Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España 2012

21.08.2012 - 13:17 Uhr
Supercopa de España 2012 |#31
23.08.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von Lionel10:
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von vfbchrisever:
Freue mich wieder auf das Spiel diesmal macht es Real 4-2. :)

zwei mal hintereinander im Camp Nou gewinne? :D Dann sollte man das Camp Nou in "Camp Mou" umbennen :D :p

Dann müsste in Madrid das Santiago Bernabeu schon längst für das Josep Guardiola platz gemacht haben. Glaube, in seiner Ära gab es 5 Siege und ein Unentschieden in Madrid. Jedenfalls keine Niederlage, soweit ich mich erinnere.

Mein Lieblingsspruch: Wir leben nicht in der Vergangenheit.. :D :ugly :p

•     •     •

¨El Madrid es una cultura, una religión¨

Supercopa de España 2012 |#32
23.08.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Domi1337:
Zitat von sosuard:
Zitat von Domi1337:
). Finanziell wird es jetzt auch nicht DAS Highlight sein.

Jo-ein volles Camp Nou ist aufgrund der geringen Personenanzahl absolut kein finanzieller Faktor.

Man hat pro Saison sicher an die 25 Heimspiele mit einem Zuschauerschnitt von 75000 aufwärts. Glaubst du ernsthaft, dass das 26. Heimspiel - mit vielleicht sogar 20000 Zuschauern nochmal mehr -so relevant ist, dass man nicht darauf verzichten könnte...?

Und was spricht dagegen ein Zusatzspiel außerhalb der Ligaspiele mit über 90.000 Zuschauer auszutragen? Rein gar nichts. Dagegen ist der Gewinn des schwrz-weiß Kopierens als Peanuts anzusehen.Aber wir haben`s ja ....

Hinzu kommen noch TV Einnahmen...es wurde ja nciht umsonst auf so eine dumme Zeit gelegt, damit auch Zuschauer aus USA und anderen Amerikanischen Ländern zuschauen können...

Ich finde die Copa nicht schlecht, da man schon von Anfang an auf dem höchsten Level spielen muss.
Dumm ist nur die Tatsache, dass die Spieler einen absolut abnormalen Spielplan haben. Und somit steigt auch das Risiko von Verletztungen.
Aber für einen Fußballfan ist es doch das beste die beiden besten Clubs miteinander konkurrieren zu sehen...
Supercopa de España 2012 |#33
23.08.2012 - 10:54 Uhr
Wo wird das Spiel übertragen? Laola1tv?
Was läuftn das Spiel so spät? Ist doch scheiße!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leandro22 am 23.08.2012 um 10:56 Uhr bearbeitet
Supercopa de España 2012 |#34
23.08.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von leandro22:

Naja, es handelt sich um den Supercup in Spanien und da sitzen um die Uhrzeit alle vorm Fernseher.

Was ist mit Coentrao, spielt er? Mourinho bringt ihn doch gerne in den Topspielen...

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Supercopa de España 2012 |#35
23.08.2012 - 11:47 Uhr
Ich kann es kaum noch erwarten.
Warum das Spiel erst so spät anfängt, weiß ich nicht.
Vielleicht aufgrund der 3 Partien in der Europa League heute Abend. (?)
Mir ist es auf jeden Fall so recht, denn so kann ich noch in aller Ruhe die Partie Slask Wroclaw - Hannover 96 gucken.

Mein Bauchgefühl sagt mir 2:2. ;)
Wie es dann letztendlich aber endet, ist für mich persönlich auch eher zweitrangig.
Unterhaltsam soll´s sein. :)
Supercopa de España 2012 |#36
23.08.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von glorioso:
Zitat von leandro22:

Naja, es handelt sich um den Supercup in Spanien und da sitzen um die Uhrzeit alle vorm Fernseher.

Bei der Arbeitslosenquote...
Da ich früh zur Arbeit muss, kann ich das Spiel wohl nicht ganz gucken :(
Supercopa de España 2012 |#37
23.08.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von leandro22:
Wo wird das Spiel übertragen? Laola1tv?

und jedes mal das selbe mit den usern hier, der thread hat gerademal 3 seiten.. wie wärs mit durchlesen

http://www.transfermarkt.de/de/supercopa-de-espaa-2012/topic/ansicht_50_223678_seite1.html#p447682

•     •     •

Historia que tú hiciste
Supercopa de España 2012 |#38
23.08.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von leandro22:
Zitat von glorioso:
Zitat von leandro22:

Bei der Arbeitslosenquote...
Da ich früh zur Arbeit muss, kann ich das Spiel wohl nicht ganz gucken :(

Hat wenig mit Arbeitslosen zutun.. Das sind ganz normale Zeiten in Spanien..
Hab in Spanien gelebt und da wird 22 Uhr ehr wie 20 Uhr in Deutschland gelebt..
Da spielen Kinder noch auf der Straße, wenn die in Deu schon längst im Bett liegen würden :p

Ohne Pepe wird es eine 90minütige Messi-Show :)
und ein ruhigerer Abend für den Schiedsrichter :D
Supercopa de España 2012 |#39
23.08.2012 - 13:21 Uhr
Porteros: Casillas, Adán y Jesús.
Defensas: Sergio Ramos, Marcelo, Coentrão, Albiol, Arbeloa, Varane y Nacho.
Centrocampistas: Özil, Xabi Alonso, Granero, Khedira, Lass, Callejón y Di María.
Delanteros: Cristiano Ronaldo, Benzema, Higuaín y Morata.

Es fehlen Carvalho, Pepe, Sahin und Kaka

•     •     •

Historia que tú hiciste
Supercopa de España 2012 |#40
23.08.2012 - 13:48 Uhr
Tippe auf ein 3-1 für Barcelona. :) Madrid scheint noch nicht ihren besten Fußball zu spielen (siehe 1. runde in der Meisterschaft) und dann kommt noch der Heimvorteil von Barcelona dazu. Mal schaun wie sich Tito in seinem ersten wichtigen spiel tut und ob er Villa von anfang an das Vertrauen schenkt.

•     •     •

Arsenal - FC Barcelona - Austria Wien

Es lebe der EC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.