Super League 2011/12 - Playoffs
02.05.2012 - 12:25 Uhr
11.05.2012 - 01:21 Uhr
Zitat von Wango90:
wenn wa schon dabei sind im norden schmeckt der gyro übrigens auch besser :D
Absolut, kann man garnicht vergleichen. Und ist billiger. Und mehr was das Volumen angeht.
Würde ich in Saloniki leben, hätte ich garantiert 10 kg mehr auf den Rippen, irgendwann wird da jegliche Resistanz aufgehoben wenn an jeder Ecke ein Gastronomie-Versuch lauert :D :D
Zitat von Wango90:
sporia 7€ das kilo?? aus gold?
Griechenland, Monaco und die Schweiz sind nun mal teure Staaten ;)
Zitat von Wango90:
@waccoe nur weil die in athen spielen muss es nicht heißen dass die heim spielen :D
PAO und AEK spielen ja beide in OAKA , also Heimspiel=Auswärtsspiel, der Ticketsanteil ist da kein Faktor, es geht ja ...sowieso keiner hin :D .
Und da Atromitos aus dem Geschäft ist, wird er sich kaum gegen PAO & AEK zerreissen, am Ende einer Saison.
Aber ok sind alles Spekulationen, PAOK ist momentan Erster und ist auf seine Ergebnisse angewiesen, alles Andere ...auf dem Spielfeld.
Edit : PlayOffs gehören weg, ist ein einziges Ksenerwma. Vielleicht nächstes Jahr. Soweit alles "Andere" in GR halbwegs geregelt wird...
Absolut, kann man garnicht vergleichen. Und ist billiger. Und mehr was das Volumen angeht.
Würde ich in Saloniki leben, hätte ich garantiert 10 kg mehr auf den Rippen, irgendwann wird da jegliche Resistanz aufgehoben wenn an jeder Ecke ein Gastronomie-Versuch lauert :D :D
Zitat von Wango90:
Zitat von Wango90:
@waccoe nur weil die in athen spielen muss es nicht heißen dass die heim spielen :D
PAO und AEK spielen ja beide in OAKA , also Heimspiel=Auswärtsspiel, der Ticketsanteil ist da kein Faktor, es geht ja ...sowieso keiner hin :D .
Und da Atromitos aus dem Geschäft ist, wird er sich kaum gegen PAO & AEK zerreissen, am Ende einer Saison.
Aber ok sind alles Spekulationen, PAOK ist momentan Erster und ist auf seine Ergebnisse angewiesen, alles Andere ...auf dem Spielfeld.
Edit : PlayOffs gehören weg, ist ein einziges Ksenerwma. Vielleicht nächstes Jahr. Soweit alles "Andere" in GR halbwegs geregelt wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waccoe am 11.05.2012 um 01:23 Uhr bearbeitet
11.05.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von waccoe:
Zitat von Wango90:
Zitat von Wango90:
Zitat von Wango90:
Kein Gyros der Welt kann mit dem,der Neapoli mithalten.Was der Bougatsa angeht in Serres gibt es einen Laden der heißt ''To Anotero'' die beste einfach
Zitat von Wango90:
Zitat von Wango90:
Zitat von Wango90:
Kein Gyros der Welt kann mit dem,der Neapoli mithalten.Was der Bougatsa angeht in Serres gibt es einen Laden der heißt ''To Anotero'' die beste einfach
11.05.2012 - 19:14 Uhr
Nein Nein die einzig wahre bougatsa gibt es nur in Soufli!
Ist ein kleiner Eckladen der aber immer voll ist :D
Man man man jedes mal ein Kilo bougataa crema und alles ist vergessen :)
Ist ein kleiner Eckladen der aber immer voll ist :D
Man man man jedes mal ein Kilo bougataa crema und alles ist vergessen :)
11.05.2012 - 20:02 Uhr
Ist eben kein Zufall dass alle ...Bougatsa-Tempel in Makedonia bzw Thrakien sind , hier bei mir gibt's einen der Trigwna Panoramatos "einführt" , die sind nach 24 h weg - trotz Athener Preise :rolleyes - und dann wieder nächste Woche (lefta gia trigwna yparxoun :D )
13.05.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Aris_Fc1:
Wie macht sich das Spiel Atromitos-AEK so? steht ja 0:0...bin bei der Arbeit und kann es nicht schauen kann mir jmd sagen wie es in der 1.HZ lief?
Bis jetzt ist nichts spannendes, außer einem Pfostenschuss von Dimoutsos, passiert. Atromitos bislang die bessere Manschaft.
Wie macht sich das Spiel Atromitos-AEK so? steht ja 0:0...bin bei der Arbeit und kann es nicht schauen kann mir jmd sagen wie es in der 1.HZ lief?
Bis jetzt ist nichts spannendes, außer einem Pfostenschuss von Dimoutsos, passiert. Atromitos bislang die bessere Manschaft.
13.05.2012 - 17:13 Uhr
Lattentreffer von Leonardo nach Blitzangriff mit Klonaridis der gerade fuer den angeschlagenen Lympe gekommen ist.
Habe die erste Halbzeit verpasst, mal sehen. Sind wohl mehrere AEK-Fans ins Stadion gekommen, man hoert laute AEK-Synthimata, ich hoffe aber es bleibt friedlich!
Habe die erste Halbzeit verpasst, mal sehen. Sind wohl mehrere AEK-Fans ins Stadion gekommen, man hoert laute AEK-Synthimata, ich hoffe aber es bleibt friedlich!
13.05.2012 - 17:27 Uhr
Was tippt ihr für das Spiel gleich ?
PAO-PAOK
eher ein torreiches Spiel oder ne lahme Nummer ?
PAO-PAOK
eher ein torreiches Spiel oder ne lahme Nummer ?
13.05.2012 - 17:39 Uhr
Atromitos geht in Fuehrung, Mitro findet das erste mal im Spiel Platz, Konstantopoulos Rettet und Skondras staubt ab, :/: In der zweiten halbzeit hatte Atromitos keine Chance, so kanns gehen. Jetzt vll ein Unentschieden retten, dann koennte es mit einem weiteren Unentschieden und einem Sieg noch reichen. Schade da war was drin Heute, waere zu schoen gewesen.
13.05.2012 - 18:09 Uhr
Atromitos insgesamt eher den Sieg verdient, auch nach der schwachen zweiten Halbzeit, in der 85? Wurde ihnen auch ein elfmeter verwehrt.
Wenn PAOK das jetzt gewinnt sind sie mit einem Fuss in der CL-Quali, iwo hab ich gelesen dass wenn Chelsea die CL holt und mit den Tabellenplaetzen der grossen Ligen usw. sind nach PAO die fest bei den staerkeren stehen auch AEK und PAOK bei den starken Teams und bekommen eine "machbarere" Aufgabe in der Quali.
Wenn PAOK das jetzt gewinnt sind sie mit einem Fuss in der CL-Quali, iwo hab ich gelesen dass wenn Chelsea die CL holt und mit den Tabellenplaetzen der grossen Ligen usw. sind nach PAO die fest bei den staerkeren stehen auch AEK und PAOK bei den starken Teams und bekommen eine "machbarere" Aufgabe in der Quali.
13.05.2012 - 19:24 Uhr
Der Sieg für Atromitos geht in Ordnung. Ehrlich gesagt würde ich auch absolout nichts davon halten, würden ausgerechnet wir nächstes Jahr Champions League spielen. Wenn wir dann noch einen Gegner à la Real, oder Barca kriegen, dann holen wir uns den Besiktas-Rekord.
Jedoch konnte man gut sehen, dass der Mitroglou brangefährlich ist. Eine Szene reicht in der er Platz hat und prompt fällt das 1:0, auch wenn er es nicht selber gemacht hat. Der Klonaridis auch ein richtiger Unruhestifter. Gefällt mir, wie der immer für Wirbel sorgt, wenn er rein kommt. Und Georgeas Leistung in der Offensive bestätigt nur, dass ich weiterhin Kontoes als RV sehen will. Nichts gegen Georgeas, ein wirklich sympathischer Kerl, aber er ist viel zu limitiert, um sich erfolgreich in der Offensive einschalten zu können. War er zumindest heute.
Jedoch konnte man gut sehen, dass der Mitroglou brangefährlich ist. Eine Szene reicht in der er Platz hat und prompt fällt das 1:0, auch wenn er es nicht selber gemacht hat. Der Klonaridis auch ein richtiger Unruhestifter. Gefällt mir, wie der immer für Wirbel sorgt, wenn er rein kommt. Und Georgeas Leistung in der Offensive bestätigt nur, dass ich weiterhin Kontoes als RV sehen will. Nichts gegen Georgeas, ein wirklich sympathischer Kerl, aber er ist viel zu limitiert, um sich erfolgreich in der Offensive einschalten zu können. War er zumindest heute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.