Testspiel | Norwegen vs Hellas 2:3 (1:2)
10.08.2012 - 13:41 Uhr
14.08.2012 - 22:23 Uhr
kingsize mit dieser raute würde man mmn gnadenlos untergehen, da nützt auch ein basinas in topform auf der 6 nichts.
auf den halbpositionen braucht man schon stärkere spieler vorallem bei der defensivarbeit.
auf den halbpositionen braucht man schon stärkere spieler vorallem bei der defensivarbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 14.08.2012 um 22:24 Uhr bearbeitet
14.08.2012 - 22:32 Uhr
mal sehen, was morgen kommt und wieviel lust die beteiligten haben, wenn man es denn überhaupt irgendwie zu sehen bekommt.
paopaopaos aufstellung wäre ja mal interessant.
man sollte aber wohl nicht denken, dass fetfa jetzt aus systemgründen nicht nominiert wurde. leider hat der bei santos derzeit ein malezas standing. das kann sich sicher bald wieder ändern aber aktuell ist das wohl noch so.
paopaopaos aufstellung wäre ja mal interessant.
man sollte aber wohl nicht denken, dass fetfa jetzt aus systemgründen nicht nominiert wurde. leider hat der bei santos derzeit ein malezas standing. das kann sich sicher bald wieder ändern aber aktuell ist das wohl noch so.
14.08.2012 - 22:32 Uhr
Gegen Teams wie Lettland oder Litauen ist die Idee mit zwei wirklichen MS vorne eine gute Sache.
Wir machen ja sonst oft gerade gegen "die Kleinen" zu wenig Tore.Ein 4-4-2 mit Samy/Mitro oder auch Mitro/Klaous ist durchaus eine Idee.Und mit Ninis,Fortounis,Torosidis und bald Tachtsidis/Stafylidis hat man auch bald jede Menge Flanken-Kapell-Meister.
Wir machen ja sonst oft gerade gegen "die Kleinen" zu wenig Tore.Ein 4-4-2 mit Samy/Mitro oder auch Mitro/Klaous ist durchaus eine Idee.Und mit Ninis,Fortounis,Torosidis und bald Tachtsidis/Stafylidis hat man auch bald jede Menge Flanken-Kapell-Meister.
14.08.2012 - 22:35 Uhr
na gut aber gegen diese teams ist doch auch ein vernünftig aufgestelltes 4-3-3 nicht verkehrt. hätte den vorteil, dass wir dann auch das system nicht ändern müssen, wenn es gegen bessere teams geht. und aussenstürmer haben wir deutlich mehr.
14.08.2012 - 22:45 Uhr
Ich denke nicht das der Santos daran denkt das 4-3-3/4-2-3-1 aufzugeben.Und Fetfa ist nun mal der typische Außenstürmer "der sonst nichts kann".
Aber in dem 4-3-3 sollte Fetfa schon bald Salpis Nachfolge antreten.Das steht sicherlich außer Frage.
Aber in dem 4-3-3 sollte Fetfa schon bald Salpis Nachfolge antreten.Das steht sicherlich außer Frage.
14.08.2012 - 23:28 Uhr
wäre vor diesem hintergrund nicht ein finetuning des systems bzw. einbinden von fetfa sinnvoll? mMn müssen spieler wie mitro, fetfa, lazaros, kone mal langsam richtig in der nm ankommen. und die frage geklärt werden, ob man auf sie bauen kann? ansonsten können die halt wieder richtig ins zweite glied rutschen und dann baut man verstärkt auf fortunis, georgiadis, mavrias, klaous, dimoutsos etc.
wobei fetfa ja schon drinne war aber wohl wieder rausgerutscht ist :rolleyes
naja, will jetzt nicht überdrehen. mal sehen,was santos aus diesem test macht/ziehen kann. prinzipiell ist ja erstmal positiv, dass er auch viele neue spieler mal nominiert. das muss auch mal gesagt werden.
wobei fetfa ja schon drinne war aber wohl wieder rausgerutscht ist :rolleyes
naja, will jetzt nicht überdrehen. mal sehen,was santos aus diesem test macht/ziehen kann. prinzipiell ist ja erstmal positiv, dass er auch viele neue spieler mal nominiert. das muss auch mal gesagt werden.
15.08.2012 - 00:13 Uhr
Kann doch auch sein das der Santos von vorne herein ein 4-4-2 testen wollte und den Fetfa nicht aus der Vorbereitung mit den Roten raus reißen wollte, nur um Ihn die letzten Minuten in einem ziemlich sinnlosen Test zu bringen.
Stattdessen wird dann eben ein Mavrias mit genommen.
Persönlich verstehe Ich aber nicht wieso Dimoutsos und nicht Tatos mitgenommen wird.Es sei denn natürlich Santos will eine richtige "Drecksau" ausprobieren.Also einen Spieler der auch richtig dreckig spielt,den Ball mit allen Mitteln hält,Fouls raus holt und auf die Knochen des gegnerischen Spielmachers geht..und wer kann das besser als Dimoutsos?Da könnte doch sogar der Karagounis noch blaß vor Neid werden.
:D
Naja,dieser Test ist nicht aussagekräftig.Alle stecken noch in der Vorbereitung,da kann man ruhig mal eibiges ausprobieren.
Stattdessen wird dann eben ein Mavrias mit genommen.
Persönlich verstehe Ich aber nicht wieso Dimoutsos und nicht Tatos mitgenommen wird.Es sei denn natürlich Santos will eine richtige "Drecksau" ausprobieren.Also einen Spieler der auch richtig dreckig spielt,den Ball mit allen Mitteln hält,Fouls raus holt und auf die Knochen des gegnerischen Spielmachers geht..und wer kann das besser als Dimoutsos?Da könnte doch sogar der Karagounis noch blaß vor Neid werden.
:D
Naja,dieser Test ist nicht aussagekräftig.Alle stecken noch in der Vorbereitung,da kann man ruhig mal eibiges ausprobieren.
15.08.2012 - 00:17 Uhr
ich bin ja nicht grundsätzlich gegen die raute, von 2008-2010 habe ich sie ja auch vehemment gefordert, da es damals kein fetfa, georgiadis, lazaros, fortounis, mavrias, vlachodimos und co gab, für die flügel, sonder nur den flügelflitzer charisteas^^
mit katsouranis und karagounis als perfekte spieler für die halbpositonen (in einem einigermassen akzeptablem alter) und einen ninis davor.
eine raute mit ninis oder fortounis auf einer halbposition, und ohne die "zukunft im zm" in form von tachtsidis und tatos macht da aber mmn wenig sinn.
btw: sollten wir wirklich mit einer raute spielen ist es doch ein bisschen schade das cholevas ausfällt. da würde er besser zur geltung kommen als im 4-3-3 mmn...
so eine raute wäre doch höchstinteressant:
http://this11.com/boards/abDbzqEaA.jpg
aber prinzipiell sehe ich das eher wie aekrossoponti, genau jetzt muss man die 3. lösung (fetfa) binden und "aufsteigen lassen" anstatt der 1. oder 2. lösung (ninis, salpi), stattdessen kommen die nummer 5. und 6. (mavrias und lazaros) zum zuge. und schliesslich wird doch wieder ninis/salpi spielen.
mmn müssen wir zuerst die neue philosophie nach der verteidigung auch im zentrum und im sturm umsetzen, bevor man neue systeme und taktiken ins spiel bringt.
haben wir ein vernünftiges 4-3-3, das keinen katsour UND kara UND salpi braucht, sondern auf ninis, fetfa, fortounis und co. basiert, kann man auch das 4-4-2 ins spiel bringen.
mit katsouranis und karagounis als perfekte spieler für die halbpositonen (in einem einigermassen akzeptablem alter) und einen ninis davor.
eine raute mit ninis oder fortounis auf einer halbposition, und ohne die "zukunft im zm" in form von tachtsidis und tatos macht da aber mmn wenig sinn.
btw: sollten wir wirklich mit einer raute spielen ist es doch ein bisschen schade das cholevas ausfällt. da würde er besser zur geltung kommen als im 4-3-3 mmn...
so eine raute wäre doch höchstinteressant:
http://this11.com/boards/abDbzqEaA.jpg
aber prinzipiell sehe ich das eher wie aekrossoponti, genau jetzt muss man die 3. lösung (fetfa) binden und "aufsteigen lassen" anstatt der 1. oder 2. lösung (ninis, salpi), stattdessen kommen die nummer 5. und 6. (mavrias und lazaros) zum zuge. und schliesslich wird doch wieder ninis/salpi spielen.
mmn müssen wir zuerst die neue philosophie nach der verteidigung auch im zentrum und im sturm umsetzen, bevor man neue systeme und taktiken ins spiel bringt.
haben wir ein vernünftiges 4-3-3, das keinen katsour UND kara UND salpi braucht, sondern auf ninis, fetfa, fortounis und co. basiert, kann man auch das 4-4-2 ins spiel bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 15.08.2012 um 00:18 Uhr bearbeitet
15.08.2012 - 00:28 Uhr
Tatos sah aber in der Vorbereitung sehr schlecht aus.Sehr nervös,ohne Selbstbewußtsein.
Ich hoffe Er nimmt einen ähnlichen Weg wie letzte Saison der Maniatis und macht sich doch noch unersätzlich für die Gavroi.Ich halte sehr viel von dem Jungen,sein Charakter wäre für die Ethniki zukünftig sehr wichtig.
Ich hoffe Er nimmt einen ähnlichen Weg wie letzte Saison der Maniatis und macht sich doch noch unersätzlich für die Gavroi.Ich halte sehr viel von dem Jungen,sein Charakter wäre für die Ethniki zukünftig sehr wichtig.
15.08.2012 - 14:25 Uhr
Ich denke dem athanasiadis ist eher das system von santos zugeschnitten als bei mitroglou.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.