Griechenland

Super League 2011/12 - Playoffs

02.05.2012 - 12:25 Uhr
Super League 2011/12 - Playoffs |#51
10.05.2012 - 21:00 Uhr
Staf grandios, nächstes Jahr um diese Zeit wird er LV der Ethniki sein, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

@Tzim ich glaube inzwischen sollte dem Salpi der Eintritt in die PAOK-Herzen gewährt werden.

Außerdem trifft er zuletzt ...dauernd gegen Panathinaikos :D

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Super League 2011/12 - Playoffs |#52
10.05.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von Smurfi:
Zitat von paopaopao:
Zitat von Smurfi:
Zitat von paoktzis89:
NIMANIIIIIIIIIIIIIIIIIII

:D :D :D :D

der soll das mal im training gegen garcia machen... :p

sowas kann er dann nicht abziehen :D

können schon. aber nur 1 mal. und dann gehts zur jobsuche ;)
Super League 2011/12 - Playoffs |#53
10.05.2012 - 21:05 Uhr
so 2 flaschen wasser, eine packung sporia und zwei klogänge später kann ich sagen

GEIL!

am ende hat mich Cirillo zwar fast noch den Verstand gekostet, aber es ist zum glück noch gut gegangen...

aufjedenfall Staf mit einem riesenspiel, hinten alles dicht gemacht und vorne mit richtig viel zug.

Salpi in den Play-offs wieder mit den wichtigen Toren so kann es weitergehen, und nochwas zu Nimani: er hat einen auf Cristina gemacht, aber war erfolgreicher als die Diva aus Portugal, schön den Vitolo ausgetanzt :D :P

•     •     •

P.A.O.K
Super League 2011/12 - Playoffs |#54
10.05.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von Ioannis_Paok:
.. eine packung sporia ...

In Athen sagt man "passatempo" dazu, also "die Zeit verbringen", aber "sporia" ist eben ...logischer, ausserdem hört sich "passatempo" wie ein Shakira-Song an :p

•     •     •

Super League 2011/12 - Playoffs |#55
10.05.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von TzimisG4:

...aber von einen PAOK fan und das sagt er ja über sich das er einer ist, erwarte ich das er bei toren gegen pok jubelt und nicht fast weint

Gegen PAO kann ich es verstehen, es ist Respekt gegenüber dem vorigen Arbeitgeber, er ging ja nicht im Streit, man sollte es ihm nicht verübeln.

Gegen OSFP & AEK ist es mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen dass sein Jubel "gehemmt" wirkt (muss ich mal checken)

Wie dem auch sei, lieber einer der trifft und dabei ...weint , als einer der jedes zweite Pasxa trifft und das Vereinsemblem abküsst ;)

Unterm Strich: PAOK machte heute den Big Point, hat aber trotzdem das schwierigere Restprogramm, PAO & AEK haben den Vorteil ihre restlichen 3 Spiele in Athen auszutragen (also praktisch 3 Heimspiele), PAOK dagegen muss zweimal "runter".

Sportlich ist er aber mMn erste Wahl die PlayOffs zu gewinnen, es scheinen die Recht zu behalten die ihn im Vorfeld zum Favoriten ernannten.

Atromitos ist nach der heutigen Niederlage wohl aus dem Rennen.

•     •     •

Super League 2011/12 - Playoffs |#56
10.05.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von waccoe:
Zitat von Ioannis_Paok:
.. eine packung sporia ...

In Athen sagt man "passatempo" dazu, also "die Zeit verbringen", aber "sporia" ist eben ...logischer, ausserdem hört sich "passatempo" wie ein Shakira-Song an :p

den pate kala stin athina... :p :D

ti kalamaki, ti passatempo, den kseretai kai ti einai mpougatsa... ;) :D :D :D :D

aber jetzt mal spaß beiseite, sporia im vergleich zu chips dürfte wohl die "gesunde" alternative sein zumindest was kalorien betrifft, weil bei dem salzanteil den man verzehrt kann man nicht von gesund sprechen :p

•     •     •

P.A.O.K
Super League 2011/12 - Playoffs |#57
10.05.2012 - 21:55 Uhr
Puh, ganz schön heftig was mit uns zur Zeit in den Play-Offs abgeht! In der "Rückrunde" sollten wir jetzt eigentlich JEDES Spiel gewinnen, ansonsten kanns ein ganz bitteres Ende geben in den Play-Offs. Wird aber ein schwieriges Unterfangen...überhaupt erst, wo wir am Sonntag schon wieder gegen PAOK ran müsen, da wäre mir AEK zu Hause oder halt Atromitos als Rückrundenbeginn lieber im Moment. :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 10.05.2012 um 21:56 Uhr bearbeitet
Super League 2011/12 - Playoffs |#58
10.05.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von TzimisG4:
...da ich aber süchtig nach den dingern bin halten die minimum 5 kg nichtmal 1 monat

:o ... :p :p

Dann hast du garantiert ein permanentes Ekzem auf der Zungenspitze verursacht durch das Salz (die einzige negative Folge nach anhaltendem Sporia-Verzehr :D )

@ioannis : nur eine mpougatsa ist hier bekannt...die mit Creme und sie lachen über die "mpougatsa mit Käse".
Bis sie dann einmal eine probieren, dann ist Schluss mit lustig und es kommt ein "m*laka mou, telika g*math h mpougatsa me tyri ! " :D

•     •     •

Super League 2011/12 - Playoffs |#59
10.05.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von TzimisG4:

zum thema bougatsa, beste natürlich die aus serres

"serraikh mpougatsa" ist ein Begriff genau wie "trigwna panoramatos" oder "souvlakia livadias" ;)

•     •     •

Super League 2011/12 - Playoffs |#60
11.05.2012 - 01:05 Uhr
ich glaub ich bin ausversehen im kefenio thread gelandet xD
wenn wa schon dabei sind im norden schmeckt der gyro übrigens auch besser :D

sporia 7€ das kilo?? aus gold? die sind ja zu teuer zum essen xD

zum spiel:
endlich mal georgiadis UND stafylidis stamm gespielt
dann schaut man bisschen in die mitte und man sieht einen ivic :ugly

wie auch immer heute hab ich mal zum ersten mal seit langer zeit ein taktisch gutes spiel gesehen von paok mit schönen kombinationen und einem guten aufbau..

kann mir einer sagen wann giannou zurück ist bzw was genau der hat?

@waccoe nur weil die in athen spielen muss es nicht heißen dass die heim spielen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.