Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
25.06.2022 - 15:02 Uhr
25.06.2022 - 15:06 Uhr
Zitat von KAboy187
Ich war beim Spiel gegen Wiesbaden… da haben wir alles gespielt aber kein 4-4-2… ab und zu ist mal Cueto reingerückt aber das war es dann auch schon.
Es ist weiterhin das starre festhalten an dem System und 0 Plan oder Disziplin in der Hintermannschaft.
Ich war beim Spiel gegen Wiesbaden… da haben wir alles gespielt aber kein 4-4-2… ab und zu ist mal Cueto reingerückt aber das war es dann auch schon.
Es ist weiterhin das starre festhalten an dem System und 0 Plan oder Disziplin in der Hintermannschaft.
Gegen WW wurde 4231 gespielt
6er waren Efe/Jego bzw. Wane/Tim
25.06.2022 - 15:07 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Wir haben doch die letzten Testspiele schon 4-4-2 gespielt und werden es wohl auch gleich wieder tun. Dass man das 4-3-3 weiterhin eingeübt haben möchte sollte doch klar sein.
Zitat von Wildparkkind
Sehe es ähnlich. Mich erinnert es wie @KAboy187 sehr an letzte Rückrunde. Völlig unverständlich warum wir nicht versuchen unser System anzupassen. Genau dazu ist eine Sommervorbereitung da
Zitat von El-Konsolero
Halbzeit....
60 hat mehr Tore als wir klare Torchancen hatten, das muss man erstmal verdauen. Nach vorne geht gar nix. Wahlweise lassen sich wani und breithaupt in die Verteidigung fallen weil thiede und heise vorne rumtanzen müssen. Aufbauspiel besteht aus langen Bällen nach vorne, wo aber kein Großgewachsener Spieler mehr ist der die Bälle behauptet.
Sehr sehr schwere kost.
Halbzeit....
60 hat mehr Tore als wir klare Torchancen hatten, das muss man erstmal verdauen. Nach vorne geht gar nix. Wahlweise lassen sich wani und breithaupt in die Verteidigung fallen weil thiede und heise vorne rumtanzen müssen. Aufbauspiel besteht aus langen Bällen nach vorne, wo aber kein Großgewachsener Spieler mehr ist der die Bälle behauptet.
Sehr sehr schwere kost.
Sehe es ähnlich. Mich erinnert es wie @KAboy187 sehr an letzte Rückrunde. Völlig unverständlich warum wir nicht versuchen unser System anzupassen. Genau dazu ist eine Sommervorbereitung da
Wir haben doch die letzten Testspiele schon 4-4-2 gespielt und werden es wohl auch gleich wieder tun. Dass man das 4-3-3 weiterhin eingeübt haben möchte sollte doch klar sein.
Die ersten beiden Testkicks zähle ich persönlich hier nicht mit, da es hier ja eher um das repräsentative in der Region und eine Alternative zum normalen Training bildet.
Gegen Wiesbaden gebe ich dir zu Teilen recht, da hat jetzt wohl einfach zu sehr der Schock und Frust der ersten Halbzeit überwogen
Warum man aber dann jetzt wieder ins 433 verfällt, verstehe ich trotzdem nicht…
Noch allgemein möchte ich anmerken, dass ich es zum kotzen finde, wie überheblich und von oben herab einzelne User hier über Spieler sprechen. Die gesamte Mannschaft liefert eine furchtbare Vorstellung und sofort werden wieder Einzelne herausgepickt und niedergeschrieben
25.06.2022 - 15:09 Uhr
Ich bin entsetzt, was unsere Mannschaft hier abliefert. Entsetzliches gekicke, Vorbereitung hin oder her!
25.06.2022 - 15:13 Uhr
Der Stream hängt. Genießt das Wetter draußen.
25.06.2022 - 15:14 Uhr
Geht doch anscheinend können wir doch bissl Fußball spielen.
was ist mit Franke?
Ganz andere Körpersprache in Halbzeit zwei und jetzt auch mit zwei Stürmern
25.06.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von Kaleron
was ist mit Franke?
was ist mit Franke?
Musste die Tage das Training mit muskulären Problemen abbrechen. Wird also wahrscheinlich geschont
25.06.2022 - 15:16 Uhr
ist das jetzt ein 3-1-4-2 system? was soll denn der Quatsch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.