr
Südafrika 2010 WM-Thread |#381
03.07.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Mit wem kann man hier objektiv diskutieren? Dem stelle ich folgende Frage: Warum sollte man vor dieses Spanien Angst haben? Weltklassespieler alleine reichen nicht!

Warum ? Weil jedes Spiel bei 0-0 beginnt und es auch "Tagesformen" gibt.
Südafrika 2010 WM-Thread |#382
03.07.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von sosuard:

Gibt es zu der Ausweisung von Leuten die Deutschland nicht lieben schon eine Gesetzesvorlage? :o Oder hat sich da ein kleines,einfach strukturiertes patriotisches Kleinhirn einfach in den Vordergrund gespielt.

Damit hast du natürlich absolut recht! Aber ist dieses 'Ich-hasse-Deutschland-aus-Prinzip' Gedankengut was bei dem ein oder anderen User immer mal wieder überschäumt besser?!
Ich denke nicht ;) damit steht man dann auch auf einer Stufe mit fremdenfeindlichen Personen..

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealSoccer am 03.07.2010 um 21:22 Uhr bearbeitet
Südafrika 2010 WM-Thread |#383
03.07.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Germi:
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Mit wem kann man hier objektiv diskutieren? Dem stelle ich folgende Frage: Warum sollte man vor dieses Spanien Angst haben? Weltklassespieler alleine reichen nicht!

Das ist richtig, aber die Spanier haben ja noch nicht mal ihr Viertelfinale gewonnen, in dem es eigentlich ja schon 1-0 für Paraguay steht.

Sollte man vieleicht nicht unter den Tisch fallen lassen.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Südafrika 2010 WM-Thread |#384
03.07.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von Germi:
Zitat von MARVSTAR_BVB:

Das ist aber keine Begründung, warum man Angst vor Spanien haben muss. Die Dominanz von 2008 ist bei dieser WM einfach nicht vorhanden. Die sind absolut schlagbar. Vor der WM dachte ich auch, dass Spanien das eigentlich "locker" packen müsste, aber anscheinend lag ich falsch.

Torres fehlt einfach. Villa kann das nicht alleine schaffen.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Südafrika 2010 WM-Thread |#385
03.07.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von Germi:
Zitat von MARVSTAR_BVB:

Das ist richtig, aber die Spanier haben ja noch nicht mal ihr Viertelfinale gewonnen, in dem es eigentlich ja schon 1-0 für Paraguay steht.

Sollte man vieleicht nicht unter den Tisch fallen lassen.

Für mich ist das Abseits schon korrekt - Durch den Sprung von Cardozo gibt es eine aktive Bewegung Richtung Ball, egal ob er berührt oder nicht. Dadurch, dass Cardozo ja im Abseits stand, kann man da abpfeifen, wenn er einfach den Ball "ignoriert" hätte, wäre es ein korrekter Treffer.

Jop, die Frage bleibt, ob Spanien überhaupt weiterkommt. Sollte es aber der Fall sein, was ich weiterhin glaube/hoffe, wird die Tagesform entscheiden. Im Normalfall wäre wohl Spanien der Favorit, mal sehen, wie die Deutschen diese Rolle annehmen können. Gegen England/Argentinien wurden sie ja eher noch als Außenseiter gezählt, jetzt sind sie für viele der Favorit, nach derzeitiger Form.
Südafrika 2010 WM-Thread |#386
03.07.2010 - 22:25 Uhr
Halbfinale also Deutschland - Spanien :) Vorfreude ist grenzenlos!

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealSoccer am 03.07.2010 um 22:33 Uhr bearbeitet
Südafrika 2010 WM-Thread |#387
03.07.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Katalane:
Gratulation an Deutschland .. Völlig verdient gewonnen.

Aber ein sackschwacher Auftritt von Argentinien ... Auch Messi heute eine grosse Enttäuschung.

Jetzt muss es Spanien richten ... Deutschland als Weltmesiter? DER Super-GAU !!

Auf geht's, Deutschland!

Spielerisch die beste Mannschaft bei dieser WM, keine Zweifel. Auch das müsstest du zugeben, Katalane.

Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann wird die spielstärkste u. kombinationsstärkste Mannschaft Weltmeister.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Südafrika 2010 WM-Thread |#388
03.07.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von Sandrito:
Zitat von Katalane:
Ach das hört sich ja schon an wie nachdem Australien-Spiel .. Wunderbar :)

Das war aber nicht Australien, sondern Argentinien ... :rolleyes

Und Du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich sicherlich einer der Letzten bin, die den deutschen Fussball loben.

Aber gegen diese deutsche Elf wird Spanien mindestens 100%, besser 110% Leistung bringen müssen, um sie zu bezwingen. Denn sie werden jeden noch so kleinen Fehler eiskalt ausnutzen, und auch die Spanier haben Schwachpunkte in ihrem Team.

Ich kann nur allen Spanien-Fans raten den Ball erstmal falach zu halten und sich jede Anwandlung von Arroganz und überheblicher Siegesgewissheit zu verkneifen. Wohin das sehr schnell führen kann, das hat man heute eindrucksvoll beobachten können ...

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag, Sandrito. Unterschreibe ich voll und ganz.
Südafrika 2010 WM-Thread |#389
04.07.2010 - 10:45 Uhr
Warten wir es erstmal ab, jetzt ist müller ja gesperrt, wzar hoffe ich auf einen Sieg. Aber das wird wieder ein anstregendes und nervenaufreibendes Spiel.
Vorallem weil wir ja immer die frühen Tore auf usnerer Seite hatten, wenn das mal nicht klappen sollte wirds ein hartes Stück Arbeit.
Südafrika 2010 WM-Thread |#390
04.07.2010 - 14:30 Uhr
An die Spanien Experten hier. ;)

Denkt ihr das Torres gegen Deutschland spielen wird? Bisher hat er ja leider alles andere als überzeugt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.