Testspiel | Norwegen vs Hellas 2:3 (1:2)
10.08.2012 - 13:41 Uhr
15.08.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von pRofile:
lazaros guckt nur zu!!! der geht ja keinen meter mit hinten!!! unfassbar!!!
Naja, das DM hat aber auch ziemlich an Kraft gelassen..Katsou muss raus, der kann nicht mehr!
lazaros guckt nur zu!!! der geht ja keinen meter mit hinten!!! unfassbar!!!
Naja, das DM hat aber auch ziemlich an Kraft gelassen..Katsou muss raus, der kann nicht mehr!
15.08.2012 - 21:50 Uhr
Dimoutsos macht den Goonis-reloaded..
15.08.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Larissa:
Der Junge ist klasse, den würde ich gerne bei PAOK sehen!
Der Junge ist klasse, den würde ich gerne bei PAOK sehen!
15.08.2012 - 21:52 Uhr
Spiel zu ende. Seitdem dem 1-3 von Mitroglou lief so gesehen gar nix. Aber bis dahin, kann man es denke ich positiv bewerten.
15.08.2012 - 21:57 Uhr
Was sucht dimoutsos überhaupt in der ethniki weder vater noch mutter sind griechen.
15.08.2012 - 21:58 Uhr
War ein ganz abwechslungsreiches Spiel. Phasenweise auch recht schön anzusehen, wir haben den Ball schön laufen lassen, läuferisch war es ok, spielerische Akzente gab es auch zu sehen. Die Abwehr hatte ab und zu ein paar Wackelmomente, da gibt es Verbesserungsbedarf.
Eines unserer besseren Freundschaftsspiele. Das Spiel und Ergebnis dürften psychologisch Mut machen für die kommenden Aufgaben, ansonsten bleibt die Aussagekraft begrenzt.
Katsouranis wie erwartet neuer Kapitän, da bin ich zwar nicht so glücklich mit, aber das war andererseits von Anfang an klar.
Ab Mitte der zweiten Halbzeit haben die Kräfte und Konzentrationsfähigkeit nachgelassen, aber das ist Mitte August auch nicht anders zu erwarten.
Ninis mit einer Fortsetzung der EM-Leistungen, bemüht aber irgendwie unglücklich. Lazaros hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden, Siovas und Dimoutsos durften mal ein paar Minuten ethniki-Luft schnuppern.
Schön war, dass Fortounis die 90 Minuten bekommen hat. Spyropoulos mit einer ordentlichen Leistung, er scheint sich in den letzten Monaten stabilisiert zu haben und Mitro endlich mit seiner Torpremiere.
Eines unserer besseren Freundschaftsspiele. Das Spiel und Ergebnis dürften psychologisch Mut machen für die kommenden Aufgaben, ansonsten bleibt die Aussagekraft begrenzt.
Katsouranis wie erwartet neuer Kapitän, da bin ich zwar nicht so glücklich mit, aber das war andererseits von Anfang an klar.
Ab Mitte der zweiten Halbzeit haben die Kräfte und Konzentrationsfähigkeit nachgelassen, aber das ist Mitte August auch nicht anders zu erwarten.
Ninis mit einer Fortsetzung der EM-Leistungen, bemüht aber irgendwie unglücklich. Lazaros hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden, Siovas und Dimoutsos durften mal ein paar Minuten ethniki-Luft schnuppern.
Schön war, dass Fortounis die 90 Minuten bekommen hat. Spyropoulos mit einer ordentlichen Leistung, er scheint sich in den letzten Monaten stabilisiert zu haben und Mitro endlich mit seiner Torpremiere.
15.08.2012 - 22:19 Uhr
Man merkt zumindest das da jetzt so was wie ein "Konzept" am Start ist.Und das die jüngeren Spieler damit besser zurecht kommen auch wenn Katsour in der 2.HZ sehr gut war.Das waren ja zum Teil sehr schöne Ballstafetten.Die Abwehr hat noch damit Probleme sehr hoch zu stehen.Aber durch harte Arbeit wird das schon.Und da kann man keinem Spieler der heute gespielt hat einen Vorwurf machen.Die wollen für die Ethniki ackern,auch an so einem August-Abend.
15.08.2012 - 22:45 Uhr
da ich mit meinem verein das wichtigste spiel der saison hatte, konnte ich leider nichts sehen.
kann mir jemand kurz erläutern wie das taktisch aussah? zuerst 4-4-2 raute mit fortounis als 10er und dann 4-2-3-1 mit ninis als spielmacher?
kann mir jemand kurz erläutern wie das taktisch aussah? zuerst 4-4-2 raute mit fortounis als 10er und dann 4-2-3-1 mit ninis als spielmacher?
15.08.2012 - 22:46 Uhr
hat jemand einen link für die Tore bzw. Highlights des Spiels
15.08.2012 - 22:50 Uhr
will ich auch :D habe das sowas von verpasst - war zutief in der arbeit ! man man man !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.