Griechenland

Testspiel | Norwegen vs Hellas 2:3 (1:2)

10.08.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von pRofile:
lazaros guckt nur zu!!! der geht ja keinen meter mit hinten!!! unfassbar!!!

Naja, das DM hat aber auch ziemlich an Kraft gelassen..Katsou muss raus, der kann nicht mehr!
Dimoutsos macht den Goonis-reloaded..
Zitat von Larissa:
Dimoutsos macht den Goonis-reloaded..

Der Junge ist klasse, den würde ich gerne bei PAOK sehen!
Spiel zu ende. Seitdem dem 1-3 von Mitroglou lief so gesehen gar nix. Aber bis dahin, kann man es denke ich positiv bewerten.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Was sucht dimoutsos überhaupt in der ethniki weder vater noch mutter sind griechen.
War ein ganz abwechslungsreiches Spiel. Phasenweise auch recht schön anzusehen, wir haben den Ball schön laufen lassen, läuferisch war es ok, spielerische Akzente gab es auch zu sehen. Die Abwehr hatte ab und zu ein paar Wackelmomente, da gibt es Verbesserungsbedarf.

Eines unserer besseren Freundschaftsspiele. Das Spiel und Ergebnis dürften psychologisch Mut machen für die kommenden Aufgaben, ansonsten bleibt die Aussagekraft begrenzt.

Katsouranis wie erwartet neuer Kapitän, da bin ich zwar nicht so glücklich mit, aber das war andererseits von Anfang an klar.

Ab Mitte der zweiten Halbzeit haben die Kräfte und Konzentrationsfähigkeit nachgelassen, aber das ist Mitte August auch nicht anders zu erwarten.

Ninis mit einer Fortsetzung der EM-Leistungen, bemüht aber irgendwie unglücklich. Lazaros hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden, Siovas und Dimoutsos durften mal ein paar Minuten ethniki-Luft schnuppern.

Schön war, dass Fortounis die 90 Minuten bekommen hat. Spyropoulos mit einer ordentlichen Leistung, er scheint sich in den letzten Monaten stabilisiert zu haben und Mitro endlich mit seiner Torpremiere.
Man merkt zumindest das da jetzt so was wie ein "Konzept" am Start ist.Und das die jüngeren Spieler damit besser zurecht kommen auch wenn Katsour in der 2.HZ sehr gut war.Das waren ja zum Teil sehr schöne Ballstafetten.Die Abwehr hat noch damit Probleme sehr hoch zu stehen.Aber durch harte Arbeit wird das schon.Und da kann man keinem Spieler der heute gespielt hat einen Vorwurf machen.Die wollen für die Ethniki ackern,auch an so einem August-Abend.
da ich mit meinem verein das wichtigste spiel der saison hatte, konnte ich leider nichts sehen.

kann mir jemand kurz erläutern wie das taktisch aussah? zuerst 4-4-2 raute mit fortounis als 10er und dann 4-2-3-1 mit ninis als spielmacher?
hat jemand einen link für die Tore bzw. Highlights des Spiels
will ich auch :D habe das sowas von verpasst - war zutief in der arbeit ! man man man !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.