Testspiel | Ecuador vs Hellas 1:1 (0:1)
05.06.2011 - 14:50 Uhr
08.06.2011 - 02:28 Uhr
Was ist mit Kone? Wird er bei Brescia bleiben?
08.06.2011 - 02:29 Uhr
Kotsolis - Maniatis, Papa, Moras, Vyntra - Tziolis - Fotakis, Kafes - Kone, Mitroglou, Lazaros
08.06.2011 - 02:30 Uhr
positiv bisher: wir führen
negativ: bei den zuständen die dort herrschen... kann ich die absage italiens mehr als verstehen!! also von den gemischten baseball- und fussballlinien kriegt man echt augenkrebs! dort kann man ja eher verkehrssicherheit üben als fussball spielen! :D
und was sind das für bänke für die teams?? solche bierbänke die man von nem biergarten kennt? :o :D
negativ: bei den zuständen die dort herrschen... kann ich die absage italiens mehr als verstehen!! also von den gemischten baseball- und fussballlinien kriegt man echt augenkrebs! dort kann man ja eher verkehrssicherheit üben als fussball spielen! :D
und was sind das für bänke für die teams?? solche bierbänke die man von nem biergarten kennt? :o :D
08.06.2011 - 02:35 Uhr
Hoffentlich kommt Ninis und Fetfa zur zweiten noch rein. Die sind Konteranfällig!
08.06.2011 - 02:40 Uhr
Zitat von the_greek:
ein glück das gleich dallas - miami anfängt :) :cool
ein glück das gleich dallas - miami anfängt :) :cool
08.06.2011 - 02:43 Uhr
Das Spiel ist auf jeden Fall gut für unsere Kondition. :D Die rennen ja wie sonst was die Ecuadorianer!
Edit: Lazaros gefällt mir gut!
Edit: Lazaros gefällt mir gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 08.06.2011 um 02:45 Uhr bearbeitet
08.06.2011 - 02:54 Uhr
Halbzeit.
Kurzweilige Partie mit einer lauffreudigen und engagierten Leistung unseres B-Teams.
Lazaros merkt man an, dass er sich unbedingt anbieten will, gute Leistung bislang von ihm.
Unsere Abwehr steht insgesamt ganz gut, wir müssten aber wieder etwas mehr Pressing spielen, damit wir nicht im Strafraum in unnötige Schwierigkeiten kommen.
Vorne konnten wir Mitroglou leider so gut wie gar nicht einsetzen, da müsste etwas mehr aus dem Mittelfeld kommen. Eine bislang unglückliche Partie für ihn.
edit:
Ansonsten findet das Spiel sicherlich in einer etwas gewöhnungsbedürftigen Atmosphäre statt. Die Ersatzbänke sind das eine, aber was sollen diese Tische auf Höhe der Mittellinie darstellen?
Kurzweilige Partie mit einer lauffreudigen und engagierten Leistung unseres B-Teams.
Lazaros merkt man an, dass er sich unbedingt anbieten will, gute Leistung bislang von ihm.
Unsere Abwehr steht insgesamt ganz gut, wir müssten aber wieder etwas mehr Pressing spielen, damit wir nicht im Strafraum in unnötige Schwierigkeiten kommen.
Vorne konnten wir Mitroglou leider so gut wie gar nicht einsetzen, da müsste etwas mehr aus dem Mittelfeld kommen. Eine bislang unglückliche Partie für ihn.
edit:
Ansonsten findet das Spiel sicherlich in einer etwas gewöhnungsbedürftigen Atmosphäre statt. Die Ersatzbänke sind das eine, aber was sollen diese Tische auf Höhe der Mittellinie darstellen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 08.06.2011 um 02:58 Uhr bearbeitet
08.06.2011 - 02:58 Uhr
Zitat von zorc:
Mitroglou .... Eine bislang unglückliche Partie für ihn. woran er nicht ganz unschuldig ist! ;)
steht wie angewurzelt und selbst nach handzeichen bewegt er sich nur wenig! da kann das mittelfeld nun auch nicht viel ausrichten.
ansonsten sehe ich alles so wie du...
Mitroglou .... Eine bislang unglückliche Partie für ihn. woran er nicht ganz unschuldig ist! ;)
steht wie angewurzelt und selbst nach handzeichen bewegt er sich nur wenig! da kann das mittelfeld nun auch nicht viel ausrichten.
ansonsten sehe ich alles so wie du...
08.06.2011 - 02:58 Uhr
Ein Durchwachsenes Spiel bis Jetzt es muessen NInis und Feftha rein ich glaub wir haben unseren LM Gefunden.ich finde es gut das nicht die Standart 11 ist sondern Frisches Blut zu sehen ist in der NM.
08.06.2011 - 02:59 Uhr
Zitat von zorc:
überleg mal! ;)
wo soll denn das bier sonst abgestellt werden?! :D
überleg mal! ;)
wo soll denn das bier sonst abgestellt werden?! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_greek am 08.06.2011 um 03:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.