Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Super League 2010/11

25.07.2010 - 21:01 Uhr
Super League 2010/11 |#11
23.09.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von Blackfury:

Ich glaub der liegt irgendwo in nem Bett oder nen Sarg und kommentiert ab Handy-TV, dann hätte er wenigstens eine Entschuldigung :ugly Nein ernsthaft, er kommt echt überhaupt nicht mit, dachte beim 1:1 auch Benito reklamiere wegen Hand, dabei wusste jeder er meinte (fälschlicherweise) es sei Offside gewesen. Und er merkt meist erst das eine gefährliche Situation entsteht nachdem der Ball dann schon im Netz zappelt, nochmal paar Sekunden später: "Ja, da fällt ein Tor" :rolleyes

Ich glaube Deine Theorie trifft zu. :cool
Stimmt...super fand ich ja, dass das mit dem Handspiel/Offside dann im Studio vom Studiogast (!!) "aufgelöst" wurde. Er hat den Kommentator sozusagen in die Pfanne gehauen. :D

Aber merken das die Verantwortlichen von Teleclub nicht? Beschweren sich da zu wenige Leute? Ich habe das Gefühl jeder TM.ch User könnte das besser kommentieren...

Wenn ich den Namen Fredy Hunkeler höre, dann stelle ich mir sowieso einen 75 Jährigen Senior vor. Evtl. hat er schon ein paar Jahre auf dem Buckel und kommt deshalb nicht so mit (wie Beni Thurnheer).

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magro am 23.09.2010 um 11:06 Uhr bearbeitet
Super League 2010/11 |#12
23.09.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von Magro:
Aber merken das die Verantwortlichen von Teleclub nicht? Beschweren sich da zu wenige Leute? Ich habe das Gefühl jeder TM.ch User könnte das besser kommentieren...

Keine Ahnung, aber als TC-Abonnent (nicht über Swisscom) ist man ja eigentlich grundsätzlich der Beschissene mit den lächerlichen 3 Sportkanälen, da kriegt man in Deutschland tausendmal mehr geboten fürs gleiche oder weniger Geld. Von daher denken die sich wohl wer sich das schon gefallen lässt erduldet auch diesen Kommentator ;)

Zitat von Magro:
Wenn ich den Namen Fredy Hunkeler höre, dann stelle ich mir sowieso einen 75 Jährigen Senior vor. Evtl. hat er schon ein paar Jahre auf dem Buckel und kommt deshalb nicht so mit (wie Beni Thurnheer).

Ich glaub ich hab mal ein Föteli eingeblendet gesehen, klar ist schon nicht mehr der Jüngste, hört man ja auch. Benny mag sich ja auch öfters vertun, aber der lebt wenigstens noch etwas mit und haut ab und zu nen guten Spruch raus. Ist mir viel lieber als einer der alles 5 Sekunden später kommentiert und dann die Situation immer noch nicht erfasst hat :ugly
Super League 2010/11 |#13
27.09.2010 - 13:39 Uhr
Weil an diesem Wochenende Neuenburg sein grosses Weinfest zelebriert, mussten die Fussballer auf den Montag ausweichen. So betrachten die Spieler der Tabellennachbarn Xamax Neuenburg und Grasshopper Club Zürich die Leistungen ihrer Kontrahenten von der Ferne aus und beschliessen dann die 10. Meisterschaftsrunde am Montagabend (Spielbeginn 19:45 Uhr) im Stadion Maladière.

"Die Gastgeber haben sicher durch den unerwarteten Auswärtserfolg beim FC Sion am letzten Spieltag entsprechenden Auftrieb erhalten", vermutet GC-Cheftrainer Ciriaco Sforza, fügt aber sogleich an, "aber auch mein Team hat in Basel eine überzeugende Leistung geboten. Die gleiche Einstellung erwarte ich auch von meinen Spielern in Neuenburg, auch wenn uns auf dem Kunstrasen ein ganz anderes Spiel erwarten wird".

Eine grosse Veränderung wird es im Team der Grasshoppers nicht geben, alleine schon wegen der langen Verletzungsliste, die weiterhin die Langzeitverletzten Rennella, Callà, Silas und D'Angelo umfasst. Auch die beiden angeschlagenen Defensivleute Colina und Smiljanic sowie Mittelfeldmotor Ricci Cabanas sind gegen die Neuenburger nicht einsatzfähig. Dafür kommt ein weiterer junger Spieler ins Kader zurück, Endogan Adili, der zuletzt in der Schweizer U-17-Nati engagiert war.

http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news-detail/article/gc-am-montag-in-neuenburg/323.html
Super League 2010/11 |#14
27.09.2010 - 20:00 Uhr
Und Vero zeigt mal wieder, warum er über Durchschnitt nie hinaus kommen wird :rolleyes
Super League 2010/11 |#15
27.09.2010 - 20:28 Uhr
Wurde Sven König von Benito im Tor verdrängt?! Oder wird König wieder spielen, sobald er 100% fit ist?

•     •     •

Come on Young Boys!
Super League 2010/11 |#16
27.09.2010 - 20:33 Uhr
König müsste mittlerweile eigentlich wieder 100% fit sein, hat sogar vor ner Weile mal in der zweiten gespielt. Derzeit siehts so aus, als ob er von Benito verdrängt wurde, auch wenn mich das ziemlich überrascht. Nicht das Benito schlecht wäre, aber König hätte m.E. das Potential zum ASL-Goalie.
Super League 2010/11 |#17
27.09.2010 - 20:43 Uhr
War einfach zu wenig in der ersten Halbzeit, man versucht das Spiel zu machen, dies aber meist zu langsam und zu kompliziert. Xamax kommt die Führung natürlich entgegen und wenn man nicht aufpasst kanns durch nen Gegenstoss oder nen Freistoss daraus auch schnell 2:0 stehen, hat man am Ende der HZ ja gesehen.

Eine Steigerung ist gefragt, ne Niederlage liegt absolut nicht drin, schon ein Unentschieden ist eigentlich zu wenig im Abstiegskampf (!)
Super League 2010/11 |#18
27.09.2010 - 21:04 Uhr
TOOOOOOOOOOOOOR, der zu diesem Zeitpunkt schon fast unverdiente Ausgleich.

Danke Cyril Zimmermann für den geschenkten Freistoss... :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackfury am 27.09.2010 um 21:04 Uhr bearbeitet
Super League 2010/11 |#19
27.09.2010 - 21:41 Uhr
Unentschieden - eigentlich zu wenig, aber mehr hat man m.E. auch nicht verdient. Gut angefangen aber noch vor der Pause nachgelassen und keine Steigerung die 2. HZ. Mit etwas Pech verliert man das Spiel noch.
Super League 2010/11 |#20
28.09.2010 - 08:23 Uhr
Der letzte Pass war das grosse Manko von GC gestern. Bzw. die ersten Pässe der Verteidiger hatten schon Mühe anzukommen. Eventuell war da auch zu wenig Bewegung im Mittelfeld. Salatic war gestern ziemlich mies, hatte viele Fehlpässe drin, schade. GC war zwar besser als Xamax, aber wirklich gut war das Spiel nicht.

Und wo ich bei GC das Hauptproblem sehe: Es ist kein Stürmer vorhanden der vorne die Buden schiesst. Emeghara kann einfach nur rennen, mehr nicht. Sobald man Emeghara mal nicht in den lauf spielt, sondern in die Füsse kann der den Ball nicht mal abnehmen ohne dass er ihm 5 Meter vom Fuss tropft und so sofort bei den Gegenspielern landet. Technisch ist der echt zum vergessen, auch wenn er gestern sein zweites Tor geschossen hat. Ich würde gerne Riedle mal über eine Halbzeit sehen. Rennella ist dauernd verletzt, ausserdem zu egoistisch und trifft das Tor nicht und Silas war bisher auch ein einziger Ausfall.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.