Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3081
21.07.2018 - 15:19 Uhr
1:2 Diawusie.
Testspiele |#3082
21.07.2018 - 15:36 Uhr
Kann mir irgendjemand erklären warum im Twitter-Ticker der Hashtag #FSVKSC lautet? augen-zuhalten
Testspiele |#3083
21.07.2018 - 16:18 Uhr
So, Testspielniederlage bei der Generalprobe.....da kann in Braunschweig ja eigentlich nichts mehr schief gehen!!!Zwinkernd

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Testspiele |#3084
21.07.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von kraeuterboy
Kann mir irgendjemand erklären warum im Twitter-Ticker der Hashtag #FSVKSC lautet? augen-zuhalten

Weil unsere Marketingabteilung jetzt Wichtigeres zu tun hat, als sich um Social Media zu kümmern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 21.07.2018 um 16:26 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3085
21.07.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von danfa
So, Testspielniederlage bei der Generalprobe.....da kann in Braunschweig ja eigentlich nichts mehr schief gehen!!!Zwinkernd

Genau mein Gedanke. daumen-hoch

Ich wäre auch nicht überrascht, wenn Ingolstadt sich in der 2. Liga als mindestens eine Klasse besser als St. Pauli erweist.
Testspiele |#3086
21.07.2018 - 18:00 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Laut twitter folgende Startelf:

Uphoff, Thiede, Pisot, Gordon, Rossbach, Wanitzek, Stiefler, Muslija, Choi, Pourie, Sané

Schragl, Sverko, Möbius und DSE nicht mit dabei.

Ist das die potentielle Start11? Stiefler als ZM neben Wanni, weiß nicht so...
Testspiele |#3087
21.07.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KSCfan1995

Laut twitter folgende Startelf:

Uphoff, Thiede, Pisot, Gordon, Rossbach, Wanitzek, Stiefler, Muslija, Choi, Pourie, Sané

Schragl, Sverko, Möbius und DSE nicht mit dabei.

Ist das die potentielle Start11? Stiefler als ZM neben Wanni, weiß nicht so...

Ja, das dürfte die potentielle Startformation sein. Stiefler ist ein erfahrener, spielintelligenter Spieler und ich denke, dass er versuchen wird die Lücken zu schließen bis ein echter 6er gefunden ist...

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
Testspiele |#3088
21.07.2018 - 20:48 Uhr
Hier gibts ein Video zum Test gegen Ingolstadt:
https://www.fcingolstadt.de/news/8366-gelungener-samstagnachmittag-schanzer-schlagen-den-ksc-mit-21-inkl-video/

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Testspiele |#3089
21.07.2018 - 21:48 Uhr

Sehr schön, sind gute Spielzüge dabei. Sieht besser aus als letzte Saison.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Testspiele |#3090
21.07.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Sehr schön, sind gute Spielzüge dabei. Sieht besser aus als letzte Saison.

Es scheint, als ob Alois es offensiv diese Saison wissen will. Die Aktionen vorne gefallen mir gut. Aber vor allem das 1:1 fällt viel zu einfach und das liegt meiner Meinung nach an Wanitzek/Stiefler in der Zentrale, die entschiedene Räume vor der Abwehr nicht schließen (stoppt das Video mal bei Minute 1:04; das können Gordon und Pisot so nicht mehr verteidigen). So fangen wir uns mindestens eins in Braunschweig. Wir brauchen im Zentrum einen Kreativpol (entweder Wanitzek oder Stiefler) und einen defensiv denkenden Spieler. Aus meiner Sicht funktioniert diese Kombination am besten und war bei uns immer am erfolgsversprechendsten (Beispiele: Yabo/Peitz oder Wanitzek/Mehlem).. ich hoffe da passiert transfertechnisch noch was vor dem schweren Spiel in Braunschweig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JerryKSC am 21.07.2018 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.