Testspiel | Ecuador vs Hellas 1:1 (0:1)
05.06.2011 - 14:50 Uhr
08.06.2011 - 03:08 Uhr
Zitat von the_greek:
Zitat von zorc:
Mitroglou .... Eine bislang unglückliche Partie für ihn. woran er nicht ganz unschuldig ist! ;)
steht wie angewurzelt und selbst nach handzeichen bewegt er sich nur wenig! da kann das mittelfeld nun auch nicht viel ausrichten.
Ja, er ist da natürlich auch nicht ganz unschuldig. Er bewegt sich häufig im falschen Moment, das meinte ich mit unglücklicher Partie für ihn.
Man könnte hier sicher überlegen, ob man nicht Athanasiadis oder Salpi zur zweiten Halbzeit bringt.
Das mit dem Bier wäre natürlich eine Erklärung. :D
@ all
Bitte keine Streamanfragen oder Streamangebote, da die nicht erlaubt sind. ;)
Zitat von zorc:
Mitroglou .... Eine bislang unglückliche Partie für ihn. woran er nicht ganz unschuldig ist! ;)
steht wie angewurzelt und selbst nach handzeichen bewegt er sich nur wenig! da kann das mittelfeld nun auch nicht viel ausrichten.
Ja, er ist da natürlich auch nicht ganz unschuldig. Er bewegt sich häufig im falschen Moment, das meinte ich mit unglücklicher Partie für ihn.
Man könnte hier sicher überlegen, ob man nicht Athanasiadis oder Salpi zur zweiten Halbzeit bringt.
Das mit dem Bier wäre natürlich eine Erklärung. :D
@ all
Bitte keine Streamanfragen oder Streamangebote, da die nicht erlaubt sind. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 08.06.2011 um 03:09 Uhr bearbeitet
08.06.2011 - 03:08 Uhr
Die 2 Halbzeit Beginnt
08.06.2011 - 03:12 Uhr
Lazaros sollte mal Ecken schlagen üben :D
08.06.2011 - 03:22 Uhr
In der 2 Halbteit Spielen die Jungs etwas besser.
08.06.2011 - 03:24 Uhr
Zitat von diaselo:
und kassieren ein tor :ugly
und kassieren ein tor :ugly
08.06.2011 - 03:24 Uhr
Zitat von diaselo:
und prompt das gegentor :D
kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum ich wach bin? ich kann mir das selber nicht wirklich erklären :ugly naja immerhin kann man dann noch bisschen nba gucken
und prompt das gegentor :D
kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum ich wach bin? ich kann mir das selber nicht wirklich erklären :ugly naja immerhin kann man dann noch bisschen nba gucken
08.06.2011 - 03:25 Uhr
Da verliert man bis dahin nahezu kein Kopfballduell und dann ist man einmal unaufmerksam.
Zu diesem Zeitpunkt etwas unglücklich.
Kurz nach der 60. Minute beginnen die Wechsel
Ninis für Lazaros
Kara für Kafes
Feftfa für Kone
Athanasiadis für Mitro
Zu diesem Zeitpunkt etwas unglücklich.
Kurz nach der 60. Minute beginnen die Wechsel
Ninis für Lazaros
Kara für Kafes
Feftfa für Kone
Athanasiadis für Mitro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 08.06.2011 um 03:30 Uhr bearbeitet
08.06.2011 - 03:28 Uhr
kommt mir das nur so vor ... oder haben die südamerikaner auf den rängen KLAR die oberhand?
seltsam dass die medien bzgl vorverkauf und der greek kommentator bzgl der hymne eher gegenteiliges haben vermuten lassen
seltsam dass die medien bzgl vorverkauf und der greek kommentator bzgl der hymne eher gegenteiliges haben vermuten lassen
08.06.2011 - 03:29 Uhr
Gleich 3 Auswechslungen Ninis fuer Lazaros Goonis fuer Kafes und Feftha fuer Kone.
08.06.2011 - 03:33 Uhr
Fotakis gefaellt mir gut er muss Goonis Platz nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.