Testspiele & Saisonvorbereitung
14.02.2010 - 22:25 Uhr
04.07.2012 - 16:48 Uhr
Leute bleibt mal ganz ruhig.
Ich verstehe das die Emotionen manchmal hoch kochen.
Lasst euch nicht provozieren und überlest es einfach ,reagiert auch nicht zu empfindlich.
Wenn es zu schlimm wird greife ich ein oder Alarmiert den Beitrag.
Ich verstehe das die Emotionen manchmal hoch kochen.
Lasst euch nicht provozieren und überlest es einfach ,reagiert auch nicht zu empfindlich.
Wenn es zu schlimm wird greife ich ein oder Alarmiert den Beitrag.
04.07.2012 - 16:56 Uhr
Also hier würde sich der Heidenheimer dann ja wirklich ein Eigentor schießen :o
Aber ich denke unser frisch gebackener Abiturient weis das auch, und er wird cool bleiben ;)
@ vfb4ever:
Was heißt bei Dir schlimm? So harmlose Sticheleien, die unter Rivalen erlaubt sind, lässt Du doch durchgehen oder? In letzter Zeit habe ich mich ja etwas zurück gehalten, da die Machtverhältnisse auf dem Rasen zumindest für 1 Jahr geklärt sind ;)
Aber ich denke unser frisch gebackener Abiturient weis das auch, und er wird cool bleiben ;)
@ vfb4ever:
Was heißt bei Dir schlimm? So harmlose Sticheleien, die unter Rivalen erlaubt sind, lässt Du doch durchgehen oder? In letzter Zeit habe ich mich ja etwas zurück gehalten, da die Machtverhältnisse auf dem Rasen zumindest für 1 Jahr geklärt sind ;)
04.07.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
@ vfb4ever:
Harmlose Sticheleien sind erlaubt ,damit habe ich keine Problem.
Aber du kennst die Rivalität zwischen Aalen und Heidenheim besser als ich.
Du weißt das der ein oder andere sehr sensibel und empfindlich auf Aalener Post reagiert.
Wie du weist bin ich VfB Fan und wir haben ein sehr angespanntes Verhältnis zu unseren Badischen Nachbarn.Da reicht schon ein "Hallo" von mir im Plauder Thread der Karlsruher mit meinem Namen und meinem Wappen um sich provoziert zu füllen.
Dann er gibt ein Wort das andere und die Sache schaukelt sich hoch.
Das gibt dann unnötig Ärger und Stress und das wollen wir doch alle nicht. ;)
Deshalb an alle Aalener provoziert nicht zu viel und an die Heidenheimer reagiert bitte nicht ganz zu empfindlich.
Dann wird es ein gutes mit einander mit einer gesunden Rivalität. :)
@ vfb4ever:
Harmlose Sticheleien sind erlaubt ,damit habe ich keine Problem.
Aber du kennst die Rivalität zwischen Aalen und Heidenheim besser als ich.
Du weißt das der ein oder andere sehr sensibel und empfindlich auf Aalener Post reagiert.
Wie du weist bin ich VfB Fan und wir haben ein sehr angespanntes Verhältnis zu unseren Badischen Nachbarn.Da reicht schon ein "Hallo" von mir im Plauder Thread der Karlsruher mit meinem Namen und meinem Wappen um sich provoziert zu füllen.
Dann er gibt ein Wort das andere und die Sache schaukelt sich hoch.
Das gibt dann unnötig Ärger und Stress und das wollen wir doch alle nicht. ;)
Deshalb an alle Aalener provoziert nicht zu viel und an die Heidenheimer reagiert bitte nicht ganz zu empfindlich.
Dann wird es ein gutes mit einander mit einer gesunden Rivalität. :)
04.07.2012 - 17:53 Uhr
Natürlich hab ich mich abreagiert und wegen so einem dahergelaufenen Etwas riskier ich doch keine Sperrung! Aber unser pate weiß leider (noch) nicht was hier immer so abläuft und es dauert nicht mehr lang bis er auch Beiträge liest, die er schon vor Tagen und Wochen schon mal gelesen hat.
Ich hab ja nichts gegen Stichelein, wenn sie mal abwechslungsreich sind, ich treib ja auch manchmal mein Unwesen, aber was sich die immer gleichen 2 User (nicht du Leinzell :D ) hier erlauben geht einfach einem so auf den Senkel, wenn es wenigstens ihr eigenes Forum wäre würde ich nichts sagen, aber sie müssen immer ihre farblos Stimmung hier auf unser Forum übertragen!
Ich hab ja nichts gegen Stichelein, wenn sie mal abwechslungsreich sind, ich treib ja auch manchmal mein Unwesen, aber was sich die immer gleichen 2 User (nicht du Leinzell :D ) hier erlauben geht einfach einem so auf den Senkel, wenn es wenigstens ihr eigenes Forum wäre würde ich nichts sagen, aber sie müssen immer ihre farblos Stimmung hier auf unser Forum übertragen!
05.07.2012 - 10:24 Uhr
Torjägerliste der Vorbereitung:
Nico Frommer 4
Marco Sailer 4
Michael Thurk 4
Bastian Heidenfelder 2
Dennis Malura 1
Sandro Sirigu 1
Richard Weil 1
Marc Schnatterer 1
Ingo Feistle 1
Marc Endres 1
Tim Göhlert 1
Robert Strauß 1
Heute kommen sicherlich noch einige Törchen dazu. Testspiel beim SV Beuren/Isny...
Nico Frommer 4
Marco Sailer 4
Michael Thurk 4
Bastian Heidenfelder 2
Dennis Malura 1
Sandro Sirigu 1
Richard Weil 1
Marc Schnatterer 1
Ingo Feistle 1
Marc Endres 1
Tim Göhlert 1
Robert Strauß 1
Heute kommen sicherlich noch einige Törchen dazu. Testspiel beim SV Beuren/Isny...
05.07.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Korrekt bemerkt, das Mikro ist nur noch peinlich. Das war am Tag der offenen Tür schon so. Da lief Stefan Ahrens auch zwischen Tribüne und Mittelkreis hin und her. Das Teil wirkt wenig professionell.
Ich hab am Dienstag mit unserem Stadionsprecher Peter Barth drüber gesprochen..
Es war ihm sichtlich peinlich. Er meinte nur, dass die ihm gesagt haben, dass sie dran arbeiten. Ihn nervts selbst total :D :D ..
Aufgefallen is mir das aber schon letzte Saison. Ich hab mich immer gefragt, wieso das keinen stört ;)
Korrekt bemerkt, das Mikro ist nur noch peinlich. Das war am Tag der offenen Tür schon so. Da lief Stefan Ahrens auch zwischen Tribüne und Mittelkreis hin und her. Das Teil wirkt wenig professionell.
Es war ihm sichtlich peinlich. Er meinte nur, dass die ihm gesagt haben, dass sie dran arbeiten. Ihn nervts selbst total :D :D ..
Aufgefallen is mir das aber schon letzte Saison. Ich hab mich immer gefragt, wieso das keinen stört ;)
05.07.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von hinz76:
Unsere Lautsprecher waren ja schon zu Albstadion-Zeiten eine einzige Peinlichkeit (die Musik damals allerdings auch noch). Nachdem sie jetzt echt gute und stimmungsbringende Musik laufen lassen, hoffe ich einfach mal, dass die Verantwortlichen beim Sound auch nachziehen.
Ein gewisser Fremdschäm-Faktor ist aktuell nämlich noch gegeben...
Unsere Lautsprecher waren ja schon zu Albstadion-Zeiten eine einzige Peinlichkeit (die Musik damals allerdings auch noch). Nachdem sie jetzt echt gute und stimmungsbringende Musik laufen lassen, hoffe ich einfach mal, dass die Verantwortlichen beim Sound auch nachziehen.
Ein gewisser Fremdschäm-Faktor ist aktuell nämlich noch gegeben...
05.07.2012 - 19:56 Uhr
Das Testspiel am 11.07. gegen Stuttgart kommt bei http://www.vfb.de/ als Livestream :)
http://www.fc-heidenheim.de/detailansicht/news/2012/juli/artikel/testspiel-gegen-den-vfb-stuttgart-als-livestream-im-internet.html
http://www.fc-heidenheim.de/detailansicht/news/2012/juli/artikel/testspiel-gegen-den-vfb-stuttgart-als-livestream-im-internet.html
05.07.2012 - 20:51 Uhr
http://www.fc-heidenheim.de/detailansicht/news/2012/juli/artikel/testspiel-gegen-den-sv-beuren-bei-09-fuehrung-abgebrochen.html
Mayer hat gespielt und getroffen :)
Mayer hat gespielt und getroffen :)
05.07.2012 - 21:00 Uhr
Eine Supernachricht. Mayer spielt wieder, sind die Bänder wohl wieder ok.
Und????..................Schnatti auch, Bänder auch ok, spielt auch wieder.
Mika85, Dein Auftritt, Testspieltorschützen bitte.
Und????..................Schnatti auch, Bänder auch ok, spielt auch wieder.
Mika85, Dein Auftritt, Testspieltorschützen bitte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.