Super League 2010/11
12.07.2010 - 14:43 Uhr
09.02.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von SERRES-PAO13:
Ja genau, wie an dem oben genannten beispiel, sieht man das wir "Diebe" sind! :rolleyes
osfp ist noch nicht durch, ausserdem ist panionios ja jetzt mit den befreundet auf führungsebene
aber dafür habt ihr im basket die nr 1
ist doch schön aufgeteilt
aber selbst die fans wollen ja das pao ausserhalb des platzes mehr einfluß hat, so kann man dann wie letztes jahr schön alles lenken
Du kannst unsere Basketballmannschaft nicht mit OSFP und PAO im Fußball vergleichen.
Zum Rest sag ich nix :)
Zitat von SERRES-PAO13:
Ja genau, wie an dem oben genannten beispiel, sieht man das wir "Diebe" sind! :rolleyes
osfp ist noch nicht durch, ausserdem ist panionios ja jetzt mit den befreundet auf führungsebene
aber dafür habt ihr im basket die nr 1
ist doch schön aufgeteilt
aber selbst die fans wollen ja das pao ausserhalb des platzes mehr einfluß hat, so kann man dann wie letztes jahr schön alles lenken
Du kannst unsere Basketballmannschaft nicht mit OSFP und PAO im Fußball vergleichen.
Zum Rest sag ich nix :)
09.02.2011 - 23:34 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=L9cBEGu5IDA
Die gegner waren aber von uns 100% überzeugt, wie man oben im video sieht. Deshalb haben sie die schiris mit einbezogen.
Die gegner waren aber von uns 100% überzeugt, wie man oben im video sieht. Deshalb haben sie die schiris mit einbezogen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SERRES-PAO13 am 09.02.2011 um 23:35 Uhr bearbeitet
09.02.2011 - 23:49 Uhr
Natürlich ist das abseits schwer zu sehen, aber es heißt ja im zweifel für den stürmer.
Hier hieß es im zweifel gegen PAO und das obwohl:
- man die schiris mit einbezogen hat da man wohl doch nicht so 100% überzeugt von sich war
- dieb ist rot und grün
- wir letztes jahr die erste geige gespielt haben
- mit spanathas genau gezeigt wurde, wer den titel bekommen muss und das daran nichts zu rütteln gibt
- usw....
Hier hieß es im zweifel gegen PAO und das obwohl:
- man die schiris mit einbezogen hat da man wohl doch nicht so 100% überzeugt von sich war
- dieb ist rot und grün
- wir letztes jahr die erste geige gespielt haben
- mit spanathas genau gezeigt wurde, wer den titel bekommen muss und das daran nichts zu rütteln gibt
- usw....
10.02.2011 - 02:20 Uhr
Lieber Tzimis um es auf demm punkt zu bringen wieviel Geld pumpt PAO uns OSFP und wieviel pumpen die anderen Mannschaften,wer das Meiste Geld Hereinpumpt der wird auch meister.
10.02.2011 - 02:20 Uhr
pao ist meister geworden, weil sie nach über 15 jahren (borelli) wieder einen spieler hatten der alleine ein bzw mehrere spiel entscheiden kann (cisse). ;)
14.02.2011 - 16:35 Uhr
ach ihr dummerchen hapt ihr das nicht kapiert. xavos hat die strafe bekommen weil ER die münze auf den schiri geworfen hat, anders lässt sich das nicht erklären.....
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
kalinixta ellada
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
kalinixta ellada
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gate4nbg am 14.02.2011 um 16:36 Uhr bearbeitet
14.02.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von TzimisG4:
http://www.paokmania.gr/articles/football/rest-news/12840-timwria2mhnwnstonmakixavo.html
unglaublich, da denkt das die liga schon maximal lächerlich ist, aber die leute da oben schaffen es immer wieder sich noch lächerlicher zu machen
das ist wohl mehr als nur lächerlich, ich hab es gerade gelesen, 2 Monate für was denn, er wurde auf die Tribüne geschickt, OK vielleicht hat er ja was gesagt, aber was zur hölle soll 2 Monate rechtfertigen, da müsste er ja den Schiedsrichter zusammengeschlagen haben... :ugly :ugly :ugly :ugly
das witzige ist ja das nicht mal ein trifftiger grund für diese Strafe genannt wird...
zu OSFP, 28500 Euro strafe, und sonst nichts... :ugly :ugly :ugly
ich mein ich bin gegen Leere Stadien, aber wenn man das schon macht dann bitte Konsequent!!!!!
was ich immer noch am besten finde, jeder Verein kann seine Strafe runter setzen, für manche vereine machen die herren der EPO sogar überstunden am Samstag damit ein Spieler am Sonntag trotz Rot Sperre noch spielen kann...
aber das ist ja nichts neues PAOK eisai (du bist PAOK) deshalb zeigst du mit taten das sie dich nicht aufhalten können!!!! (damit meine ich z.B. indem man den Pokal gewinnt, und in der Europa League sehr weit kommt, und wenn man glück hat sogar ins finale kommt oder gewinnt, denn wenn die normale Schiris pfeiffen ist alles möglich!!!!)
http://www.paokmania.gr/articles/football/rest-news/12840-timwria2mhnwnstonmakixavo.html
unglaublich, da denkt das die liga schon maximal lächerlich ist, aber die leute da oben schaffen es immer wieder sich noch lächerlicher zu machen
das ist wohl mehr als nur lächerlich, ich hab es gerade gelesen, 2 Monate für was denn, er wurde auf die Tribüne geschickt, OK vielleicht hat er ja was gesagt, aber was zur hölle soll 2 Monate rechtfertigen, da müsste er ja den Schiedsrichter zusammengeschlagen haben... :ugly :ugly :ugly :ugly
das witzige ist ja das nicht mal ein trifftiger grund für diese Strafe genannt wird...
zu OSFP, 28500 Euro strafe, und sonst nichts... :ugly :ugly :ugly
ich mein ich bin gegen Leere Stadien, aber wenn man das schon macht dann bitte Konsequent!!!!!
was ich immer noch am besten finde, jeder Verein kann seine Strafe runter setzen, für manche vereine machen die herren der EPO sogar überstunden am Samstag damit ein Spieler am Sonntag trotz Rot Sperre noch spielen kann...
aber das ist ja nichts neues PAOK eisai (du bist PAOK) deshalb zeigst du mit taten das sie dich nicht aufhalten können!!!! (damit meine ich z.B. indem man den Pokal gewinnt, und in der Europa League sehr weit kommt, und wenn man glück hat sogar ins finale kommt oder gewinnt, denn wenn die normale Schiris pfeiffen ist alles möglich!!!!)
18.02.2011 - 21:15 Uhr
Nicht zu vergessen, das der wert von Skarmoutsos noch aus der Zeit ist, wo er noch bei PAOK war. Das war 2005.
21.02.2011 - 18:14 Uhr
23.02.2011 - 20:21 Uhr
Die Werte haben sich geändert von den kleineren in der Superleague :/:
Ganz ehrlich manche Werte passen garnicht.
Ganz ehrlich manche Werte passen garnicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aektzis am 23.02.2011 um 20:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.