Testspiele & Saisonvorbereitung
14.02.2010 - 22:25 Uhr
19.05.2012 - 06:44 Uhr
Hier die derzeit bekannten Termine:
11. Juni in Offingen
21. & 23. Juni - weiterer Test
29. Juni in Altenberg - Test gegen FCB II
2.-8. Juli - Trainingslager in Weiler/Allgäu inkl. Test
8. Juli in Iggingen
14. Juli in Auernheim
15. Juli in Gommersdorg gegen Hoffenheim II
11. Juni in Offingen
21. & 23. Juni - weiterer Test
2.-8. Juli - Trainingslager in Weiler/Allgäu inkl. Test
8. Juli in Iggingen
14. Juli in Auernheim
15. Juli in Gommersdorg gegen Hoffenheim II
19.05.2012 - 16:48 Uhr
Zitat
Und ich darf dort das Einlagespiel machen ;)
Und ich darf dort das Einlagespiel machen ;)
19.05.2012 - 18:16 Uhr
.....wow, dann komme ich!!
21.05.2012 - 17:08 Uhr
wie wärs denn von Weiler im Allgäu aus mit nem Abstecher zu nem Freundschaftsspiel nach Friedrichshafen ;-)
Formalitäten könnte man ja in 2 Wochen klären, wenn Eure zweite bei uns zum letzten Saisonspiel zu Gast ist ;-)
Formalitäten könnte man ja in 2 Wochen klären, wenn Eure zweite bei uns zum letzten Saisonspiel zu Gast ist ;-)
22.05.2012 - 22:22 Uhr
Gegen Dortmund denke ich nicht, die hatten wir ja schon einmal zu Gast :cool
Ich denke, dass es eher Gegner wie Ingolstadt, Fürth oder auch Nürnberg werden könnten.
Ich hätte auch nichts gegen ein Testspiel gegen den SV Mergelstetten :D :p
Ich denke, dass es eher Gegner wie Ingolstadt, Fürth oder auch Nürnberg werden könnten.
Ich hätte auch nichts gegen ein Testspiel gegen den SV Mergelstetten :D :p
22.05.2012 - 22:30 Uhr
In Iggingen bin ich dabei, 3 km von Leinzell entfernt :D
27.05.2012 - 17:54 Uhr
Infos zum Testspiel gegen den TSV Offingen
Zitat
Das 100-jährige wird gefeiert …
… mit einem großen Fest im Mindelbogen vom 15. bis 17. Juni 2012. Als ihren Beitrag zu den Feierlichkeiten des 1912 gegründeten TSV Offingen veranstaltet die Fußball-Abteilung an diesem Juni-Wochenende ein dreitägiges Fest mit einem abwechslungsreichen Programm für Jedermann.
(...)
Sonntag, 17. Juni
Um 15:00 Uhr Fußballspiel gegen die Profitruppe aus der dritten Fußball-Bundesliga vom 1. FC Heidenheim und abends Public Viewing mit der Live-Übertragung des EM-Spiels Deutschland – Dänemark im Festzelt.http://www.tsvoffingen-fussball.de/00009.html
Zitat
Das 100-jährige wird gefeiert …
… mit einem großen Fest im Mindelbogen vom 15. bis 17. Juni 2012. Als ihren Beitrag zu den Feierlichkeiten des 1912 gegründeten TSV Offingen veranstaltet die Fußball-Abteilung an diesem Juni-Wochenende ein dreitägiges Fest mit einem abwechslungsreichen Programm für Jedermann.
(...)
Sonntag, 17. Juni
Um 15:00 Uhr Fußballspiel gegen die Profitruppe aus der dritten Fußball-Bundesliga vom 1. FC Heidenheim und abends Public Viewing mit der Live-Übertragung des EM-Spiels Deutschland – Dänemark im Festzelt.http://www.tsvoffingen-fussball.de/00009.html
27.05.2012 - 20:22 Uhr
Erst beim Stadtlauf in HDH mitmachen, dann nach Offingen, das könnte passen. Das mit " public viewing" schenk' ich mir, weil auf öffentliche Leichenschau habe ich keine Lust :D. Die Standardantwort der Amerikaner lautet bei "public viewing" immer "Who died?". Auf englisch heißt das worum es hier geht im übrigen eher "public screening", aber wir Deutschen haben ja auch ein Handy :D.
30.05.2012 - 23:09 Uhr
Karten für das Testspiel gegen den FCB II am 29.6. um 18.30 Uhr in Altenberg gibt es ab morgen für 5 Euronen auf der Geschäftsstelle.
30.05.2012 - 23:18 Uhr
------?? Wie bitte? Sonst waren Testspiele mit der Dauerkarte bezahlt. Letztes Jahr gabs eine kostenlose Fahrt nach Illertissen, letztes Jahr gabs Freibier - hat man noch nicht alle Euros für Mayer zusammen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.