Griechenland

Super League 1 2019/20

16.06.2019 - 17:56 Uhr
Super League 1 2019/20 |#41
20.10.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Papa Schlumpf muss einigen hier auf die Regeln hinweisen

1. Korruptionsvorwürfe - unterlasst bitte solche Anschuldigungen und achtet was ihr schreibt
2. Provokation - unterlasst bitte diese gegenseitige Provokationen und unterhaltet euch mit respekt

Danke.

Es ist kein KorruptionsVORWURF sondern ein FAKT. Dieser Mist hier geht mir langsam gewaltig auf den Keks.

Dann muss ich mir anhören 'Was du so an scheisse laberst die ganze Zeit ist auch kaum auszuhalten' und 'Ach ihr Paok Fans seid echt lustig. Olympiakos wird immer bevorzugt und ihr seid die armen die niemand leiden kann, letzteres stimmt ja auch irgendwo.'

Andere User wären hier direkt gesperrt worden dafür und die Beiträge gelöscht. Ich wurde für weniger gesperrt. Anscheinend reichen Papa Schlumpf seine Beziehungen bis ins TM-Forum.

Ein Zirkus ist das hier. Nicht mehr und nicht weniger.augen-zuhalten
Super League 1 2019/20 |#42
21.10.2019 - 10:17 Uhr
Zitat von Olympiakos263
Ach ihr Paok Fans seid echt lustig. Olympiakos wird immer bevorzugt und ihr seid die armen die niemand leiden kann, letzteres stimmt ja auch irgendwo. Uns werden genau so Abseits Tore aberkannt wie anderen Mannschaften auch, genau so wurden uns auch manche Elfmeter NICHT gegeben. Denkt nicht immer wir werden bevorzugt, nur weil unsere Schiris schlecht sind. Wenn panetolikos spielt und dort eine Fehlentscheidung passiert, heult hier auch niemand rum.

Dem User XPISTO geht es einfach darum, dass es seit Einführung des VAR sehr selten zu "Fehlentscheidungen" kommt. Fehlentscheidung ist wohl eher das falsche Wort. Strittige Entscheidungen passen da besser. Und gegen stritttige Entscheidungen bei Aek, Oly, Pao oder PAOK sagt auch keiner was. Allerdings gibt es halt auch Aktionen wie das Foul an OFI was zu 100% ein Elfmeter sein muss. Und wenn man VAR einsetzt dann muss es auch funktionieren.

Hier geht es niemandem darum wer bevorzugt wird oder nicht. Klar Fehler passieren! Sei es Abseits oder Handspiel! Aber so krasse Fehlentscheidungen wie das Foul an OFI gab es seit Einführung des VAR noch bei keiner Mannschaft.

•     •     •

- FORZA PAOK 1926 -
Super League 1 2019/20 |#43
23.10.2019 - 05:57 Uhr
Zitat von Liakos1926
Hier geht es niemandem darum wer bevorzugt wird oder nicht.

Doch, doch, darum geht es mir. Ist ja kein griechisches Phänomen das große Mannschaften bevorzugt werden. (Fergie-Time sollte jedem Fußballfan ein Begriff sein) In der BL kriegt der FCB ja auch meist eine Extrawurst frisch aus Ullis Fabrik.

Zum VAR: Das funktioniert bis jetzt nichtmal in der BL reibungslos, da habe ich NOCH Verständnis wenn etwas technisch mal nicht klappt. Wie beim Abseits von Biseswar (ich glaube gegen Aris?) wo man einfach keine kalibrierte Linie hatte. Oder wenn mal der Winkel der Kameras keinen Aufschluss gibt.

Aber wenn der Schiri sich so eine Szene wie bei Oly-OFI nichtmal angucken geht ist das im besten Fall nur fragwürdig.
Super League 1 2019/20 |#44
24.10.2019 - 11:35 Uhr
Zitat von XPISTO
Zitat von Liakos1926

Hier geht es niemandem darum wer bevorzugt wird oder nicht.

Doch, doch, darum geht es mir. Ist ja kein griechisches Phänomen das große Mannschaften bevorzugt werden. (Fergie-Time sollte jedem Fußballfan ein Begriff sein) In der BL kriegt der FCB ja auch meist eine Extrawurst frisch aus Ullis Fabrik.

Zum VAR: Das funktioniert bis jetzt nichtmal in der BL reibungslos, da habe ich NOCH Verständnis wenn etwas technisch mal nicht klappt. Wie beim Abseits von Biseswar (ich glaube gegen Aris?) wo man einfach keine kalibrierte Linie hatte. Oder wenn mal der Winkel der Kameras keinen Aufschluss gibt.

Aber wenn der Schiri sich so eine Szene wie bei Oly-OFI nichtmal angucken geht ist das im besten Fall nur fragwürdig.

Glaube kaum dass Marinakis oder wen auch immer du da als Drahtzieher siehst gross drinnesteckt.
Dafür gibt es auch zu viele Fehleinschätzungen gegen uns.
Das selbe in der Bundesliga, die sehen auch nicht jeden Pups. Was mir noch gar nicht gefällt ist wie oft der VAR erst sehr spät oder wegen für ihn eigentlich irrelevant Dingen eingreift.
Super League 1 2019/20 |#45
27.10.2019 - 14:50 Uhr
Nicht schlecht 9 Griechen bei Pana gegen AEL in der Startelf :

-----------------------------Kampetsis---------------
-------Xatzigiovanis--------Zahid----------Bouzoukis----
-------------------Kourbelis------C.Donis----------
Xatzitheodoridis---Poungouras---Schenkenfeld---Apostolakis
-----------------------------Dioudis---------------------------------
Super League 1 2019/20 |#46
27.10.2019 - 21:14 Uhr
8. Spieltag

Olympiakos gewinnt das Topspiel gegen AEK mit 2:0 und bleibt Tabellenführer. Verfolger PAOK mit 2:0-Sieg bei Aufsteiger NPS Volos. Auch mit jeweils 2:0 Siege OFI (gegen Xanthi) und Aris (gegen Panetolikos).

Panathinaikos verlor 1:2 gegen Larisa, es war die 3. Heimniederlage, die Luft wird dünn für den Trainer. Atromitos mit einem 4:0 Sieg gegen Panionios.
Super League 1 2019/20 |#47
03.11.2019 - 21:05 Uhr
PAOK schafft es nicht Olympiakos aussrutscher auszunutzen und lässt Zuhause gegen den Underdog Panathinaikos wichtige Punkte liegen, Panathinaikos hätte das ding am Ende sogar fast noch gewonnen.

Aber allgemein sieht man das dass nicht mehr das PAOK der letzten Saison ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioKoke10 am 03.11.2019 um 21:06 Uhr bearbeitet
Super League 1 2019/20 |#48
03.11.2019 - 22:27 Uhr
In der 101. Min Einen Elfmeter zu kassieren, der nicht in der Verlängerung ist, kann auch nur in Griechenland passieren.

•     •     •

Alex
Super League 1 2019/20 |#49
04.11.2019 - 01:32 Uhr
Zitat von Olympiakos263
In der 101. Min Einen Elfmeter zu kassieren, der nicht in der Verlängerung ist, kann auch nur in Griechenland passieren.

96*Minute. Ist so gesehen nur 28 Sekunden nach der angegebenen Nachspielzeit passiert, gab es öfter, wird es öfter geben. Hat nichts mit der Liga zu tun. Hat sich ja auch alles hingezogen wegen dem VAR, jedoch auch wegen Donis. Da kann er sich noch so aufregen, war ein klarer Elfer, Crespo wird von drei Mann am Fuß erwischt. Aber ich verstehe den auch irgendwo, wie die letzten Spiele gegen Pao gepfiffen wurde ist schon echt mehr als traurig. (sowas kann nur in Griechenland passieren) In der PK hat er dann auch ganz klar gesagt das der 11M regulär war. Unbedingt mal anschauen, fand ich sehr interessant was der alte Stratege da zu Wort gibt. https://www.youtube.com/watch?v=fsR3V8vxMJc

Habe mir beim Stand vom 1:2 das Grinsen kaum verkneifen können weil PAOK das letzte Heimspiel 2017 gegen Pao verloren hat. Wäre mal wieder so eine Geschichte gewesen die nur der Fußball schreiben kann. Egal! Die Serie hält an!

Die Punkteteilung geht vom Spielverlauf her mMn in Ordnung. Pao zwei Chancen, zwei Tore. Und PAOK war viel zu ungefährlich dafür das man 1. Heim und 2. gegen ein sehr schwaches Pao das seit nun drei Saisons wackelnd auf den Beinen steht gespielt hat.
Super League 1 2019/20 |#50
04.11.2019 - 01:50 Uhr
Schön erstma in Xanthi Punkte lassen und dann wird das noch noch nicht mal bestraft...^^
Glück für Martins, ansonsten wären die Spiele gegen Atromitos, Panionios und Paok zu Pflichtsiegen verdammt worden.

Das „Topspiel“ Ael-OFI war echt spannend. Schön auch wie Warda bei Ael endlich sich wieder auf Fussball konzentrieren kann. Der Junge hätte enormes Potential!
Etwas bedauernswert dass die Zuschauer trotz aktuell schönem Fussball fern bleiben..

Auch bei Paok-pao und AEK-Atromitos fielen ordentlich Tore, erfreulich zu sehen dass die Teams offensiv zu spielen versuchen.stark Das sah vor 2-3 Jahren noch ganz anders aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.