Südkorea - Nationalmannschaft
22.06.2010 - 21:46 Uhr
09.02.2011 - 19:25 Uhr
Park C.Y. gefällt mir bisher wenig... Einige Ballverluste stehen bereits auf seiner Liste...
09.02.2011 - 19:31 Uhr
Nam Tae-Hee vom Valenciennes FC auch mit seinem Debüt heute :cool
09.02.2011 - 19:32 Uhr
Gerade eine richtig gute Chance für Südkorea! Da hatte der Gegner doch viel Glück, dass Koo's Schuss abgefälscht wurde und der umherdümpelnde Ball den Weg nicht zu Ji fand, der ein bisschen zu spät ran kam...
09.02.2011 - 19:50 Uhr
Erste Halbzeit ist rum... Was gibts zu sagen? Nicht als zu viel denk ich...
09.02.2011 - 20:14 Uhr
Zweite Halbzeit läuft seid fast 8 Minuten...
Naja, ich bin mal raus! Das Spiel ist doch eher langweilig und da geh ich lieber noch mal mit Freunden was trinken :p
Naja, ich bin mal raus! Das Spiel ist doch eher langweilig und da geh ich lieber noch mal mit Freunden was trinken :p
17.03.2011 - 14:37 Uhr
Ende März stehen zwei Länderspiele an, gegen Honduras und Montenegro. Der Kader:
Zitat
Goalkeepers
Jung Sung-Ryong (Suwon), Kim Jin-Hyeon (Cerezo Osaka), Ha Kang-Jin (Seongnam)
Defenders
Lee Jung-Soo (Al Sadd), Hwang Jae-Won (Suwon), Kwak Tae-Hwi (Ulsan), Lee Sang-Duk (Daegu), Kim Young-Kwon (Omiya), Park Joo-Ho (Iwata), Hong Chul (Seongnam), Choi Hyo-Jin (Sangju), Kim Tae-Hwan (Seoul)
Midfielders
Yoon Bitgaram (Gyeongnam), Lee Yong-Rae (Suwon), Kim Sung-Hwan (Seongnam), Ki Sung-Yueng (Celtic), Lee Chung-Yong (Bolton), Kim Bo-Kyung (Cerezo Osaka), Cho Young-Cheol (Niigata), Cho Chan-Ho (Pohang), Ko Chang-Hyun (Ulsan)
Forwards
Park Chu-Young (Monaco), Ji Dong-Won (Chunnam), Kim Jung-Woo (Sangju), Kim Shin-Wook (Ulsan), Lee Keun-Ho (Gamba Osaka), Park Gi-Dong (Gwangju)
Zitat
Goalkeepers
Jung Sung-Ryong (Suwon), Kim Jin-Hyeon (Cerezo Osaka), Ha Kang-Jin (Seongnam)
Defenders
Lee Jung-Soo (Al Sadd), Hwang Jae-Won (Suwon), Kwak Tae-Hwi (Ulsan), Lee Sang-Duk (Daegu), Kim Young-Kwon (Omiya), Park Joo-Ho (Iwata), Hong Chul (Seongnam), Choi Hyo-Jin (Sangju), Kim Tae-Hwan (Seoul)
Midfielders
Yoon Bitgaram (Gyeongnam), Lee Yong-Rae (Suwon), Kim Sung-Hwan (Seongnam), Ki Sung-Yueng (Celtic), Lee Chung-Yong (Bolton), Kim Bo-Kyung (Cerezo Osaka), Cho Young-Cheol (Niigata), Cho Chan-Ho (Pohang), Ko Chang-Hyun (Ulsan)
Forwards
Park Chu-Young (Monaco), Ji Dong-Won (Chunnam), Kim Jung-Woo (Sangju), Kim Shin-Wook (Ulsan), Lee Keun-Ho (Gamba Osaka), Park Gi-Dong (Gwangju)
20.03.2011 - 13:16 Uhr
Hat heute Naji Majrashi für Ulsan gespielt? Von dem hab ich bisher nichts gehört..
20.03.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von patavino:
Hat heute Naji Majrashi für Ulsan gespielt? Von dem hab ich bisher nichts gehört..
Wie wäre es mit dem Ligathread? ;)
http://www.transfermarkt.de/de/suedkorea--liga--pokale/topic/ansicht_126_12_seite34.html#last
Majrashi war heute gegen Gwangju erstmals im Kader und sahs 90 Minuten auf der Bank.
Wie wäre es mit dem Ligathread? ;)
http://www.transfermarkt.de/de/suedkorea--liga--pokale/topic/ansicht_126_12_seite34.html#last
Majrashi war heute gegen Gwangju erstmals im Kader und sahs 90 Minuten auf der Bank.
22.03.2011 - 09:23 Uhr
Wo werden denn die beiden Testspiele stattfinden?
22.03.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von Barbossa:
Das Spiel gegen Honduras findet in Seoul statt... Von dem gegen Monte hab ich bisher nichts gehört...
Das Spiel gegen Honduras findet in Seoul statt... Von dem gegen Monte hab ich bisher nichts gehört...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.