Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)
27.07.2010 - 13:16 Uhr
04.08.2010 - 23:49 Uhr
@Zorc
Galitsios?
Galitsios?
05.08.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von Mythos_:
Was ist mit Pliatsikas ? Ist der Junge nicht fit,oder warum wurde er nicht nominiert?
Meine Wunschaufstellung bei einem 4-4-2 mit Raute:
--------------------------Sifakis----------------------------
Maniatis-----Sokratis-----Kyriakos/Ky.Pap----Tzavellas
---------------------------Pliatsikas------------------------
Salpingidis---------------------------------------------Torosidis
--------------------------Ninis---------------------------------
-------------Samaras----------------Mitrogolou----------------
Soto ist Stamm,aber sollte Ky.Pap. sich in Schalke als Stammspieler durchbeissen,und akzeptable Leistungen zeigen sollte man ihn so schnell wie moeglich in die Mannschaft intergieren.
Salpingidis halbrechts in der Raute?
Und ich würde nicht mit 2 ähnlichen Typen im Sturm spielen, lieber einen grossgewachsenen (Mitro/Sam) mit einer kleinen schnellne (Salpi/Gekas)
Was ist mit Pliatsikas ? Ist der Junge nicht fit,oder warum wurde er nicht nominiert?
Meine Wunschaufstellung bei einem 4-4-2 mit Raute:
--------------------------Sifakis----------------------------
Maniatis-----Sokratis-----Kyriakos/Ky.Pap----Tzavellas
---------------------------Pliatsikas------------------------
Salpingidis---------------------------------------------Torosidis
--------------------------Ninis---------------------------------
-------------Samaras----------------Mitrogolou----------------
Soto ist Stamm,aber sollte Ky.Pap. sich in Schalke als Stammspieler durchbeissen,und akzeptable Leistungen zeigen sollte man ihn so schnell wie moeglich in die Mannschaft intergieren.
Salpingidis halbrechts in der Raute?
Und ich würde nicht mit 2 ähnlichen Typen im Sturm spielen, lieber einen grossgewachsenen (Mitro/Sam) mit einer kleinen schnellne (Salpi/Gekas)
05.08.2010 - 01:51 Uhr
Zitat von Mythos_:
.
Pliatsikas hat sich grad erst von seinem Kreuzbandriss erholt ,der wird wohl noch ein bisschen brauchen.
.
Pliatsikas hat sich grad erst von seinem Kreuzbandriss erholt ,der wird wohl noch ein bisschen brauchen.
05.08.2010 - 04:26 Uhr
Kann mir bitte jmd alle Spieler aufschreiben oder den Link schicken für
das nächste Spiel unserer NM
das nächste Spiel unserer NM
05.08.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von Larissa:
@Zorc
Galitsios?
Tja, jetzt wo du es sagst.
Ich weiß nicht wieso, aber ich war der festen Meinung, der wäre nominiert worden; hätte mir die Nominierungen vielleicht doch nochmal durchlesen sollen....man wird alt... ;)
@Zorc
Galitsios?
Tja, jetzt wo du es sagst.
Ich weiß nicht wieso, aber ich war der festen Meinung, der wäre nominiert worden; hätte mir die Nominierungen vielleicht doch nochmal durchlesen sollen....man wird alt... ;)
06.08.2010 - 17:18 Uhr
Der serbische Kader für das Spiel:
Golmani: Vladimir Stojkovi? (Sporting Lisabon), An?elko ?uri?i? (Leirija), Bojan Isailovi? (Zaglebje), Željko Brki? (Vojvodina).
Odbrambeni igra?i: Branislav Ivanovi? (?elsi), Nemanja Vidi? (Man?ester junajted), Ivan Obradovi? (Saragosa), Aleksandar Kolarov (Man?ester Siti), Aleksandar Lukovi? (Zenit), Neven Suboti? (Borusija Dortmund), Antonio Rukavina (Minhen 1860).
Vezisti: Zdravko Kuzmanovi? (Štutgart), Miloš Krasi? (CSKA Moskva), Milan Jovanovi? (Liverpul), Gojko Ka?ar (Hamburg), Nenad Milijaš (Vulverhempton), Dejan Stankovi? (Inter), Miloš Ninkovi? (Dinamo Kijev), Zoran Toši? (CSKA Moskva), Radosav Petrovi? (Partizan).
Napada?i: Nikola Žigi? (Birmingem), Dragan Mr?a (Vojvodina), Danko Lazovi? (Zenit), Marko Panteli? (bez kluba).
Golmani: Vladimir Stojkovi? (Sporting Lisabon), An?elko ?uri?i? (Leirija), Bojan Isailovi? (Zaglebje), Željko Brki? (Vojvodina).
Odbrambeni igra?i: Branislav Ivanovi? (?elsi), Nemanja Vidi? (Man?ester junajted), Ivan Obradovi? (Saragosa), Aleksandar Kolarov (Man?ester Siti), Aleksandar Lukovi? (Zenit), Neven Suboti? (Borusija Dortmund), Antonio Rukavina (Minhen 1860).
Vezisti: Zdravko Kuzmanovi? (Štutgart), Miloš Krasi? (CSKA Moskva), Milan Jovanovi? (Liverpul), Gojko Ka?ar (Hamburg), Nenad Milijaš (Vulverhempton), Dejan Stankovi? (Inter), Miloš Ninkovi? (Dinamo Kijev), Zoran Toši? (CSKA Moskva), Radosav Petrovi? (Partizan).
Napada?i: Nikola Žigi? (Birmingem), Dragan Mr?a (Vojvodina), Danko Lazovi? (Zenit), Marko Panteli? (bez kluba).
08.08.2010 - 10:07 Uhr
Starker Kader können die Serben hier vorweisen. Das wird ein klasse Spiel :)
08.08.2010 - 17:14 Uhr
Wozu Serbien in der Lage ist, haben wir schon in der WM gesehen.
Wir sollten uns in erster Linie auf unser Spiel konzentrieren, denn das Ergebnis sollte zweitrangig sein.
Ich bin gespannt. :)
Wir sollten uns in erster Linie auf unser Spiel konzentrieren, denn das Ergebnis sollte zweitrangig sein.
Ich bin gespannt. :)
08.08.2010 - 17:55 Uhr
Die Serben haben sowieso Klasse Leute. Finde es immer noch erstaunlich und schade dass es bei der WM nicht zum Weiterkommen reichte.
Aber am meisten freue ich mich auf unser Team!! und auf das 4-4-2!!! :D
Aber am meisten freue ich mich auf unser Team!! und auf das 4-4-2!!! :D
08.08.2010 - 19:17 Uhr
es wird eine 2-0 niederlage mit einer niegel nagel neuen nationalmannschaft geben;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.