Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#6371
12.10.2023 - 15:26 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von livinglobster

Zitat von Barbecue

Zitat von Thommsk

Einmal mehr muss man echt den Kopf schütteln wenn man unsere Bank anschaut, da ist gehörig was schief gelaufen.

Jetzt spielt Stindl auf der 10, Burnic, Herold und Beifus stehen auf dem Platz und es gibt immer noch was zu meckern?

Wie sieht die Aufstellung denn aus? Habe bei der Arbeit leider keine Möglichkeit den Stream zu schauen (sagt mein Chef)

Weiß - Herold, Bormuth, Beifus, Thiede, Gondorf, Wanitzek, Burnic, Stindl, Schleuse, Matanovic

1:0 Matanovic

Vielen Dank. Schön jung, hoffentlich drängt sich der ein oder andere ein bisschen auf

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#6372
12.10.2023 - 15:49 Uhr
3:0 inzwischen, Schleuse wohl wieder mit nem Abstauber ins leere Tor, habs net gesehen und Stindl.

Wechsel zur HZ: Jensen für Gondorf und Eisele für Weiß

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 12.10.2023 um 15:51 Uhr bearbeitet
Testspiele |#6373
12.10.2023 - 15:49 Uhr
Ich sag es jetzt schon auch wenn erst 60 Minuten gespielt sind. Wenn Eichner nach diesem Spiel nicht erkennt, dass Stindl auf die 10 gehört, wann dann? Man sieht dass er sich dort tausend mal wohler fühlt.

Matanovic macht es auch klasse. Ich will mich nur nicht zu früh freuen, denn dass er in Testspielen gut ist hat man ja auch vom ein oder anderen Eintracht-Anhänger gehört.

Edit: Und prompt das Stindl-Tor vom 16er. Da gehört er hin.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 12.10.2023 um 15:52 Uhr bearbeitet
Testspiele |#6374
12.10.2023 - 15:51 Uhr
Allerdings aus gut 10 Metern Volley….
Testspiele |#6375
12.10.2023 - 15:51 Uhr
2:0 Schleuse
3:0 stindl

Aus dem offensiven Dreieck also alle erfolgreich.

Strasbourg aber auch mit haarsträubenden Fehlern da hinten.

Wir dagegen stehen hinten weiterhin gut. Bei racing geht nichts nach vorne.
Testspiele |#6376
12.10.2023 - 15:52 Uhr
Kennt sich jemand beim RCSA besser aus? Das ist ja Vogelwild da hinten augen-zuhalten Sind das Spieler aus der zweiten Reihe?
Testspiele |#6377
12.10.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von Thommsk
Kennt sich jemand beim RCSA besser aus? Das ist ja Vogelwild da hinten augen-zuhalten Sind das Spieler aus der zweiten Reihe?

Verglichen mit der letzten Startelf in der Liga eine bunte Mischung. Etwa die Hälfte Stammelf, so wie bei uns.

Die haben ja Patrick Viera als Trainer, wusste ich gar nicht.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Testspiele |#6378
12.10.2023 - 16:09 Uhr
Uff das sah richtig übel aus. Rot für den Straßburger und Souchard sieht nicht gut aus sad

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Testspiele |#6379
12.10.2023 - 16:18 Uhr
Ich würde sagen, Eichner hat seinen Fingerzeig bekommen. Beifus ist eine Alternative zu Franke, Herold eine zu Heise. Matanovic sehr engagiert (fand ihn allerdings auch in Magdeburg mit vielversprechenden Ansätzen). Stindl muss auf die 10. Damit kann man doch weiterarbeiten.
Testspiele |#6380
12.10.2023 - 16:18 Uhr
Unsere Bankspieler konnten allesamt überzeugen.

Allerdings war unsere Defensive nicht wirklich gefordert. Da hat mich Racing wirklich enttäuscht. Oder waren wir so gut?

Nach vorne war okay. Hatte das Gefühl dass die Defensive Stabilität prio hat. Zwei der drei Tore fallen nach groben Schnitzern - aber da waren unsere Jungs wach.

Ich denke wir haben es geschafft und zumindest gegen Schalke sehen wir stindl auf der zehn. Vorne dran dann wohl matanovic und Schleuse. Kann ich mit leben. Für budu natürlich ärgerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.