FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspieler auf Schalke

04.07.2009 - 10:42 Uhr
Testspieler auf Schalke |#101
28.07.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von dead_man_walking:
Wieso können die Typen von der schalke04.de Webseite sowas nicht richtig als News posten.

Der ist ja schließlich nicht Heute vom Himmel gefallen...

Vielleicht weil es gar nicht die große Bedeutung hat, die ein paar Internetuser da hineininterpretieren? Herr Popov war doch auch nach 2 Tagen wieder weg.

Ok.

Aber bevor der Kicker oder die Bl:Dd Fehlinformationen verbreiten und man irgendetwas demetieren muß, könnte die Herren die schon machen tun.

Und es gehört für mich zu einer vernünftigen Öffentlichkeitsarbeit dazu. :D

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Testspieler auf Schalke |#102
28.07.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von humbug04:
sicher dass grade der der torschütze ist bei dem video? :o

Gols: Thiago Humberto, aos 10min, Fernandinho do primeiro tempo; Diego Tardelli, aos 26min e 31min, Thiago Humberto, aos 39min, -> Marco Pimentel

Hat aber auch einen Elfer verschuldet :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonaldo am 28.07.2009 um 19:06 Uhr bearbeitet
Testspieler auf Schalke |#103
28.07.2009 - 19:10 Uhr
Sieht in dem Video genauso aus wie auf den Trainingsfotos. Müsste der eigentlich sein.
Testspieler auf Schalke |#104
28.07.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von 04blauundweiss04:

er kan auch tore machen,warum gleich nicht verplichten und Rafinha gleich in MF einsetzen oder verkaufen ab ein summe von 10 mil.€ ,oder ist sein abgang schön fix :/:

:rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Testspieler auf Schalke |#105
29.07.2009 - 00:00 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl das es auch dieser Plimentel nicht ist. Haben mir jetzt mehrmals die Bilder angesehen und finde nicht das der hundertprozentig so aussieht. Der Typ scheint auch älter als 25 zu sein.
Testspieler auf Schalke |#106
29.07.2009 - 00:50 Uhr
Ist er auch nicht. Bezweifel ich ganz Stark. aber ich hatte es schönmal gesagt, die Quelle ist Mist, und überall steht wortwörtlich der gleiche satz, Flavio von brauerei ding da ....

Flavios gibts, habe mal geschaut leider wie Sand am Meer.

Ich bin immer noch dafür man nennt Ihn "Phantom" bis man mal mehr als einen Satz irgendwo findet über Ihn.

und das aus iner zuverlässigen Quelle.
Testspieler auf Schalke |#107
29.07.2009 - 09:41 Uhr
Zitat von Gallaa:
Ist er auch nicht. Bezweifel ich ganz Stark. aber ich hatte es schönmal gesagt, die Quelle ist Mist, und überall steht wortwörtlich der gleiche satz, Flavio von brauerei ding da ....

Ich bin immer noch dafür man nennt Ihn "Phantom" bis man mal mehr als einen Satz irgendwo findet über Ihn.

ich hoffe ja immer noch, dass es der hier ist http://transfermarkt.de/de/spieler/84743/flavio-para/profil.html

jung und auf der gesuchten Position, wo wir Bedarf haben und er heißt tatsächlich Flavio.....
Testspieler auf Schalke |#108
29.07.2009 - 12:37 Uhr

So, hat jetzt jeder Depp einen Spieler gefunden, den er zwar nicht kennt aber haben will, weil er Brasilianer ist? :rolleyes

Ist das so schwer, das ganze mal ruhen zu lassen bis bekannt ist, um wen es sich wirklich handelt? :grrr

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Testspieler auf Schalke |#109
29.07.2009 - 12:53 Uhr
Ich hoffe immernoch das der Trainer sich heute im Spiel ein Bild von ihm machen kann. Auch wenn er gesagt hat er spielt mit der ersten 11.
Testspieler auf Schalke |#110
29.07.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von Gallaa:

Wenn du dir im Video seinen Torjubel anguckst, kannst du sein Gesicht klar erkennen, und das sieht eigentlich genauso aus wie der auf den Trainingsfotos...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.