SV Darmstadt 98
11.07.2008 - 13:20 Uhr
24.06.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Wie ist denn bei euch eigentlich der STand bezüglich Henel, Ahanfouf, Toch, Islamoglu und Samake, die alle auslaufende Verträge haben (laut tm.de) , aber nicht als Abgänge verzeichnet werden?
Henel wird gehen... wohin weiß ich nicht.
Toch,Cem und Samake haben am Training teilgenommen,aber noch keinen neuen Vertrag...
was mit Ahanfouf ist weiß ich nicht... er war nicht beim Training dabei,aber das er geht wurde auch nirgends gesagt.
und zu den 2 Hochkarätern die ich mal angesprochen habe und die RWD-B2 erwähnt hat.... ich habe vor einiger Zeit gesagt,dass das Definitions Sache ist... vielleicht sind für Hans Kessler ein Steegmann und ein Baier Hochkaräter ... das muss man ja aus Sicht des Vereins sehen und nicht aus der von dir oder von mir oder etc.. ;)
Wie ist denn bei euch eigentlich der STand bezüglich Henel, Ahanfouf, Toch, Islamoglu und Samake, die alle auslaufende Verträge haben (laut tm.de) , aber nicht als Abgänge verzeichnet werden?
Henel wird gehen... wohin weiß ich nicht.
Toch,Cem und Samake haben am Training teilgenommen,aber noch keinen neuen Vertrag...
was mit Ahanfouf ist weiß ich nicht... er war nicht beim Training dabei,aber das er geht wurde auch nirgends gesagt.
und zu den 2 Hochkarätern die ich mal angesprochen habe und die RWD-B2 erwähnt hat.... ich habe vor einiger Zeit gesagt,dass das Definitions Sache ist... vielleicht sind für Hans Kessler ein Steegmann und ein Baier Hochkaräter ... das muss man ja aus Sicht des Vereins sehen und nicht aus der von dir oder von mir oder etc.. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 24.06.2011 um 11:01 Uhr bearbeitet
24.06.2011 - 12:01 Uhr
Also mich haben auch erst alle ausgelacht als ich vor dieser Saison den Aufstieg angekündigt habe !
Und nun rechne/glaube ich für die neue Saison mit einem Klaren Mttelfeld Platz der Lilien 14-8
Und nun rechne/glaube ich für die neue Saison mit einem Klaren Mttelfeld Platz der Lilien 14-8
24.06.2011 - 12:16 Uhr
Erstes Saisonspiel der 3. Liga zu Hause gegen Osnabrück.
mehr steht noch nicht auf derDFB Seite :((
mehr steht noch nicht auf derDFB Seite :((
24.06.2011 - 12:23 Uhr
Die ersten 5 Spiele:
Osnabrück (H)
Aalen (A)
Sandhausen (A)
Bielefeld (H)
Wehen-WI (A)
...
irgendwie ein hammermäßiges Programm, da könnten wir schnell von Beginn an am Tabellenende festkleben...
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2011/06/Rahmenspielplan_3._Liga_11-12.pdf
... aber wir wollen ja optimistisch sein! :o)
Osnabrück (H)
Aalen (A)
Sandhausen (A)
Bielefeld (H)
Wehen-WI (A)
...
irgendwie ein hammermäßiges Programm, da könnten wir schnell von Beginn an am Tabellenende festkleben...
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2011/06/Rahmenspielplan_3._Liga_11-12.pdf
... aber wir wollen ja optimistisch sein! :o)
24.06.2011 - 12:25 Uhr
1. Spieltag Osnabrück... das wird schwer auch wenn es daheim ist ... letzte Saison 1. Heimspiel gegn Pfullendorf :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
aber schweres Anfangsprogramm :/:
aber schweres Anfangsprogramm :/:
24.06.2011 - 12:25 Uhr
Und am 2. Spieltag gehts nach Aalen.
Da tippe ich mal auf 4 Punkte zum Start.
Da tippe ich mal auf 4 Punkte zum Start.
24.06.2011 - 12:31 Uhr
achja 12.Spieltag zu Hause gegen Offenbach :D
24.06.2011 - 12:33 Uhr
Sagen wirs doch lieber so : Ein sehr Attraktives Startprogramm!
Ich rechne mit den ersten beiden Heimspielen mit mehr als 10.000 Zuschauern
Ich rechne mit den ersten beiden Heimspielen mit mehr als 10.000 Zuschauern
24.06.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Der Post ist auch gut ;P .
Aalen ist das beste Beispiel (...)
Ganz andere Frage ? Was passiert eigentlich ,wenn 4 Mannschaften aus Liga 3 zwangsabsteigen . Dann hat man doch eine Mannschaft zu wenig ,steigt dann der beste 2 . auf ,oder wie ?
Danke, wenigstens einer, der mich versteht nicht in telekomfarben denkt und sieht... :-P
Um die Frage zu beantworten:
Dann würde die 3. Liga in der Folgesaison mit 19 Mannschaften spielen.
In jener gäbe es dann nur 2 sportliche Absteiger.
Der Post ist auch gut ;P .
Aalen ist das beste Beispiel (...)
Ganz andere Frage ? Was passiert eigentlich ,wenn 4 Mannschaften aus Liga 3 zwangsabsteigen . Dann hat man doch eine Mannschaft zu wenig ,steigt dann der beste 2 . auf ,oder wie ?
Danke, wenigstens einer, der mich versteht nicht in telekomfarben denkt und sieht... :-P
Um die Frage zu beantworten:
Dann würde die 3. Liga in der Folgesaison mit 19 Mannschaften spielen.
In jener gäbe es dann nur 2 sportliche Absteiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 24.06.2011 um 12:35 Uhr bearbeitet
24.06.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von Skillor222:
1. Spieltag Osnabrück... das wird schwer auch wenn es daheim ist ...
Ich sehe das anders. :p
Das wird unheimlich schwer für uns, denn ihr kommt der Aufstiegseuphorie in die neue Liga und bei uns ist das Team fast komplett neu und mich sich erst finden.
Aber ich finde es super, dass ein Traditionsverein mehr in der Liga ist.
Alles gute! :)
1. Spieltag Osnabrück... das wird schwer auch wenn es daheim ist ...
Ich sehe das anders. :p
Das wird unheimlich schwer für uns, denn ihr kommt der Aufstiegseuphorie in die neue Liga und bei uns ist das Team fast komplett neu und mich sich erst finden.
Aber ich finde es super, dass ein Traditionsverein mehr in der Liga ist.
Alles gute! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.