Regionalliga Südwest

SV Darmstadt 98

11.07.2008 - 13:20 Uhr
SV Darmstadt 98 |#1441
24.06.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von bengiovanni:
gibt es noch weitere verpflichtungen oder wartet man den beginn der vorbereitung ab?

Steegmann war die letzte Verpflichtung,aber es sind noch 8 Spieler im Probetraining + 3 oder 4 weitere Spieler,die letzte Saison zum Kader gehört haben,aber noch keinen neuen Vertrag haben.

Edit: Beisel hat einen 1-Jahres Vertrag unterschrieben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 24.06.2011 um 15:39 Uhr bearbeitet
SV Darmstadt 98 |#1442
24.06.2011 - 15:44 Uhr
dann wird ja sicherlich noch etwas passieren... bin mal gespannt wer noch den weg ans böllenfalltor findet

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
SV Darmstadt 98 |#1443
24.06.2011 - 15:53 Uhr
Tor: Zimmermann
Abwehr: Brüdigam, Grüter, Gäbler, Ratei, Brighache,Beisel
Mittelfeld: Amstätter, Heckenberger, Zimmerman, Hesse, Onwuzuruike
Angriff: Heil, Hübner, Steegmann

das ist der momentane Kader ... durch Beisel ist die Abwehr eigentlich vollständig... mal schauen ob Cem trotzdem noch ne Verlängerung bekommt...

Im Mittelfeld muss noch was getan werden vorallem in der Zentrale,da außer Amstätter und Heckenberger keiner da ist der das noch Spielen kann (außer Grüter,aber der ist eigentlich zu wichtig in der Abwehr)

Im Tor wird auch noch jemand kommen.. Kosta will ja eigentlich 3 TWs,aber 2 reichen eigentlich außerdem könnte im Notfall einer aus der 2. Mannschaft aushelfen. Vielleicht verlängert Samake ?!

Im Sturm wird es wohl so aussehen (wenn man davon ausgeht,dass wir die selbe Formation haben wie in der abgelaufenen Saison) das Hübner als HS spielt und Heil und Steegmann sich um den MS platz streiten... oder vielleicht ist auch Heil als HS gesetzt und Steegmann im MS... mal schauen ;)

es müssten also jetzt noch 6 Spieler kommen,wenn das mit den 21 Spielern die Kosta will stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 24.06.2011 um 15:56 Uhr bearbeitet
SV Darmstadt 98 |#1444
24.06.2011 - 15:53 Uhr
So langsam sollten sich aber die Reihen füllen :/:

Oder ist unser Sponsor vom Aufstieg so überrascht, dass an der Auszahlung / Bereitstellung einer gewissen Summe für die 3te Liga mangelt?
SV Darmstadt 98 |#1445
24.06.2011 - 20:28 Uhr
nettes Spiel gegen die Philippinen .. 5:0 gewonnen :)

Danny Latza ist ein Testspieler... der sollte eigentlich bekannt genug sein ;) hat nur in HZ2 gespielt...
SV Darmstadt 98 |#1446
24.06.2011 - 20:37 Uhr
Welche Nummer hatte Latza und weißt du ,wer der große 11er war ,ich saß neben runjaic direkt und hab den nett gefragt ,der guckt mich an und dreht sich um -.- Dem 4er von Philipienen habe ich die Hand gegeben :D Ich glaube ,die die in HZ 2 eingesetzt worden sind ,sind die absoluten BU's ,der der für henry kam ,war ne absolute Flasche ;o baier hat mir ganz gut gefallen und der 40wer war doch nciht tatsächlich Glody Kuba ,oder ? :o
SV Darmstadt 98 |#1447
24.06.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Welche Nummer hatte Latza und weißt du ,wer der große 11er war ,ich saß neben runjaic direkt und hab den nett gefragt ,der guckt mich an und dreht sich um -.- Dem 4er von Philipienen habe ich die Hand gegeben :D Ich glaube ,die die in HZ 2 eingesetzt worden sind ,sind die absoluten BU's ,der der für henry kam ,war ne absolute Flasche ;o baier hat mir ganz gut gefallen und der 40wer war doch nciht tatsächlich Glody Kuba ,oder ? :o

Latza war der DM mit der 35 ;) ... die 11 war Christoph Hübner von Wehen... also der Bruder von Benjami Hübner... stimmt die 38 fand ich auch sehr schwach,aber einige haben mir auch sehr gut gefallen... Baier z.B. ... Kakoko war die 40 ... der hat auch ganz gut gespielt

Ich hab gesehen wie du auf den Platz bist und dem 4er die Hand gegeben hast :D
SV Darmstadt 98 |#1448
24.06.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von RWD-B2:

Latza war der DM mit der 35 ;) ... die 11 war Christoph Hübner von Wehen... also der Bruder von Benjami Hübner... stimmt die 38 fand ich auch sehr schwach,aber einige haben mir auch sehr gut gefallen... Baier z.B. ... Kakoko war die 40 ... der hat auch ganz gut gespielt

Runjaic hat den Glody gerufen . Kakoko ging so ,war aber auch nicht überragend und Zimmerman war richtig schwach . 38 brauch ich nie wieder sehn und der RW Frankfurt torwart war auch ziemlich schwach ,zimmermann ist 3 Klassen besser . Baier war auch gut . Ich bräuchte mal die komplette Aufstellung mit Nummern ,dann könnte ich die auch bewerten ,so kann ich nix sagen ,weil ich keine kenne . 38 war aber der alelrschlechteste und war froh ,wie er nach 15 Min wieder unten war^^
SV Darmstadt 98 |#1449
24.06.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Skillor222:
Zitat von RWD-B2:

Runjaic hat den Glody gerufen . Kakoko ging so ,war aber auch nicht überragend und Zimmerman war richtig schwach . 38 brauch ich nie wieder sehn und der RW Frankfurt torwart war auch ziemlich schwach ,zimmermann ist 3 Klassen besser . Baier war auch gut . Ich bräuchte mal die komplette Aufstellung mit Nummern ,dann könnte ich die auch bewerten ,so kann ich nix sagen ,weil ich keine kenne . 38 war aber der alelrschlechteste und war froh ,wie er nach 15 Min wieder unten war^^

joa sehe ich ähnlich,aber nach dem 1. Spiel sollte man nicht übertreiben... die müssen sich erstmal einspielen also abwarten ;) die Nummern habe ich jetzt nicht mehr alle im Kopf,manche Spieler kannte ich nicht,oder es wurde mir dann gesagt... Mladenovic z.B. hatte die 42 und hat LV gespielt... also die 40 war definitiv Kakoko und nicht Kuba :p
Rudi Hübner war leider auch schwach,konnte sich kaum durchsetzten und Zimmerman leider auch,aber mal abwarten...

die 1. 11 war aber sehr gut... Ratei ist endlich mal ein RV der Flanken kann :D Amstätter und Hesse wie gewohnt stark.. Steegmann war auch sehr gut... Heil hat zu wenig aus seinen Chancen gemacht,aber das ist ja nicht neues :ugly Henry mit einem sehr schönen Tor,aber sonst recht wenig...
Und was ich überhaupt nicht verstehen konnte war,dass Heckenberger die Freistöße nicht schießen darf, ich mein Amstätter ist gut,aber Heckenberger soll doch ein Spezialist in sachen Standarts sein...

mit Nummern kann ich leider nicht dienen,aber die Aufstellung habe ich aus einem anderen Forum:
1:0 Steegmann
2:0 Heil
3:0 Onwuzuruike
4:0 Brüdigam
5:0 Christopher Hübner

1.HZ: J.Zimmermann - Ratei, Grüter, Gaebler, Brüdigam - Hesse, Heckenberger, Amstätter, Onwuzuruike - Steegmann, Heil

2.HZ: Salfeld (?) - Brighache, Beisel, Islamoglu, Mladenovic - P.Zimmermann (Toch), C.Hübner (Bilgin), Latza, Benjamin Baier, Steve Sam (Kakoko) - R.Hübner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 24.06.2011 um 21:08 Uhr bearbeitet
SV Darmstadt 98 |#1450
24.06.2011 - 21:10 Uhr
Aber ich hätte gerne öfter spiele in so kleinen Stadien ,so kommt man viel besser an die spieler ran . Ich hätte dem typ niemals die hand geben können ,hätten wir am Bölle gespielt ,auch deswegen mag ich usner stadion auch nicht . Bei der Rot-Weiss war alles sehr eng ,sehr familiär und hat mir viel spaß gemacht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.