Griechenland

Testspiel | Ecuador vs Hellas 1:1 (0:1)

05.06.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von the_greek:
Zitat von zorc:
Mitroglou .... Eine bislang unglückliche Partie für ihn.
woran er nicht ganz unschuldig ist! ;)
steht wie angewurzelt und selbst nach handzeichen bewegt er sich nur wenig! da kann das mittelfeld nun auch nicht viel ausrichten.

Ja, er ist da natürlich auch nicht ganz unschuldig. Er bewegt sich häufig im falschen Moment, das meinte ich mit unglücklicher Partie für ihn.

Man könnte hier sicher überlegen, ob man nicht Athanasiadis oder Salpi zur zweiten Halbzeit bringt.

Das mit dem Bier wäre natürlich eine Erklärung. :D

@ all

Bitte keine Streamanfragen oder Streamangebote, da die nicht erlaubt sind. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 08.06.2011 um 03:09 Uhr bearbeitet
Die 2 Halbzeit Beginnt
Lazaros sollte mal Ecken schlagen üben :D
In der 2 Halbteit Spielen die Jungs etwas besser.
Zitat von diaselo:

und kassieren ein tor :ugly
Zitat von diaselo:

und prompt das gegentor :D

kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum ich wach bin? ich kann mir das selber nicht wirklich erklären :ugly naja immerhin kann man dann noch bisschen nba gucken

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
Da verliert man bis dahin nahezu kein Kopfballduell und dann ist man einmal unaufmerksam.

Zu diesem Zeitpunkt etwas unglücklich.

Kurz nach der 60. Minute beginnen die Wechsel

Ninis für Lazaros

Kara für Kafes

Feftfa für Kone

Athanasiadis für Mitro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 08.06.2011 um 03:30 Uhr bearbeitet
kommt mir das nur so vor ... oder haben die südamerikaner auf den rängen KLAR die oberhand?
seltsam dass die medien bzgl vorverkauf und der greek kommentator bzgl der hymne eher gegenteiliges haben vermuten lassen
Gleich 3 Auswechslungen Ninis fuer Lazaros Goonis fuer Kafes und Feftha fuer Kone.
Fotakis gefaellt mir gut er muss Goonis Platz nehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.