Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3201
26.12.2018 - 23:58 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Mal ne Frage am Rande: Gibt es den Harder 13 Cup eigentlich wieder oder ist er nach der Pause im letzten jahr nun endgültig eingestampft worden?

Ich finde Hallenturniere eigentlich immer ganz unterhaltsam.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Es gibt überhaupt keine Aussagen dazu. Ursprüglich hieß es ja, dass 2019 wieder ein Turnier ausgetragen wird. MIch wundert aber, dass es nichtmal eine Aussage dazu gibt, dass kein Harder Cup (mehr) stattfindet. Habe seit Oktober immer mal wieder nachgeschaut ob es was neues gibt, aber irgendwie scheint der HarderCup komplett vergessen worden zu sein, es haben sich wohl nichtmal Mannheimer Lokaljournalisten irgendwann mal was dazu geschrieben.
Finde es auchs chade und wäre auf jeden Fall hin gefahren.
Testspiele |#3202
27.12.2018 - 14:56 Uhr
https://saparena.de/news/harder13-cup-pausiert-2018-1515:

<<Doch Hopp gibt sich zuversichtlich: „Unser Ziel ist es, 2019 wieder tollen Hallenfußball in der SAP Arena präsentieren zu können. Dafür werden wir nichts unversucht lassen.“>>

In der SAP Arena Eventliste gibt es keinen Termin zum Harder13 Cup.
Turn-Gala am 6.1.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Testspiele |#3203
04.01.2019 - 11:03 Uhr
Auf der Homepage, des SV Oberachern (Oberliga), ist für den 25.01.2019 17:00 Uhr, ein Testspiel gegen den KSC terminert!?

Weiß da jemand was??? Konnte beim KSC nichts finden, und wundere mich auch über den Termin, da ja am 27.01 der Auftakt in Zwickau ansteht.

Für eine Generalprobe ja fast ein wenig spät, meiner Meinung nach.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Testspiele |#3204
04.01.2019 - 13:01 Uhr
Zitat von achtcolaachtbier
Auf der Homepage, des SV Oberachern (Oberliga), ist für den 25.01.2019 17:00 Uhr, ein Testspiel gegen den KSC terminert!?
Weiß da jemand was??? Konnte beim KSC nichts finden, und wundere mich auch über den Termin, da ja am 27.01 der Auftakt in Zwickau ansteht.

Also auf Fussball.de ist es auch eingetragen:
http://www.fussball.de/spiel/sv-oberachern-karlsruher-sc/-/spiel/025PV3DBTG000000VS54898DVVO5MRMR#!/

Was man ja auch auf der Homepage von Oberachern lesen konnte, war dass sie wohl ziemliche Probleme haben, weil sich einige Sponsoren zurückziehen wollen. Vielleicht hoffen sie auf ein paar zusätzliche Einnahmen durch ein Freundschaftsspiel gegen den KSC.
Sollte es stimmen, kommen dann aber wahrscheinlich eher Leute wie Sverko, DSE, Müller, Hanek und noch ein paar aus der A-Jugend zum Einsatz. Wie du sagtest... das Stammpersonal muss ja für Zwickau fit sein.

Ursprünglich hieß es ja, dass man für den 19.01. noch ein Testspiel geplant hat.

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
Testspiele |#3205
04.01.2019 - 15:17 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi
Zitat von achtcolaachtbier

Also auf Fussball.de ist es auch eingetragen:
http://www.fussball.de/spiel/sv-oberachern-karlsruher-sc/-/spiel/025PV3DBTG000000VS54898DVVO5MRMR#!/

Was man ja auch auf der Homepage von Oberachern lesen konnte, war dass sie wohl ziemliche Probleme haben, weil sich einige Sponsoren zurückziehen wollen. Vielleicht hoffen sie auf ein paar zusätzliche Einnahmen durch ein Freundschaftsspiel gegen den KSC.
Sollte es stimmen, kommen dann aber wahrscheinlich eher Leute wie Sverko, DSE, Müller, Hanek und noch ein paar aus der A-Jugend zum Einsatz. Wie du sagtest... das Stammpersonal muss ja für Zwickau fit sein.

Ursprünglich hieß es ja, dass man für den 19.01. noch ein Testspiel geplant hat.

Denke auch, dass nur Ersatzspieler und U19 Spielen werden.

Beim 19.1. Steht in einigen Quellen (fussball.de ran weltfussball) dass wir gegen Jeunesse Esch spielen.
Die Generalprobe wird sicher nicht für ein benefizspiel zwei Tage vor dem erstem Pflichtspiel ausfallen. Außer Oberachern wird am ende die Generalprobe und am 19. Stattfinden
Testspiele |#3206
04.01.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von Umbreon

Beim 19.1. Steht in einigen Quellen (fussball.de ran weltfussball) dass wir gegen Jeunesse Esch spielen.

Oh, da hab ich doch gleich mal auf die Facebook-Seite von Jeunesse Esch geschaut und da wird es in einem Post von gestern auch bestätigt:

(laut Google-Übersetzer)
"Am Mittwoch, dem 9. Januar, beginnt unser erstes Team mit den Vorbereitungen für das Meisterschaftsrennen. Auf dem Programm stehen eine ganze Reihe interessanter Testspiele, darunter am 19. Januar in Deutschland ein Vergleich mit dem Karlsruher SC, dem zweiten in der 3. Bundesliga.
Samstag, 19. Januar um 14 Uhr: Karlsruher SC - Jeunesse"

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goldstadt_Taxi am 04.01.2019 um 16:15 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3207
05.01.2019 - 03:08 Uhr
Laut Fußball. de testen wir auch Ende Januar gegen den Oberligisten Oberachern!
Testspiele |#3208
05.01.2019 - 09:13 Uhr
Zitat von ukas123

Oh, ganz was Neues.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Testspiele |#3209
05.01.2019 - 10:44 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von ukas123

Oh, ganz was Neues.

nicht neu ist Dein unnötiger Senf, Soul Danke für den Hinweis ukas

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#3210
05.01.2019 - 10:51 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von soulKSC

Zitat von ukas123

Oh, ganz was Neues.

nicht neu ist Dein unnötiger Senf, Soul Danke für den Hinweis ukas

Ja ukas, danke dass du uns den Hinweis, der bereits seit 10 Beiträgen diskutiert wurde, nochmal gegeben hast. Danke auch garfi, dass du Faulheit toll findest.

Ich hol mir mal ein veganes Würstchen für den Senf.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.