Asien

Südkorea - Nationalmannschaft

22.06.2010 - 21:46 Uhr
Südkorea - Nationalmannschaft |#131
23.03.2011 - 12:14 Uhr
Um wieviel Uhr, deutscher Zeit, beginnt das Freundschaftsspiel ggn. Honduras denn?

•     •     •

Double Sieger 2012
Südkorea - Nationalmannschaft |#132
24.03.2011 - 01:14 Uhr
12:00 MEZ :)
Südkorea - Nationalmannschaft |#133
25.03.2011 - 14:53 Uhr
Kacke hab es verpasst. :/:

Hat jemand das Spiel gesehen und kann mir sagen ob und wie Young-Cheol Cho gespielt hat?

Für alle die es nicht wissen: Südkorea hat 4:0 gewonnen.

1 : 0 Jung-Soo Lee 28.
2 : 0 Shin-Wook Kim 44.
3 : 0 Chu-Young Park 83.
4 : 0 Keun-Ho Lee 90.

•     •     •

Double Sieger 2012
Südkorea - Nationalmannschaft |#134
25.03.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von BvB09_PetriC10:
Kacke hab es verpasst. :/:

Hat jemand das Spiel gesehen und kann mir sagen ob und wie Young-Cheol Cho gespielt hat?

Für alle die es nicht wissen: Südkorea hat 4:0 gewonnen.

1 : 0 Jung-Soo Lee 28.
2 : 0 Shin-Wook Kim 44.
3 : 0 Chu-Young Park 83.
4 : 0 Keun-Ho Lee 90.

Hab die erste HZ. gesehen. Da hat er glaube ich nicht gespielt.
Zum Spiel: Das war eine grandiose Leistung in der Offensive. So stark habe ich die Koreaner selten gesehen, Park Chu-Young wurde gut ins Spiel eingebunden, auch Kim Jung-Woo mit einer Spitzen Partie. Hinten nicht immer sattelfest, aber gegen Honduras macht das nichts.

P.s.: Das Tor zum 2:0 hat nicht Kim Shin-Wook gemacht, sondern o.g. Kim Jung-Woo ;)
Südkorea - Nationalmannschaft |#135
25.03.2011 - 16:38 Uhr
Cho Y.C. hatte von Anfang an gespielt, aber warum er auf der linken Verteidigerposition eingesetzt wurde, bleibt mir ein Rätsel...ok, zumindest laut offizieller Aufstellung, vllt hat man dann hinten eher mit 3er Kette gespielt und er ist weiter vorgerückt ins linke Mittelfeld, keine Ahnung, da ich es nicht selbst gesehen habe.
Südkorea - Nationalmannschaft |#136
26.03.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von karolb:
Cho Y.C. hatte von Anfang an gespielt, aber warum er auf der linken Verteidigerposition eingesetzt wurde, bleibt mir ein Rätsel...ok, zumindest laut offizieller Aufstellung, vllt hat man dann hinten eher mit 3er Kette gespielt und er ist weiter vorgerückt ins linke Mittelfeld, keine Ahnung, da ich es nicht selbst gesehen habe.

oh richtig, da stand ich etwas aufm Schlauch :)

Er hat wirklich links hinten gespielt, allerdings die Verteidigerrolle sehr offensiv interpretiert und dadurch oft Überzahl auf den Aussen geschaffen. Eine gute Leistung würde ich ihm attestieren wie der ganzen Mannschaft auch
Südkorea - Nationalmannschaft |#137
28.03.2011 - 15:54 Uhr
Von der Aufstellung her sah mir das eher nach Dreierkette aus. Habe auch irgendwo mal gelesen, dass ein 3-4-3 bzw 3-4-2-1 das Lieblingssystem von Cho Kwang-Rae ist. Beim Asien Cup spielte man ja noch im 4-2-3-1 (passt auch besser mMn), aber jetzt testet er vielleicht mal das andere System.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Südkorea - Nationalmannschaft |#138
29.03.2011 - 14:35 Uhr
Heute war wohl kein Testspiel gegen Montenegro, oder?

Dann haben sie die Reise wohl komplett abgesagt, hätten ja auch eigentlich gegen Japan spielen.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Südkorea - Nationalmannschaft |#139
29.03.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von Chefkoch-SGE:
Heute war wohl kein Testspiel gegen Montenegro, oder?

Dann haben sie die Reise wohl komplett abgesagt, hätten ja auch eigentlich gegen Japan spielen.

anscheinend, ja. War schon die letzten Tage die ganze Zeit auf der Suche. Kein Buchmacher hatte das Spiel drin, auch kein Livescore. Aber Stream war angesetzt, wobei jetzt keiner überträgt. Deutet aber alles drauf hin, dass wirklich kein Spiel war. Schade. :(
Südkorea - Nationalmannschaft |#140
04.04.2011 - 23:20 Uhr
Die Highlights gegen Honduras...

http://www.youtube.com/watch?v=oWgT7BrtRTY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.