Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#5131
25.06.2022 - 17:28 Uhr
Ich bin wirklich kein Bruddler in der Regel, soviel vorab.

Sportlich kann man aus dem Test nichts ziehen. Das sehe ich genauso. Und diesbezüglich mach ich mir da auch keine Gedanken, dass das im Verlauf des Trainingslager nicht merklich besser wird.

Aber ich finde einstellungstechnisch lässt das doch zu wünschen übrig. Fand das Training gestern schon sehr lahm. Ich hoffe das Trainingslager bringt dem Team auch hier einen Schub.
Testspiele |#5132
25.06.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von Butch1

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Butch1

Zitat von *****

Da muss man sich halt als Verein auch mal fragen, ob es sinnvoll und wertschöpfend ist so auf der Durchreise ins Trainingslager sowas zu veranstalten. Mehrstündige Busfahrt, dann in der Mittagshitze sich mal kurz von einem Drittligisten ne Abfuhr abholen und dann wieder rein in Bus und weiter. Was will man da für Erkenntnisse einholen?? Der Imageschaden ist grösser als irgendwelche Erkenntnisse.
Man sollte in Zukunft erst mal trainieren und manches intern einstudieren, damit ein Test auch wirkliche Erkenntnisse bringt, wo man sich noch verbessern muss.
Aber da iss ja gar nix, weder ein System zu erkennnen noch eine Spielphilosophie, hinten wie vorne einfach gar nix. Ich möchte keinesfalls schwarzmalen, aber so macht es für mich keinen Sinn!!
Jetzt heisst es Gas geben im Trainingslager, aber Pronto Herr Eichner!!!

Leute das war ein TESTSPIEL , auf Durchreise ... das Team hat so noch nie zusammen gspielt . Einige Jugendspieler am Start .

Sorry , aber wer jetzt hier derart hetzt - hat von Fussball keine Ahnung

Und ich habe für dieses TESTSPIEL?! Eintritt bezahlt und meinen Nachmittag geopfert um mir dann so einen Grottenkick anzukucken.

E bissl mehr Lust darf man da als KSC schon an den Tag legen.

Ziehe ich draus irgendwelche Schlüsse für die Saison - Nein.

Bin ich angepisst weil ich Zeit und Geld für so einen Kick investiert haben - Ja.

... vollstes Verständnis, denoch überspannst du den Bogen nicht derart wie manch anderer hier .
Wünsch dir schöne Tage in den Bergen und uns alle noch positive Testspielergebnisse zwinker

Welche Berge? München ist an sich noch ziemlich flach. zwinker

Überlege aber ob ich mit dem 9€ Ticket aber mal im August an nem Wochende ins schöne Salzburg fahr.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 25.06.2022 um 17:34 Uhr bearbeitet
Testspiele |#5133
25.06.2022 - 17:44 Uhr
Solange die verantwortlichen ihre hoffentlich richtigen Schlüsse daraus ziehen macht jedes testspiel irgendwie sinn
Testspiele |#5134
25.06.2022 - 17:44 Uhr
Zitat von Butch1

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Butch1

Zitat von *****

Da muss man sich halt als Verein auch mal fragen, ob es sinnvoll und wertschöpfend ist so auf der Durchreise ins Trainingslager sowas zu veranstalten. Mehrstündige Busfahrt, dann in der Mittagshitze sich mal kurz von einem Drittligisten ne Abfuhr abholen und dann wieder rein in Bus und weiter. Was will man da für Erkenntnisse einholen?? Der Imageschaden ist grösser als irgendwelche Erkenntnisse.
Man sollte in Zukunft erst mal trainieren und manches intern einstudieren, damit ein Test auch wirkliche Erkenntnisse bringt, wo man sich noch verbessern muss.
Aber da iss ja gar nix, weder ein System zu erkennnen noch eine Spielphilosophie, hinten wie vorne einfach gar nix. Ich möchte keinesfalls schwarzmalen, aber so macht es für mich keinen Sinn!!

Leute das war ein TESTSPIEL , auf Durchreise ... das Team hat so noch nie zusammen gspielt . Einige Jugendspieler am Start .

Und ich habe für dieses TESTSPIEL?! Eintritt bezahlt und meinen Nachmittag geopfert um mir dann so einen Grottenkick anzukucken.

E bissl mehr Lust darf man da als KSC schon an den Tag legen.

Ziehe ich draus irgendwelche Schlüsse für die Saison - Nein.

Bin ich angepisst weil ich Zeit und Geld für so einen Kick investiert haben - Ja.

... vollstes Verständnis, denoch überspannst du den Bogen nicht derart wie manch anderer hier .
Wünsch dir schöne Tage in den Bergen und uns alle noch positive Testspielergebnisse zwinker

mMn wird der Bogen weder von Konso oder zB @strife7777 überspannt. Zum einen war HZ1 war Armutszeugnis. Auch deshalb weil die 60er grade ihre Vorbereitung begonnen haben und Thiede, Heise und Gordon trotzdem übelst vorführten. Das hat mMn dann in diesem Ausmass auch nichts mehr mit der langer Busfahrt zu tun. Ich denke nicht, dass die 3 im Bus stehen mussten... ugly Auch die Löcher zwischen MF und unserem Strafraum sind glaube ich nicht auf die Busfahrt zurückzuführen.

Zum anderen bestehen zumindest bei uns sehr wohl Zusammenhänge zwischen der Qualität der Tests und dem Saisonverlauf. Und da ist es mMn schon legitim wenn User meckern, bzw die rosa Brille abnehmen. Obwohl ich alles andere als ein heavy user des Panic Rooms bin macht mich diese erbärmliche Vorstellung heute schon stutzig.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 25.06.2022 um 17:51 Uhr bearbeitet
Testspiele |#5135
25.06.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von Butch1
Zitat von *****

Lies mal meinen Post noch mal in Ruhe durch. Ich hetze gegen niemanden, sondern hinterfrage nur die Sinnhaftigkeit und Aussendarstellung eines solchen Tests. Und die erschliesst sich mir in keinster Weise!!!
Und da steh ich wohl nicht Alleine da!! Das beruhigt mich ein wenig!
Danke an die Mitforisten die das Ähnlich wahrnehmen , wie meine Wenigkeit.
Trotz Allem einen schönen Sommerabend und auch ich verliere die Hoffnung natürlich nicht.
In diesem Sinne.....

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Testspiele |#5136
25.06.2022 - 18:07 Uhr
Vielleicht sollte man die Testspiele einfach nicht mehr übertragen. Der Gedanke ist zwar gut, aber die Welt ist scheinbar noch nicht bereit für sowas.
Testspiele |#5137
25.06.2022 - 18:13 Uhr
Also ich würde ja mal vorschlagen, wir kommen jetzt alle mal wieder 'n büschen runter, genießen mit‘m lecker Weizen oder Schorlchen den schönen Abend und polieren dabei schon mal vorsorglich unsere Mistgäbelchen auf.
Die Dinger sollen ja schließlich schön aussehen, wenn diese Bande auch den nächsten Test wieder vergeigt grins
Testspiele |#5138
25.06.2022 - 18:24 Uhr
Zitat von KSC75
Also ich würde ja mal vorschlagen, wir kommen jetzt alle mal wieder 'n büschen runter, genießen mit‘m lecker Weizen oder Schorlchen den schönen Abend und polieren dabei schon mal vorsorglich unsere Mistgäbelchen auf.
Die Dinger sollen ja schließlich schön aussehen, wenn diese Bande auch den nächsten Test wieder vergeigt grins

wenn ich das Weizen durch ein Pils ersetzen darf gerne.

Aber mal im ernst ja das heute war Schlecht, richtig Schlecht sogar aber es war eben nur ein Test und lieber hier so ein Spiel wie in der Liga

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#5139
25.06.2022 - 18:50 Uhr
Zitat von KSC75

Weinschorle bin ich dabei aber muss man die Mistgabel polieren lassen oder darf man sich aussuchen was poliert wird ?grins

zum Beispiel die Weingläser

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 25.06.2022 um 18:53 Uhr bearbeitet
Testspiele |#5140
25.06.2022 - 19:10 Uhr
Ich brauch keine klatsche, und schon gar nicht gegen einen 3. Logistik in der Höhe. Da gibt es auch keinen idealen Zeitpunkt. Das drückt nur aufs Selbstvertrauen der Spieler.

Man stelle sich doch einfach mal vor, wir würden in der Vorbereitung gute Spiele machen. die defensive ist stark, lässt fast nix zu. In der offensive gute aktionen und Kombinationen. Ein paar 'herausgespielte' Tore gab es auch - ja ich weiß, das Tor nach ballgewinn durch hohes pressing ist auch toll. Da würden doch alle gleich mit sehr viel mehr Selbstvertrauen ins erste saisonspiel gehen.

Nun gut, es sind ja noch ein paar Testspiele zu absolvieren.

•     •     •

KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.