Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
07.01.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von Barbecue
0:1 nach 29 Sekunden
0:1 nach 29 Sekunden
Schöne Flanke von Rechts in den Strafraum. Kopfball aus zentraler Position. Unhaltbar für Himmelmann
07.01.2025 - 15:08 Uhr
07.01.2025 - 15:09 Uhr
Zitat von TMontana
Ist ein Länder Block drin bei st gallen.
+ Zitat von AveoStar
Das heutige Testspiel wird sowohl von KSCDrei60 als auch von vom FCSG.TV übertragen.
Das heutige Testspiel wird sowohl von KSCDrei60 als auch von vom FCSG.TV übertragen.
Ist ein Länder Block drin bei st gallen.
Einfach auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=Li0W8LW-C_A&ab_channel=FCSt.Gallen1879
07.01.2025 - 15:13 Uhr
Nette Kulisse da in La Nucia
07.01.2025 - 15:14 Uhr
Zitat von Gooner0815
Auf jeden Fall. Und vermutlich ähnlich viele Plätze wie Regensburg und Heidenheim.
07.01.2025 - 15:49 Uhr
07.01.2025 - 15:50 Uhr
Bormuth am Mittelkreis ziemlich „rustikal“ den Gegenspieler abgeräumt … dieser musste verletzt vom Platz.
Da fehlte jegliches Timing.
Was mich aber mehr irritierte: er hat sich nicht mal dafür interessiert … so kenne ich Robin gar nicht
Was mich aber mehr irritierte: er hat sich nicht mal dafür interessiert … so kenne ich Robin gar nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebimb am 07.01.2025 um 15:54 Uhr bearbeitet
07.01.2025 - 15:54 Uhr
Konnte leider nur die letzten 5 Minuten sehen, stimmt mein folgender Eindruck zur Aufstellung?
Tor klar, 4er Kette mit Burnic links, Zengin und Bormuth innen und RPP rechts, davor eher eine Raute mit Jensen auf der 6, Heußer auf der 8-10, Rupp und Wanitzek außen, Pfeiffer und Conté vorne.
Der Kicker hat da ganz wilde Ideen...
Tor klar, 4er Kette mit Burnic links, Zengin und Bormuth innen und RPP rechts, davor eher eine Raute mit Jensen auf der 6, Heußer auf der 8-10, Rupp und Wanitzek außen, Pfeiffer und Conté vorne.
Der Kicker hat da ganz wilde Ideen...
07.01.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von gebimb
Bormuth am Mittelkreis ziemlich „rustikal“ den Gegenspieler abgeräumt … dieser musste verletzt vom Platz.
Was mich aber mehr irritierte: er hat sich mal dafür interessiert … so kenne ich Robin gar nicht
Was mich aber mehr irritierte: er hat sich mal dafür interessiert … so kenne ich Robin gar nicht
Wie meinst du das? Er ist doch sofort weggelaufen. Fand ich nicht schön. Vielleicht ist er mit seiner eigenen Leistung etwas unzufrieden. Gegentor war sein Mann.
Aaah: Jetzt hast du das "nicht" editiert. Dann teilen wir den Eindruck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 07.01.2025 um 15:56 Uhr bearbeitet
07.01.2025 - 15:58 Uhr
Wie war die erste Halbzeit?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.... funktioniert auf YT