Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
18.06.2022 - 16:28 Uhr
Halbzeitstand 0:2
18.06.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von PeterPan_84
was nur 0:2 ?
Trainer, bitte sofort die ganze Mannschaft austauschen
18.06.2022 - 17:35 Uhr
Endstand 5:0
18.06.2022 - 17:47 Uhr
Von der KSC Homepage:
Aufstellung KSC 1. Halbzeit: Weiß - Heise, Gordon, Franke, Thiede – Breithaupt, Wanitzek, Nebel, Kaufmann, Batmaz – Schleusener
Aufstellung KSC 2. Halbzeit: Eisele – Jakob, Breithaupt, Bolay, Thiede – Gondorf, Sihlaroglu, Öztürk, Arase, Cueto - Marino
Aufstellung KSC 1. Halbzeit: Weiß - Heise, Gordon, Franke, Thiede – Breithaupt, Wanitzek, Nebel, Kaufmann, Batmaz – Schleusener
Aufstellung KSC 2. Halbzeit: Eisele – Jakob, Breithaupt, Bolay, Thiede – Gondorf, Sihlaroglu, Öztürk, Arase, Cueto - Marino
18.06.2022 - 17:48 Uhr
18.06.2022 - 17:50 Uhr
18.06.2022 - 17:51 Uhr
TB also wieder als IV Praxis gesammelt. Denke wir holen noch einen gelernten IV der sich mit der Rolle als Ergänzungsspieler zufrieden gibt und nicht das größte Gehalt frisst und dazu muss dann TB bei Not am Mann in der IV auflaufen.
18.06.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von Kritiker622
TB also wieder als IV Praxis gesammelt. Denke wir holen noch einen gelernten IV der sich mit der Rolle als Ergänzungsspieler zufrieden gibt und nicht das größte Gehalt frisst und dazu muss dann TB bei Not am Mann in der IV auflaufen.
Ja zusammen mit Bolay. Ich habe ihn in der 2.HZ fast souveräner als auf seiner angestammten Position. Da waren ein paar haarsträubende Fehler dabei. Aber die Leistungen zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung und bei den Temperaturen haben eigentlich kaum Aussagekraft .
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass wir an Paul Nebel noch eine Menge Freude haben werden. Und mit Arase sollte man nindestenseine Sonderschicht in Sachen Abseitsregel machen.
18.06.2022 - 20:06 Uhr
Nach der Aufstellung zu urteilen ist Jensen damit noch nicht fit für ein Testspiel, oder? Thiede und Cueto scheinen weiter zu sein?
18.06.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von gaertner63
Nach der Aufstellung zu urteilen ist Jensen damit noch nicht fit für ein Testspiel, oder? Thiede und Cueto scheinen weiter zu sein?
Thiede und Breithaupt waren die Einzigen die 90 Minuten auf dem Platz standen.. Thiede scheint zum Glück wieder fit zu sein.
Jensen habe ich nicht gesehen. Der scheint leider noch nicht so weit zu sein. Ich hoffe dass er im Trainingslager geht es weiter voran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.