Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3181
15.11.2018 - 16:35 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von KSC75

.

Wem ist aufgefallen, dass ein Karlsruher Aufstiegsheld bei Jahn im Kader stand?

Basti Freis!
Mit 6 kürzeren Einsätzen nur Erstazspieler dort. Föhrenbach war die ersten Spiele Stammspieler bis er sich verletzt hat.
Andre Dej nur Reservist bislang.
Regensburg steht mit diesem Kader im ersten Drittel der Zweiten Liga.
Wären wir im Sommer in Aue aufgestiegen...Platz 3-6 wäre durchaus drin gewesen.

Aber der Test liest sich positiv. Ergänzungsspieler scheinen heiss zu sein. Niemand hat sich verletzt. Kobald würde ich gerne mal in einem Liga Spiel sehen. Bei einer zwei-Tore Halbzeit-Fürung sofern uns das Mal gelingen sollte. Der Kader ist breit, ausgeglichen.
Gut für die Stimmung und jetzt die Löwen nächste Woche zähmen!

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Testspiele |#3182
15.11.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von Parado

Letzte Woche haben die doch im Training 5 gegen 2 gespielt. Auf der KSC HP wie immer: nix. Dabei wäre es total interessant wer wem einen Beinschuss gegeben hat! Der KSC kann echt gar nix!

Es ist doch schade, wenn man nur wegen des Krawalls die Sachebene verlassen muss. Es war kein Trainingssspiel sondern ein Testspiel. Die BNN hat darüber berichtet. Hoffenheim hat darüber berichtet.
Testspiele |#3183
15.11.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Parado

Letzte Woche haben die doch im Training 5 gegen 2 gespielt. Auf der KSC HP wie immer: nix. Dabei wäre es total interessant wer wem einen Beinschuss gegeben hat! Der KSC kann echt gar nix!

Es ist doch schade, wenn man nur wegen des Krawalls die Sachebene verlassen muss. Es war kein Trainingssspiel sondern ein Testspiel. Die BNN hat darüber berichtet. Hoffenheim hat darüber berichtet.

Ach bitte, bgerade die Sachebene verlassen ist doch eher deine Baustelle.

Ich finde es albern, zu einem Trainingsspiel Berichte auf der HP zu fordern nur um mal wieder zu meckern. Den Aufwand kann man sich als klammer Drittligist sparen.

Hoffen hat das freilich nicht nötig, die sind froh wenn mal jemand auf die HP schaut smile
Testspiele |#3184
15.11.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von Rune1992

Basti Freis!
Mit 6 kürzeren Einsätzen nur Erstazspieler dort.

Richtiiiig! @KSCFranconia glaub ich's auch mal zwinker

Dass er "erst" 33 ist... dabei ist diese KSC-Ära schon so lange her. Hab mich letztens auch gewundert: Markus Miller könnte theoretisch auch noch spielen.

Sorry für den OT. Gut, dass fleißig getestet wird. Gut, dass man mit nem Zweitligisten mehr als mithalten konnte.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Testspiele |#3185
15.11.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von Badener_1987

Zitat von Rune1992

Basti Freis!
Mit 6 kürzeren Einsätzen nur Erstazspieler dort.

Richtiiiig! @KSCFranconia glaub ich's auch mal zwinker

Dass er "erst" 33 ist... dabei ist diese KSC-Ära schon so lange her. Hab mich letztens auch gewundert: Markus Miller könnte theoretisch auch noch spielen.

Tatsache, Miller ist nur paar Monate älter als Orle Lachend
Testspiele |#3186
15.11.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo

Zitat von Parado

Ich finde es albern, zu einem Trainingsspiel Berichte auf der HP zu fordern nur um mal wieder zu meckern. Den Aufwand kann man sich als klammer Drittligist sparen.

Hoffen hat das freilich nicht nötig, die sind froh wenn mal jemand auf die HP schaut smile

1. Es war kein Trainingsspiel sondern ein Testspiel
2. Kostet das nahezu kein Geld
3. wäre es wirklich interessant, wer auf welcher Position zum Einsatz kam. Das hätte mir völlig ausgereicht
Testspiele |#3187
15.11.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Zitat von Parado

1. Es war kein Trainingsspiel sondern ein Testspiel
2. Kostet das nahezu kein Geld
3. wäre es wirklich interessant, wer auf welcher Position zum Einsatz kam. Das hätte mir völlig ausgereicht

Dann mach dir doch ein wenig die Mühe und bemühe die Weiten des Internets.zwinker
Nichts was man dort nicht mit ein bisschen Rechercheaufwand rausfinden könnte, alte Meckerliese.zwinker

DIe Aufstellung kann ich dir liefern, beim Torschützen habe ich jetzt von Kother (BNN) über Singelmann (Hoffenheim-Website) zu Subaric (fussball.de) alles gesehen.
http://www.fussball.de/spiel/tsg-1899-hoffenheim-ii-karlsruher-sc/-/spiel/0259HTKDD8000000VS54898DVV41OBLV#!/
Testspiele |#3188
15.11.2018 - 21:35 Uhr
Jetzt erfahr ich scho ausm 60 Blog, dass der KSC gege Regensburg gwonne hat. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#3189
15.11.2018 - 21:35 Uhr
Toll dass es dich gibt.

Trotzdem finde ich es nicht Meckern, sondern konstruktive Kritik, wenn man diesen Service gerne vom KSC hätte
Testspiele |#3190
15.11.2018 - 21:44 Uhr
Der Dackelzüchterverein Unterhaugstett meldet auf seiner HP das der KSC 2:0 gewonnen hat
Tore:Röser, Camoglu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.