Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)
27.07.2010 - 13:16 Uhr
03.08.2010 - 11:42 Uhr
unter santos wird es wohl kein 4-2-3-1 geben.
er will die mannschaft ein 4-4-2 spielen lassen.sollte dies nicht klappen wird er auf das 4-3-3 zurückgreifen.
interessant auch dass er offensiver spielen lassen und vor allem der mannverteidigung einen riegel vorschieben will!
http://www.sport-fm.gr/article/285731
er will die mannschaft ein 4-4-2 spielen lassen.sollte dies nicht klappen wird er auf das 4-3-3 zurückgreifen.
interessant auch dass er offensiver spielen lassen und vor allem der mannverteidigung einen riegel vorschieben will!
03.08.2010 - 11:43 Uhr
und dann eine erfreuliche Nachricht!!
Santos plant ein 4-4-2 mit Rhombus!!! :D :D :D :D
edit: da war ich voller Vorfreude ein Minütchen zu spät^^
Santos plant ein 4-4-2 mit Rhombus!!! :D :D :D :D
edit: da war ich voller Vorfreude ein Minütchen zu spät^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 03.08.2010 um 11:44 Uhr bearbeitet
03.08.2010 - 11:59 Uhr
wobei wir wohl abwarten müssen was santos unter ''romwos'' versteht.
bei unserer sportpresse gehen die meinungen nähmlich weit auseinander.
da hat jeder journalist eine unterschiedliche auffassung wie ''romwos'' auf dem platz aussieht..... :rolleyes :ugly
bei unserer sportpresse gehen die meinungen nähmlich weit auseinander.
da hat jeder journalist eine unterschiedliche auffassung wie ''romwos'' auf dem platz aussieht..... :rolleyes :ugly
03.08.2010 - 12:21 Uhr
Egal ob gegen Messi ode Pele - wir spielen in Zukunft ohne Manndeckung!
Keine Dreierkette mehr!
Es werden nur Spieler nominiert die auch fit sind, respektive eine Vorbereitung gemacht haben!
Bin gespannt wie das mit dem 4-4-2 mit Raute aussehen wird.
Die Zukunft kann kommen.
Keine Dreierkette mehr!
Es werden nur Spieler nominiert die auch fit sind, respektive eine Vorbereitung gemacht haben!
Bin gespannt wie das mit dem 4-4-2 mit Raute aussehen wird.
Die Zukunft kann kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 03.08.2010 um 12:21 Uhr bearbeitet
03.08.2010 - 13:31 Uhr
Hmmm nach den Aussagen von Santo könte das so aussehen:
Tzorvas- Vyntra,Kyrgiakos,Papastathopoulos,Spyropoulos-Katsouranis-Torosidis,Karagounis-Ninis-Salpi,Gekas
Sifakis - Maniatis,Avraam,Malezas,Tzavellas - Gentzoglou-Marinos,Papadopoulos-Kafes-Samaras,Mitroglou
Sehr interessant wäre, wenn wir mal den erweiterten Kader für die EM zusammenstellen würden.
Tzorvas- Vyntra,Kyrgiakos,Papastathopoulos,Spyropoulos-Katsouranis-Torosidis,Karagounis-Ninis-Salpi,Gekas
Sifakis - Maniatis,Avraam,Malezas,Tzavellas - Gentzoglou-Marinos,Papadopoulos-Kafes-Samaras,Mitroglou
Sehr interessant wäre, wenn wir mal den erweiterten Kader für die EM zusammenstellen würden.
03.08.2010 - 14:32 Uhr
Zitat
dann mach ich mal nen Anfang
TW: Sifakis, Tzorvas
diese 2 sind klar, wer dahinter sein könnte? Chalkias glaube ich kaum mehr. Ambaris vielleicht?
RV: Vyntra, Maniatis, Galitsios, (Torosidis)
Genug Varianten.
LV: Spyropoulos, Tzavellas, Giannoulis, Ioannidis
auch grosse Auswahl
IV: Sokratis, Kyrgiakos, Malezas, Avraam, Manolas, K. Papadopoulos, Papazoglou, Moras, (Vyntra)
"
DM/ZM: Tziolis, Makos, Gentzoglou, Pliatsikas, G. Papadopoulos, Torosidis, Marinos, Dimoutsos, Tachtsidis, Katsouranis, Karagounis
"
OM: Ninis, Fetfatzidis, Karagounis
"
auf den Flügeln haben wir nicht so viele Varianten, Lazaros, Koutsianikoulis, (Soiledis) fallen mir da gerade ein. Aber bei einem 4-4-2 mit Raute werden sie auch nicht benötigt.
ST: Samaras, Mitroglou,Gekas, Salpingidis, Petropoulos
Auch da genug Leute
sind ca. 40 Leute, die durchaus Chancen haben bei der EM dabei zu sein. Bitte ergänzen wenn ich jemanden vergessen habe.
diese 2 sind klar, wer dahinter sein könnte? Chalkias glaube ich kaum mehr. Ambaris vielleicht?
Genug Varianten.
auch grosse Auswahl
IV: Sokratis, Kyrgiakos, Malezas, Avraam, Manolas, K. Papadopoulos, Papazoglou, Moras, (Vyntra)
"
DM/ZM: Tziolis, Makos, Gentzoglou, Pliatsikas, G. Papadopoulos, Torosidis, Marinos, Dimoutsos, Tachtsidis, Katsouranis, Karagounis
"
"
auf den Flügeln haben wir nicht so viele Varianten, Lazaros, Koutsianikoulis, (Soiledis) fallen mir da gerade ein. Aber bei einem 4-4-2 mit Raute werden sie auch nicht benötigt.
Auch da genug Leute
sind ca. 40 Leute, die durchaus Chancen haben bei der EM dabei zu sein. Bitte ergänzen wenn ich jemanden vergessen habe.
03.08.2010 - 14:33 Uhr
Ich glaube der Santos macht einfach den nächsten logischen Schritt.Mit den Spielern die wir jetzt und auch in Zukunft haben,mit der "griechischen Mentalität" und den Stärken in der Defensive wird Santos 4-4-2 u.a. auch sehr stark auf Konterfußball (vor allem gegen stärkere Teams) aufbauen.
Da werden die AVs eine noch größere Rolle spielen,allein deswegen weil der gute Santos sich ja von der Manndeckung verabschieden will (auch "wenn es gegen Messi geht" ;) ).
Das heißt doch das man (wie Er es ja auch angedeutet hat) "italienischer" spielen möchte.
Also..das "4-4-2" wird wahrscheinlich eher so aussehen(erst einmal);
-----------------------------------------Tzorvas
Maniatis/Vyntra--------------Sokratis----------------Kyrgiakos---------Tsavelas/Spiro
-------------Torosidis------------Katsouranis------------Karagounis
--------------------------------Ninis
-------------------Salpingidis---------------Samaras
Ich denke wir könnten Maniatis/Tzavelas vor Spiro/Vyntra sehen,allein deswegen weil die ja offensiver wesentlich bessere Flanken/Pässe spielen können als ein Vyntra.Tsavelas ist schneller als Spiro,größer,defensiv(nach allem Anschein nach) besser und kann mindestens genau so gut flanken/passen.Tsavelas/Maniatis sind gut "eingespielt" und haben unter Lienen auch schon teilweise so gespielt wie es dem Santos vorschwebt.Mit dem 4-4-2 ist es auch klar wieso der Santos den G.Papa checken möchte und auf den Koutsi (erst mal) verzichtet hat.
Das sieht schon alles sehr durchdacht und sehr überlegt aus was der Santos da macht.Früher wäre dies wohl (dies zur "Verteidigung Ottos") nicht möglich gewesen.Da hatten die griechischen Spieler einfach nicht die nötige Mentalität.Jetzt allerdings bin Ich guter Dinge das dies sogar klappen könnte.Übrigens schließt der Santos ja auch ein 4-3-3 weiterhin als Option ganz klar nicht aus.Und wenn sich Kids wie Fetfatzidis,Koutsianikoulis(Mavrias,Niklitsiotis) gut entwickeln hat man auch da sehr vielfältige Möglichkeiten in nicht all zu ferner Zukunft.
Wünschen wir dem Santos und den Spielern viel Glück für diesen "radikalen Neuanfang" und uns selber die nötige Geduld selbst wenn es am Anfang nicht direkt so klappt wie es in Griechenland immer verlangt wird.
Da werden die AVs eine noch größere Rolle spielen,allein deswegen weil der gute Santos sich ja von der Manndeckung verabschieden will (auch "wenn es gegen Messi geht" ;) ).
Das heißt doch das man (wie Er es ja auch angedeutet hat) "italienischer" spielen möchte.
Also..das "4-4-2" wird wahrscheinlich eher so aussehen(erst einmal);
-----------------------------------------Tzorvas
Maniatis/Vyntra--------------Sokratis----------------Kyrgiakos---------Tsavelas/Spiro
-------------Torosidis------------Katsouranis------------Karagounis
--------------------------------Ninis
-------------------Salpingidis---------------Samaras
Ich denke wir könnten Maniatis/Tzavelas vor Spiro/Vyntra sehen,allein deswegen weil die ja offensiver wesentlich bessere Flanken/Pässe spielen können als ein Vyntra.Tsavelas ist schneller als Spiro,größer,defensiv(nach allem Anschein nach) besser und kann mindestens genau so gut flanken/passen.Tsavelas/Maniatis sind gut "eingespielt" und haben unter Lienen auch schon teilweise so gespielt wie es dem Santos vorschwebt.Mit dem 4-4-2 ist es auch klar wieso der Santos den G.Papa checken möchte und auf den Koutsi (erst mal) verzichtet hat.
Das sieht schon alles sehr durchdacht und sehr überlegt aus was der Santos da macht.Früher wäre dies wohl (dies zur "Verteidigung Ottos") nicht möglich gewesen.Da hatten die griechischen Spieler einfach nicht die nötige Mentalität.Jetzt allerdings bin Ich guter Dinge das dies sogar klappen könnte.Übrigens schließt der Santos ja auch ein 4-3-3 weiterhin als Option ganz klar nicht aus.Und wenn sich Kids wie Fetfatzidis,Koutsianikoulis(Mavrias,Niklitsiotis) gut entwickeln hat man auch da sehr vielfältige Möglichkeiten in nicht all zu ferner Zukunft.
Wünschen wir dem Santos und den Spielern viel Glück für diesen "radikalen Neuanfang" und uns selber die nötige Geduld selbst wenn es am Anfang nicht direkt so klappt wie es in Griechenland immer verlangt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 03.08.2010 um 14:36 Uhr bearbeitet
03.08.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von Larissa:
!!
Das ist was wichtigste! Geduld!!
Wobei, ich kann mir kaum vorstellen dass es nicht besser wird, wenn ALLE 11 Spieler auf ihrer BESTEN Position spielen. (Abgesehn vielleicht von Toro, aber der ist auf der rechten Seite überall sackstark!!)
!!
Das ist was wichtigste! Geduld!!
Wobei, ich kann mir kaum vorstellen dass es nicht besser wird, wenn ALLE 11 Spieler auf ihrer BESTEN Position spielen. (Abgesehn vielleicht von Toro, aber der ist auf der rechten Seite überall sackstark!!)
03.08.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat
Genug Varianten.
auch grosse Auswahl
"
"
"
Auch da genug Leute
Arabatzis,Amanatidis,Seitaridis,Lagos,Kafes kämen wohl noch hinzu.
Zitat
Genug Varianten.
auch grosse Auswahl
"
"
"
Auch da genug Leute
Arabatzis,Amanatidis,Seitaridis,Lagos,Kafes kämen wohl noch hinzu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia mvp am 03.08.2010 um 15:07 Uhr bearbeitet
03.08.2010 - 15:05 Uhr
El Toro im RZM ist für mich "die Lösung".Da hätten wir einen 1:1-"Zagorakis-Ersatz" und früher oder später wird der Mann auch der nächste Kapitän der NM.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.